1. Steam-Name: Focus
1b. Roleplay-Name: Chriss Siper
2. Steam-ID: STEAM_1:1:89107595
3. Grund der Verbannung: Troll RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Andi Grimes Lincoln
7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit meinem Kumpel als Gangster durch die Straßen gegangen und wir haben aus spaß ein paar Leute mit Messern ausgeraubt. Daraufhin wurde ich Wanted gesetzt und bin weg gerannt. Als ich mich vom Tatort entfernte, traf ich auf einen Polizisten und Provozierte ihn mit meinem Messer. Ich habe dann gewartet, bis er mich festnehmen wollte aufgrund meines Wantets und habe ihn daraufhin mein Messer an den Kopf geschmissen. Kurz danach hat man mich im Support wegen TrollRDM gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß, dass es eine sehr dumme Aktion von mir war und ich werde so etwas nie wieder vorkommen lassen.Es war mir nicht bewusst, dass auch bei Wanted eine bewusste Provokation zum TrollRDM gehört. Ich wollte dem Polizisten auch eine Entschädigung geben, weil ich mich sehr schuldig fühle. Leider ist dieser Server so gut wie der einzige Ort, wo ich gerne jeden Nachmittag spiele, weswegen ich mich nochmals hiermit aufrichtig bei allen betroffenen Personen entschuldigen möchte.
MFG Chriss Kruse