Hallo,
ich möchte eine Beschwerde einreichen gegen 2 Spieler die meinen auf dem Server einfach Jobs auszunutzen um Spieler zu töten die neu oder ohne Waffen unterwegs sind ... Sowas versaut einfach nur den Spielspaß.
Steamnamen der Spieler: Raphelcopter (STEAM_0:1:91658932) und The Freaki (STEAM_1:1:157414529)
Diese beiden laufen rum und suchen nach Spielern die neu oder wehrlos sind auf dem Server und Benutzen die aussage "Geld her oder wir schießen" immer wieder gegen diese einfach nur um diese Erschießen zu dürfen. Gerade wenn die wissen das man kein Geld dabei hat oder so fordern die einen immer wieder auf einfach nur um Schießen zu dürfen und ich finde irgendwo sollte es auch seine grenzen geben damit Spieler nicht alle 3 mins sterben am besten noch wenn man am Haus auf diese wartet weil man genau weiß das diese nach 5 mins bzw 300 sec dort wieder auftauchen werden ... Außerdem werden immer wieder Printer geklaut da man allerdings nur eine begrenzte anzahl auf dem Server haben darf (4) weiß ich nichtmal ob das erlaubt ist ... denn falls doch sollte dagegen bitte mal was gemacht werden ... ich möchte das diese 2 über ihr verhalten nachdenken und aufhören anderen den Spielspaß kaputt zu machen ... ich habe leider keine beweise allerdings sollte der Damagelog beweis genug sein dafür das diese schießen. Ich habe den Server vorerst verlassen da ich nichts gegen diese machen kann und bitte schnell diese ausm Spiel zu nehmen bis das geklärt wurde ...
PS: Ich kann leider keine aufnahmen machen da mein pc relativ leistungsschwach ist und ein Aufnahmeprogramm meine Fps auf 20-30 senkt deswegen bitte ich um verständniss das ich kein beweis habe : )