Baithoven (Strudi) hat den Server verlassen.
[YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER!]
Begründung: Karma too low
Ausführender Admin: (Console)
Zeit verbleibend: 1 day
Diese Crowbarbattles waren sehr spannend und am ende hast doch du gewonnen xd.
Baithoven (Strudi) hat den Server verlassen.
[YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER!]
Begründung: Karma too low
Ausführender Admin: (Console)
Zeit verbleibend: 1 day
Diese Crowbarbattles waren sehr spannend und am ende hast doch du gewonnen xd.
Wenn Gravel dir in den Schuss läuft :^)
Strudi wird jetzt zum professionellen streamer. Zieht sogar extra für den Stream nen Anzug an
LOS bietet nun auch von außen kostenlose Dienste an! Greift zu, bevor es zuspät ist!
Wenn man eigentlich nur in der Hood chillen will und dann die Cops kommen und auf dicke Hose machen.
8 Uhr morgens und wir beide haben nicht geschlafen
@bear but reformed
Sparti tilted nicht in Videospielen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Galexrt nachdem er erfahren hat, dass ich GMod auf was für einem drecks Tablet-PC zocke:modern-gaming.net/attachment/8896/
Tune 's verzweifelte versuche das Wort "Methamphetamin" auszusprechen.
Wenn man nach 575 Kisten endlich ein Knife zieht uns es actually krass ist.
Während ich Green Hell mit Tune und Jokermeister spiele, wurde uns eine Kampfansage gemacht (T-Pose)
Nachdem es uns aufgefallen ist, kam das Zitat von Tune "Ich will ihn essen!!!"
Ferry Suga Salamander @xxAimscopexx
Elektronix Ich habe die Aufbaunade erfunden.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Gute Momente mit Mike Tyson Italia
Externer Inhalt
www.youtube.com
Faceit Cs:GO um 01:30 mit Il_h4n
Kurze Vorgeschichte haben 2 Premade Italiener bekommen, von denen der eine 1 0 15 gegangen ist, danach wurde sich nur noch gegenseitig geflamet.
Die Kombination aus meiner Mario Imitation und Ilhans Nervenzusammenbruch im Hintergrund sind für mich einfach jedesmal schön zu sehen.
Alles anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Momente mit Mike Tyson Italia
Wild ♥ hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
(Earrape warning)