Bewerbung zum Supporter von Mario Italia

• 1. Steam-Name:

[MG] BATMAN™

1b. Roleplay Name:

Mario Italia.

1c. Realer Name:

Eric J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:80748554

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Supporters.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe für den Server 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid ungefähr Mitte 2016 auf den MRP Server.

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.00 - 20.00 Uhr
    16.00 - 20.00 Uhr 13.00-20.00 Uhr 16.00 - 20.00 Uhr 13.00 - 24.00 Uhr 12.00 - 24.00 Uhr 12.00 - 24.00 Uhr

Diese Zeiten könnten Abweichen falls ich einen Termin habe oder etwas anderes machen muss.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit Donator auf den Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

1 Woche 2 Tage 13 Stunden.

Ich weiß das es ein bischen wenig rüberkommt mit der Aussage das ich jeden Tag spiele aber das liegt daran das ich in letzer Zeit mit anderen Dingen beschäftigt war.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430 und habe keine großen Probleme damit.

9. Was halte ich von den Server:

Der Server ist gut durchdacht und man kann auch nach vielen Spielstunden auf den Server immer was neues erleben und sehr viel Spaß haben.

Ich mag auch an den Server das er eine große stets wachsende Community hat mit sehr vielen Stammspielern und Team Mitglieder die viel daran setzen den Server immer zu verbessern.

Was ich auch gut an den Server finde ist das neue Spieler es nicht sehr schwer haben auf den Server Geld zu machen oder Freunde zu finden so haben neue Spieler auf den Server Spaß und werden motiviert auch weiter zu spielen.

10. Warum möchte ich Supporter werden:

Weil ich Spaß daran habe Spielern zu helfen und ich neuen Spieler helfen möchte die Regeln zu lernen und sich in den Server zu integrieren und ihnen auch zu zeigen mit welchen Jobs sie anfangen sollten oder wie sie am meisten Spaß haben können.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Weil ich jetzt schon sehr lange auf den Server spiele und somit auch die Regeln gut kenne und ich gerne Spielern helfen möchte die neu auf den Server sind oder Spieler die einfach nur eine Frage haben.

12. War ich bereits auf einen Spielserver Admin:

Ich war noch nie auf einen Spielserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied der Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern bekannt.

(Natürlich währe es nett falls jemand ein Problem mit mir hat das unter diesem Beitrag zu schreiben)

14. Probleme mit Admins:
           Mir sind derzeit keine Probleme mit Admins bekannt.

(Natürlich währe es nett falls jemand ein Problem mit mir hat das unter diesem Beitrag zu schreiben)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube das ich ein einziges mal vor ein paar Monaten für dafür gekickt wurde das ich eine OOC Nachricht im Capslock geschrieben habe sonst wurde ich nur für's AFK sein gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe eine Verwarnung (Inaktiv) von Sasha Beard für Failrp am 25.2.2018 bekommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde am 28.12.2017 für von Grex Southwood für Troll-RDM gebannt.

Entbannungsantrag von Mario Italia

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich würde mich darüber freuen wenn euch meine Bewerbung gefallen hat und ich angenommen werde.

Natürlich kann ich verstehen das manche User vielleicht finden das ich nicht dafür geeignet bin, ob es an meinem Alter meiner Reife oder an meinem RP Verhalten liegt,

ich würde mich trotzdem darüber freuen wenn ihr mir sagt was ich Verbessern kann. :thumbup:

• Ich glaube dies war 1-2 Wochen her.

Aber er hatte mich da getroll RDMt und hatten als Admin Jerry Sheen, hätte ich nicht gesagt das wir das unter uns klären wäre er wahrscheinlich noch gebannt

#dagegen

• Mario spielt bereits schon seit 2016 auf dem Server, hat über eine Woche Spielzeit, nur eine Verwarnung und einen Bann in seiner gesamten Zeit auf Modern Roleplay bekommen, wobei ich den Grund nicht ganz richtig verstehe. Zu mir war er immer extrem nett und seine Bewerbung gefällt mir auch ganz gut. Zu seinen Regelkentnissen kann ich leider nicht sehr viel sagen aber ich wäre im ganzen für eine Annahme.

wäre er wahrscheinlich noch gebannt

Mein lieber Raeker, irgendwie habe ich das Gefühl, du versuchst derzeitig jede existente Bewerbung schlecht zu machen oder die Person dahinter und stellst dich wirklich kindisch an.

Einmal editiert, zuletzt von David. ()

• Er wäre das Äquivalent zu Yoshi und Jamal. Kompetent, nett & nervig. Von mir ein dafür. <3

Aber er hatte mich da getroll RDMt und hatten als Admin Jerry Sheen, hätte ich nicht gesagt das wir das unter uns klären wäre er wahrscheinlich noch gebannt

#dagegen

Ich lese sowas von dir immer wieder. Aber ohne Beweise ist sowas immer nur eine Unterstellung. Wegen einem Regelbruch der 1-2 Wochen zurückliegt und dazu nicht bestraft wurde (Oder überhaupt passiert ist) würde ich ihn nicht ablehnen. <--- Da fehlen halt die Infos.

Aber nun zu dir BATMAN ,

Du hast eine schöne Bewerbung geschrieben und deine Person ist mir auch sympatisch. Ich denke du hast das Zeug zum Moderator und bin dementsprechend #für eine Annahme.

• Er war Rebell und ich Polizist... Es war die Map bangclaw ich bin ins Reichenviertel rein und er meinte mich als „Hurensohn“ zu beleidigen darauf hin habe ich meine Habdschellen raus geholt und er seine Waffe und tötete mich. Habe ich im @-Chat geschrieben und da hat er im Support auch zugegeben das er mich beleidigt habe und wo ich versuchte ihn festzunehmen mich tötete... Dann fragte Jerry ob ich mich entschädigen lassen oder ihn für die längstes Zeit für Troll RDM bannen soll. Ich sagte ist mitbringen egal...

• Deine SteamID ist STEAM_0:1:80748554

zumindest laut deinem Entbannungsantrag von vor einem Jahr.

• Er war Rebell und ich Polizist... Es war die Map bangclaw ich bin ins Reichenviertel rein und er meinte mich als „Hurensohn“ zu beleidigen darauf hin habe ich meine Habdschellen raus geholt und er seine Waffe und tötete mich. Habe ich im @-Chat geschrieben und da hat er im Support auch zugegeben das er mich beleidigt habe und wo ich versuchte ihn festzunehmen mich tötete... Dann fragte Jerry ob ich mich entschädigen lassen oder ihn für die längstes Zeit für Troll RDM bannen soll. Ich sagte ist mitbringen egal...

Ich kann mich an die Situation Null erinnern. Nur im entfernten weiß ich was von dem Supp mit euch beiden. Dass ich allerdings dich gefragt habe, wie ich ihn bestrafen soll glaub ich kaum. Ich denke es ging eher in die Richtung: ja es war ein Missverständnis und ich kenne Mario eigentlich so nicht... Und dann habe ich dich gefragt ob du mit einer Entschädigung einverstanden wärst. Und ich Mario nur eine Mündliche Abmahnung gebe.

Für mich wurde alles gute zu Mario bereits gesagt. Ich bin definitiv auch dafür.

#dagegen

Ich habe bemerkt du likes bei jeder Bewerben die Kommentare wo steht immer dagegen hast du irgendwie ein Problem damit das du nicht angenommen wurdest du aber keinem Gönnst?

Zur Mario

Ich kenne Mario bischen länger er ist immer nett bricht keine Regeln und hat auch Regelkenntnisse also #Dafür

MFG:Paiinz

• BATMAN

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von Mario Italia“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Mario Italia“ geändert.
  • Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Mario Italia“ zu „Bewerbung zum Supporter von Mario Italia“ geändert.