Hey,
Naja vor ca 5 Minuten ist mein Headset einfach mal in der Mitte abgerissen und ich brauche so schnell wie möglich ein neues.
Bis zu 40€ würde ich zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Hey,
Naja vor ca 5 Minuten ist mein Headset einfach mal in der Mitte abgerissen und ich brauche so schnell wie möglich ein neues.
Bis zu 40€ würde ich zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Das habe ich zurzeit. Gar keine Probleme, hat alles was man braucht. Mute Button, Volumenregler, langes Kabel etc. Auch beim langen tragen keine Schmerzen oder ähnliches. Dazu war noch ein Adapter dabei, um es an einem xBox oder Ps4 Controller anzuschließen.
https://www.amazon.de/Plantron…&keywords=gamecom+headset
Pro:
-Günstig
-Gute Mikrofon Qualität (Aussage von anderen)
-Habe bis jetzt noch nie Schmerzen dadurch bekommen
-Sitzen perfekt (Bei mir zumindest(habe sehr kleine Ohren))
Contra:
-Habe nach über 6 Monaten einen ganz leichten Wackelkontakt (Wenn ich auf den lautstärke regler zu feste drauf drücke höre ich nur auf einer seite etwas, nochmal drauf drücken und es geht wieder)
-Man hört manchmal meinen Atem
https://www.amazon.de/Aktualis…ords=gaming+headset+sades
Ist momentan im Angebot.
Habe das Selbe.
Ist ziemlich gut, kann man weiterempfehlen.
Naja vor ca 5 Minuten ist mein Headset einfach mal in der Mitte abgerissen
Einfach mal so. Freches Headset.
Du kannst aber auch den Wobba machen, wenn du öfters Headsets kaputt machst und eins mit ner längeren Garantie holen.
Dies kannst du dann jedes mal wieder umtauschen. Ich glaube Wobba hat seins schon über 10 mal umgetauscht.
Hoch lebe die Garantie. Also wenn du dir n neues holst, schau ob du eins mit Garantie findest.
14*99CHF --> Worth it
Ist zwar deutlich teurer möchte es aber trotzdem empfehlen.
https://www.amazon.de/SteelSer…C3%A4t/dp/B015ZXZOCU?th=1
Ist das beste Headset was ich je genutzt habe, kann nur eine Empfehlung aussprechen.
Es macht wirklich Sinn lieber etwas mehr in die Hand zu nehmen um dann ein haltbares und qualitativ hochwertiges Headset zu haben.
Logitech G430
Der Klassiker. Funktioniert, ist gut und kostet so um die 50€. Findest du bestimmt auch für bisschen weniger. Hält was es verspricht und bricht nicht einfach durch :*.
Hab ich selbst und bin (für den Preis) sehr zufrieden, auch durch den mitgebrachten Treiber der dabei ist.
Ich kann das Beyerdynamic 990 Pro extrem empfehlen. Es ist zwar wesentlich teurer als dein Grenzwert, allerdings muss man auch sagen ist das Preis-Leistungsverhältniss extrem hoch. Da es kein Headset ist müsstest du zwar noch ein Mikrofon kaufen, was das ganze leider noch teurer werden lässt.
Hat glaube ich auch eine Garantie direkt beim Hersteller bei jedem Kauf. ka
Hey ho!
Kennt sich jemand mit den Spitzenreitern der Logitech Headsets aus? Den Klassiker G35 oder ähnliche strebe ich nicht mehr an, da sich sicher während ich mein G35 besitze, einiges getan hat an Möglichkeiten. Sollte ich mich täuschen, darf man mich gerne aufklären.
Gruß,
Grex
Alles anzeigenHey ho!
Kennt sich jemand mit den Spitzenreitern der Logitech Headsets aus? Den Klassiker G35 oder ähnliche strebe ich nicht mehr an, da sich sicher während ich mein G35 besitze, einiges getan hat an Möglichkeiten. Sollte ich mich täuschen, darf man mich gerne aufklären.
Gruß,
Grex
Hab gehört der Nachfolger: G36 is nicht so geil...
Rate davon ab, da sich nach 2 Stunden Betriebszeit das Mikrofon einfach verbiegen soll..
Just trying to be funny