ich wurde vor 2 Wochen von Grex wegen rdm gebannt , ich hatte einen rdmt hat sich alles geklärt und hab meine strafe bekommen am abend dann hat er mich gebannt wegen rdm kurz nachdem ich sein Auto geschlagen hab. Und dass für 3 Tage;(
Beschwerde bezüglich meines Banns
-
- Abgelehnt
- _Deeep
- Geschlossen
-
-
-
ich bin schon entbannt esxgeht mir darum das er rdm bannt
-
Dann muss das hier eine Beschwerde sein.
-
esxgeht mir darum das er rdm bannt
Hab mein Beitrag editiert, musst dich trotzdem an die Vorlage halten.
-
Habe es mal wirklich zu "Beschwerden" verschoben.
-
Er darf dich doch regeltechnisch töten, wenn du sein Auto beschädigst?
Bin mir gerade nicht sicher, ob das Auto durch Faustschläge Schäden nimmt, aber dass wäre dann eigentlich von deiner Seite aus FailRP.
-
Er darf dich doch regeltechnisch töten, wenn du sein Auto beschädigst?
Bin mir gerade nicht sicher, ob das Auto durch Faustschläge Schäden nimmt, aber dass wäre dann eigentlich von deiner Seite aus FailRP.
Jap es macht Schaden und ist FailRP... Hobo-Schuhe machen, aus welchem Grund auch immer, keinen Schaden
-
ich wurde vor 2 Wochen von Grex wegen rdm gebannt , ich hatte einen rdmt hat sich alles geklärt und hab meine strafe bekommen am abend dann hat er mich gebannt wegen rdm kurz nachdem ich sein Auto geschlagen hab. Und dass für 3 Tage;(
Ich habe dich an dem Tag mehrfach bei kleineren RDM-Regelverstößen beobachtet und hingewiesen. Irgendwann ist das Maß dann auch voll und man muss die Konsequenzen tragen.
Gruß,
Grex
-
Wenn es so stimmt wie Grex sagt, dass du nicht aus deinen Fehlern lernst und weiter Leute random killst, ist es uns vorbehalten dich auch permanent auszuschließen.
Wenn du den Eindruck machst, permanent Spieler duch Regelbrüche deinerseits zu nerven + nichtmal nach einer Verwarnung merkst, das du was falsch machst bist du auch wenn es hart klingt in meinen Augen nicht dazu fähig anständig zu spielen und dementsprechend hätte ich dich auch gebannt. (Und das nicht nur für 3 Tage) -
Ich versteh gar nicht wie Teammitglieder weiter auf einen Antrag eingehen der nicht der Vorlage entspricht.
Mit halte die Vorlage ein war eigentlich alles gesagt.
-
Ich schließe das mal, da hier nichts mehr passieren wird.
-
Hannibal
Hat den Titel des Themas von „Bann“ zu „Beschwerde gegen einen Bann“ geändert. -
Ferry
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen einen Bann“ zu „Beschwerde bezüglich meines Banns“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.