Beschwerde gegen Raphel Copter und Luca Krassmann

• Hallo,

ich möchte eine Beschwerde einreichen gegen 2 Spieler die meinen auf dem Server einfach Jobs auszunutzen um Spieler zu töten die neu oder ohne Waffen unterwegs sind ... Sowas versaut einfach nur den Spielspaß.

Steamnamen der Spieler: Raphelcopter (STEAM_0:1:91658932) und The Freaki (STEAM_1:1:157414529)

Diese beiden laufen rum und suchen nach Spielern die neu oder wehrlos sind auf dem Server und Benutzen die aussage "Geld her oder wir schießen" immer wieder gegen diese einfach nur um diese Erschießen zu dürfen. Gerade wenn die wissen das man kein Geld dabei hat oder so fordern die einen immer wieder auf einfach nur um Schießen zu dürfen und ich finde irgendwo sollte es auch seine grenzen geben damit Spieler nicht alle 3 mins sterben am besten noch wenn man am Haus auf diese wartet weil man genau weiß das diese nach 5 mins bzw 300 sec dort wieder auftauchen werden ... Außerdem werden immer wieder Printer geklaut da man allerdings nur eine begrenzte anzahl auf dem Server haben darf (4) weiß ich nichtmal ob das erlaubt ist ... denn falls doch sollte dagegen bitte mal was gemacht werden ... ich möchte das diese 2 über ihr verhalten nachdenken und aufhören anderen den Spielspaß kaputt zu machen ... ich habe leider keine beweise allerdings sollte der Damagelog beweis genug sein dafür das diese schießen. Ich habe den Server vorerst verlassen da ich nichts gegen diese machen kann und bitte schnell diese ausm Spiel zu nehmen bis das geklärt wurde ...

PS: Ich kann leider keine aufnahmen machen da mein pc relativ leistungsschwach ist und ein Aufnahmeprogramm meine Fps auf 20-30 senkt deswegen bitte ich um verständniss das ich kein beweis habe : )

• Zitat

Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.

Außerdem sind Zeugen nicht immer als hinreichender Beweis zu werten.

Durch die Logs ist nicht ermittelbar, in welchem Kontext den Personen schaden zugefügt wurde. Allerhöchstens währe ein Nlr-bruch damit nachzuweisen.

• Zitat

Beschwerden ohne Beweismaterial können nicht bearbeitet werden.

Außerdem sind Zeugen nicht immer als hinreichender Beweis zu werten.

Durch die Logs ist nicht ermittelbar, in welchem Kontext den Personen schaden zugefügt wurde. Allerhöchstens währe ein Nlr-bruch damit nachzuweisen.

Das ist leider echt schade aber auch berechenbar gewesen ... dennoch hoffe ich das irgendwas dagegen gemacht wird : (

ich habe auch keine zeugen oder sonstwas tut mir sehr leid ... ich hoffe einfach ihr könnt trotzdem mal mit denen reden oder so : )

• Ich möchte anmerken das dieser Mensch eine Glock draußen hatte beim Raid und im Raid den Job gewechselt hat so das seine Items die wir klauen wollten weg waren. Außer dem hat er NLR Bruch begangen indem er wieder kam und den Printer den wir geklaut haben sich wieder zurück klauen wollte worauf wir ihn erschossen haben und er meinte RDM zu uns.

• Wir haben dich geraidet und ganz wehrlos warst du ja nicht mit deiner glock und der Schießscharte. Im Raid hast du dann einen Job ZU DJ gewechselt. Vorher warst du noch Drogenkoch. Dann wollten wir deinen einen lvl5 Printer verkaufen aber du kamst wieder zu deinem Haus obwohl du noch NLR hattest und hast den Printer mit deine Gravitygun weggenommen dann haben wir dich erschossen. RDM oder ? Vielleicht list du lieber nochmal die Regeln!

[DarkRP] Du hast einen Raid gestartet. Mit "/stopraid" kannst du ihn beenden!

Failed to load sound "items\gunpickup2.wav", file probably missing from disk/repository

[DarkRP] Du hast Morphium für $622 verkauft.

[DarkRP] Du hast Morphium für $608 verkauft.

James Davis Moor is now fully loaded!

[DarkRP] Itachi Kaskage ist nun DJ. Der Raid fand ca. 8:40 statt. Ich habe auch Screenshots von der Schießscharte weiß aber nicht wo ich sie hochladen kann. Lg Raphelcopter ^^

• Ich möchte anmerken das dieser Mensch eine Glock draußen hatte beim Raid und im Raid den Job gewechselt hat so das seine Items die wir klauen wollten weg waren. Außer dem hat er NLR Bruch begangen indem er wieder kam und den Printer den wir geklaut haben sich wieder zurück klauen wollte worauf wir ihn erschossen haben und er meinte RDM zu uns.

also erstmal hattet ihr um die 150 sec min. zeit bis ich meinen job gewechselt habe und ich bin nicht gezwungen den beruf weiterhin auszuüben nachdem ich getötet wurde oder habe nach dem switch wieder auf drogenkoch gewechselt? desweiteren habe ich kein nrl bruch begangen da ich ja wohl zu meiner wohnung wieder zurück darf nachdem die 300 sec abgelaufen sind oder muss ich den server verlassen bis alles weg ist von mir? im raid hatte ich auch eine glock ja allerdings war das danach rdm ... und den "printer wieder zurückklauen" auf jeden fall richtig ausgedrückt da ich ja voll bewaffnet und so auf euch zu gerannt kam ... ich kann ja nix dafür das ihr es nicht schafft einen printer in 300 sec zu klauen oder? danach ist das ja wohl wieder mein Eigentum da ich den ja noch draußen sogesehen gefunden habe ... also versuche bitte hier nicht die tatsachen zu verdrehen und da ihr ja schon mal meintet ich habe nen regelbruch begangen möchte ich gleich nochmal auf das thema von davor mit dem artzt und dem gangster im coop zu sprechen kommen ^^ also ich hoffe das ihr nicht bei euren falschaussagen bleibt und spieler auch spielen lasst!

• ich habe ertsmal keine ahnung was du da reingepostet hast allerdings auch schön das sich 2 komplitzen decken ist ja auch normal das du als gangster den arzt beschützt der dich umsonst immer wieder hochgeheilt hat nichtwar ^^ aber jz mal nochmal bzw vllt nicht nötig ... die 300 sec waren um und ihr habt einen einzigen printer nicht geschafft in 300 sec wegzubekommen? wem willst du was erzählen? ihr habt extra auch mich gewartet ... und von einer schießscharte oder der gleichen habe ich keine ahnung da ich nie eine gebaut habe also wie zu deinem kleinen bruder schon gesagt lasst bitte diese falschaussagen! ich habe die regeln alle befolgt und habe auch hilfe von nem anderen spieler bekommen der mir erklärt hat das alles legetim ist also wäre es schön wenn ihr die fakten nicht fälschen würdet ... danke ...

wurdest du nicht grade erst entbannt :o?

egon4alter

Lass mich dir eine Weißheit mitgeben:

"sometimes it's better to remain calm" - NepNep nachdem er 3 runden hintereinander als T RDMt wurde [von anderen T's]

ja das wurde ich allerdings wurde das auch geklärt und es war ein missverständniss dieser ban deswegen finde ich kann man das nicht mit einbeziehen oder? und ttt selbst wenn ich rdmt werde rdme ich nicht zurück deswegen verstehe ich deine aussage umso weniger da ich diese 2 ja nicht rdmt habe oder so :/ ich habe lediglich gebeten mit diesen 2en zu reden damit sie ihre sache da lassen und nicht anderen spielen den spielspaß versauen ... oder ist daran etwas falsch?

• Grundlegend ist daran nichts falsch, ich wollte dir lediglich raten dich nicht zu schnell zu echauffieren, vorallem, wenn du bei einer Beschwerde weder Beweise vorlegen kannst, +Ein mögliches (Da die oppositionierende Seite ebenfalls noch nichts bewiesen hat) Fehlverhalten zugrunde liegt.

Deshalb erst mal ruhig bleiben ^.^

#BeHappyBeNepNep

• ja das wurde ich allerdings wurde das auch geklärt und es war ein missverständniss dieser ban deswegen finde ich kann man das nicht mit einbeziehen oder? und ttt selbst wenn ich rdmt werde rdme ich nicht zurück deswegen verstehe ich deine aussage umso weniger da ich diese 2 ja nicht rdmt habe oder so :/ ich habe lediglich gebeten mit diesen 2en zu reden damit sie ihre sache da lassen und nicht anderen spielen den spielspaß versauen ... oder ist daran etwas falsch?

Grundlegend ist daran nichts falsch, ich wollte dir lediglich raten dich nicht zu schnell zu echauffieren, vorallem, wenn du bei einer Beschwerde weder Beweise vorlegen kannst, +Ein mögliches (Da die oppositionierende Seite ebenfalls noch nichts bewiesen hat) Fehlverhalten zugrunde liegt.

Deshalb erst mal ruhig bleiben ^.^

#BeHappyBeNepNep

ich bin doch ruhig keine sorge :3 und ich mache mir da garkeine sorgen weil ich ja weiß wann ich was und wie gemacht habe also wovor soll ich angst haben? angst haben ja offensichtlich die 2 die mir versuchen was anzuhängen xD

• desweiteren habe ich kein nrl bruch begangen da ich ja wohl zu meiner wohnung wieder zurück darf nachdem die 300 sec abgelaufen sind oder muss ich den server verlassen bis alles weg ist von mir? im raid hatte ich auch eine glock ja allerdings war das danach rdm ... und den "printer wieder zurückklauen" auf jeden fall richtig ausgedrückt da ich ja voll bewaffnet und so auf euch zu gerannt kam ... ich kann ja nix dafür das ihr es nicht schafft einen printer in 300 sec zu klauen oder? danach ist das ja wohl wieder mein Eigentum da ich den ja noch draußen sogesehen gefunden habe ...

mit deiner Aussage hast du sogar zugegeben das du nlrbruch begangen hast. Wenn sie dich killen darfst du 10 min lang nicht mit ihnen interagieren. Und wenn du weißt das dort ein RAID ist darfst du auch erst obwohl dein timmer abgelaufen ist erst nach 10 min Wiederkommen

• desweiteren habe ich kein nrl bruch begangen da ich ja wohl zu meiner wohnung wieder zurück darf nachdem die 300 sec abgelaufen sind oder muss ich den server verlassen bis alles weg ist von mir? im raid hatte ich auch eine glock ja allerdings war das danach rdm ... und den "printer wieder zurückklauen" auf jeden fall richtig ausgedrückt da ich ja voll bewaffnet und so auf euch zu gerannt kam ... ich kann ja nix dafür das ihr es nicht schafft einen printer in 300 sec zu klauen oder? danach ist das ja wohl wieder mein Eigentum da ich den ja noch draußen sogesehen gefunden habe ...

mit deiner Aussage hast du sogar zugegeben das du nlrbruch begangen hast. Wenn sie dich killen darfst du 10 min lang nicht mit ihnen interagieren. Und wenn du weißt das dort ein RAID ist darfst du auch erst obwohl dein timmer abgelaufen ist erst nach 10 min Wiederkommen

der raid ist doch vorbei sobald die keine andere fraktion haben die es zu raiden gibt oder? oder ist selbst wenn man den beruf wechselt um da einfach wieder hinzugehen und was neues anzufangen trotzdem noch ein raid ziel obwohl es ja laut nlr nicht so sein dürfte oder irre ich mich da? außerdem finde ich das allgemein merkwürdig das man schon ab 1nem spielern raiden darf ... warum darf man denn die kasse nicht ab 1nem spieler plündern? ist doch auch nur ein raid oder net? ... und gegen das mit den printern gibts auch nix? also kann man nach nem raid sich darauf verlassen das man den server leaven kann weil man ja seine printer netmehr wiederkommt richtig? ... ich mag ja dieses prinzip und der server hat echt was zu bieten allerdings sollte sowas behoben werden da es einwenig unfair neuen spielern gegenüber ist überhaupt was zu machen ... den laut euren regeln ist es egal welchen beruf man ausübt man wird geraidet einfach so und verliert alles ... komische regeln ...

• naja...

Wenn du möchtest schreib mich an, wir gehen auf den ts und ich erkläre dir alles

• bin gerade auf dem ts heiße itachi

• Abgelehnt, aufgrund mangelnder Beweise.

Falls du das nächste mal eine Beschwerde schreiben solltest, solltest du dich an die Vorlage für Beschwerden über Spieler halten.

Ich weiß zwar nicht, inwiefern Philipp dich im TS aufgeklärt, bzw. sogar bestraft hat, werde dich dennoch auf nicht bestrafen,

da ich aus diesen Thread nicht schlau werde, werde ich das auch mal unbestraft lassen.

Ich weiß ebenso nicht, ob deine Anschuldigungen an The Freaki und Raphelcopter, dass diese bewusst auf Tötungen aus seien, stimmt.

Falls sie stimmen sollte, bitte ich euch beide jenes zu unterlassen. Vergleichbares Verhalten ist auf dem Server unerwünscht und wird bestraft.

• Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Raphel Copter und Luca Krassmann“ geändert.