1. Steam-Name: Focus
1b. Roleplay Name: Chriss Siper
2. Steam-ID: kann momentan nicht drauf zugreifen wegen meinem Handy
3. Grund der Verbannung: Nlr bruch / nicht befolgung einer Admin anweisung
4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 2aktiv 6 passiv
6. Ausführender Admin: Galle West
7. Was habe ich gemacht: Also ich wurde geraidet und wollte 10 Minuten warten, sodass ich meine Base wieder betreten darf. Nach 8 Minuten meinte ein Dieb zu mir :´´ fass einen Printer an und du bist Tod,,! Ich zog meine Waffe und tötete ihn und seinen Freund. Einmal meinte sogar ein Admin zu mir, dass 8-10 minuten okay sind aber dass 10 minuten ideal sind (wegen NLR bruch).
Ich wurde 2 Minuten bevor ich die beiden tötete von einem Admin drauf hingewiesen mich von dem Gebiet zu entfernen aufgrund der 10 Minuten regel (wegen der missachtung der einweisung in meinem Bann)
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich weiß, dass es unheimlich dumm von mir war nicht auf die Anweisung des Administratoren zu hören und dass der kill auch unnötig war. Es tut mir aufrichtig leid und ich möchte mich bei allen betroffenen Personen dafür Endschuldigen. Ich bin mir darüber in klaren, dass ich etwas falsches getan habe und möchte es nie wieder vorkommen lassen. 6 Tage ohne den Server sind für mich echt viel und auch schlimm, weil ich viel zeit auf dem Server verbringe und würde mich über eine Verkürzung freuen.
MFG: Chriss