Möchte auch gern mitmachen:
Momentan: Silber 1
Bestes: Silber 1
Möchte auch gern mitmachen:
Momentan: Silber 1
Bestes: Silber 1
Habe jetzt mal so einen kleinen ungefähren Spielplan angefertigt
Es kommen noch Teams dazu.
Da ich sonst den Überblick maximal verliere bitte ich mir die upranks per Pm zukommen zulassen.
Auch wenn ich mich erst vor kurzer Zeit hier angemeldet habe, muss ich mich jetzt schon wieder von diesem Tunier lossagen. Das ganze, da meine Mutter die tolle Idee hatte an diesem Wochenende wegzufahren. Viel spaß allen anderen!
dieser furfag will auch!
Steam: https://steamcommunity.com/id/vulperix
Rank: Silber 2 [insert roblox sound]
Höchster Rank: Nüchtern MGE dann fing das trinken an.
Auch wenn ich mich erst vor kurzer Zeit hier angemeldet habe, muss ich mich jetzt schon wieder von diesem Tunier lossagen. Das ganze, da meine Mutter die tolle Idee hatte an diesem Wochenende wegzufahren. Viel spaß allen anderen!
Z.k.g danke fürs Bescheid geben.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198411591190/
Momentaner rang ; Gold nova 2
hoehster rang : Gold nova 4
bin crap also heul heul bin aber dabei mit meiner deagle ya ya
Luli wann kommen denn die restlichen Teams zustande (bzw. gibt es überhaupt noch genügend Spieler für weitere Teams) ?
Mach ich heute iwann
Die letzte Chance sich anzumelden ist Heute und Silas ist der coolste
Ich melde mich auch an, wenn @Wobbsen und @synschmock sich auch anmelden
Rang: Silver Elite Master of desaster
höchster: Gold Nova 2
uhm wurde ich absichtlich vergessen ? :D
Silas(s1) Melf Nickelsen(Lem) Jisatsu(Se) Massiv Legend HERE(g2) Wowa(g3)
Ist es nicht irgendwie best of 30? Wie kann man dann einen Turnierbaum aufstellen, welcher im Viertelfinale startet und straight ins Finale läuft?
Was passiert eigtl bei einem Unentschieden gibts dann Overtime oder wird die Map nochmal gespielt?
Was passiert eigtl bei einem Unentschieden gibts dann Overtime oder wird die Map nochmal gespielt?
Ja wird mit Overtime gespielt.
uhm wurde ich absichtlich vergessen ? :D
Bitte mal allgemein bei den Gesamten Teams auf seite 2 gucken.
Ist es nicht irgendwie best of 30? Wie kann man dann einen Turnierbaum aufstellen, welcher im Viertelfinale startet und straight ins Finale läuft?
Raff grad nicht genau was du meinst