Kann ja nicht schaden.
Name: DoppelD321
Kann ja nicht schaden.
Name: DoppelD321
Solltet ihr weitere Plugins haben, die ihr sehen wollt, könnt ihr sie hier vorschlagen.
Sowas wie Chestlock (Damit man Kisten sichern kann damit nur du und von dir zugelassene Personen auf die Kiste zugreifen können)
Name: Kuckero
Da schau ich auch mal vorbei.
bin dabei
Name: system64
Würde vielleicht auch mal vorbeischauen
IGN: 1ox
Würde vieleicht auch
name ist Shirolia
Ich werde es heute leider nicht schaffen. Habe heute Morgen bis um 6:30 Uhr WrestleMania geschaut, danach geschlafen und heute Nachmittag wegen dringendem Krankheitsfall 4 Stunden auf die Arbeit gegangen. Morgen sieht es auch nicht besser aus. Mittwoch sollte ich es aber schaffen und dann bekommt ihr alle die IP :)
Ich werde es heute leider nicht schaffen. Habe heute Morgen bis um 6:30 Uhr WrestleMania geschaut, danach geschlafen und heute Nachmittag wegen dringendem Krankheitsfall 4 Stunden auf die Arbeit gegangen. Morgen sieht es auch nicht besser aus. Mittwoch sollte ich es aber schaffen und dann bekommt ihr alle die IP :)
fande WM dieses Jahr relativ schwach..
IGN: DerONE_
Würd auch mal vorbeischauen
Neue Version, neues Glück..
Name: Saftiii
Ich hab mich heute nochmal lange rangesetzt und hab viel getestet. Ich habe es wirklich geschafft und bin fertig geworden. Der Server ist jetzt unter dieser IP Live :) minehost110.host-unlimited.de:30185
Das das alles klappt muss es aber auch Regeln geben. Es sind momentan wenige. Vielleicht fallen mir / euch ja noch welche ein. https://docs.google.com/docume…uEVuh3KESOoYhg2j8WLc/edit
[MG] BATMAN™ (Glaube ich)
Das kann nicht dein Minecraft Name sein, da Microsoft weder "[]" noch "™" als Sonderzeichen zulässt.
name ist Shirolia
Sicher, dass das dein Name ist? Dieser Name existiert laut Minecraft nicht.
Edit:
Als Anti-Grief Plugin habe ich GriefPrevention installiert. Hier ist ein Tutorial, das euch zeigt, wie man ein Gebiet für sich claimen kann.
Ab ca. Minute 2 seht ihr dann, wie ihr mit einer Goldenen Schaufel ein Land claimen könnt. Davor sind andere wichtige commands zu sehen.
Beim Doc die Berechtigung anfragen oder stellst dus auf öffentlich? Sera
Danke für die Info. Sollte jetzt öffentlich sein.
Sicher, dass das dein Name ist? Dieser Name existiert laut Minecraft nicht.
Sorry das war mein nicht premium name. ich muss mal gucken ob ich den premium acount von meiner schwester nemen kann. der name were dann xPiax oder _pia_ ich weis das grade nicht so genau.
Mein MC Name ist doch Quarzistnice. Wann wird man eigentlich Gewhitelisted? Sera
Sry für den falschen Namen und der komischen Frage.
JxnnisNx
Schaue mal vorbei
Alfrikaner