1. Steam-Name:
[MG] BATMAN™
1b. Roleplay Name:
Mario Italia.
1c. Realer Name:
Eric J.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Supporters.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe für den Server 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid ungefähr Mitte 2016 auf den MRP Server.
6b. Wann Spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16.00 - 20.00 Uhr |
16.00 - 20.00 Uhr | 13.00-20.00 Uhr | 16.00 - 20.00 Uhr | 13.00 - 24.00 Uhr | 12.00 - 24.00 Uhr | 12.00 - 24.00 Uhr |
Diese Zeiten könnten Abweichen falls ich einen Termin habe oder etwas anderes machen muss.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeit Donator auf den Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
1 Woche 2 Tage 13 Stunden.
Ich weiß das es ein bischen wenig rüberkommt mit der Aussage das ich jeden Tag spiele aber das liegt daran das ich in letzer Zeit mit anderen Dingen beschäftigt war.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430 und habe keine großen Probleme damit.
9. Was halte ich von den Server:
Der Server ist gut durchdacht und man kann auch nach vielen Spielstunden auf den Server immer was neues erleben und sehr viel Spaß haben.
Ich mag auch an den Server das er eine große stets wachsende Community hat mit sehr vielen Stammspielern und Team Mitglieder die viel daran setzen den Server immer zu verbessern.
Was ich auch gut an den Server finde ist das neue Spieler es nicht sehr schwer haben auf den Server Geld zu machen oder Freunde zu finden so haben neue Spieler auf den Server Spaß und werden motiviert auch weiter zu spielen.
10. Warum möchte ich Supporter werden:
Weil ich Spaß daran habe Spielern zu helfen und ich neuen Spieler helfen möchte die Regeln zu lernen und sich in den Server zu integrieren und ihnen auch zu zeigen mit welchen Jobs sie anfangen sollten oder wie sie am meisten Spaß haben können.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Weil ich jetzt schon sehr lange auf den Server spiele und somit auch die Regeln gut kenne und ich gerne Spielern helfen möchte die neu auf den Server sind oder Spieler die einfach nur eine Frage haben.
12. War ich bereits auf einen Spielserver Admin:
Ich war noch nie auf einen Spielserver Admin.
12b. War ich bereits Mitglied der Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind derzeit keine Probleme mit Nutzern bekannt.
(Natürlich währe es nett falls jemand ein Problem mit mir hat das unter diesem Beitrag zu schreiben)
14. Probleme mit Admins:
Mir sind derzeit keine Probleme mit Admins bekannt.
(Natürlich währe es nett falls jemand ein Problem mit mir hat das unter diesem Beitrag zu schreiben)
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich glaube das ich ein einziges mal vor ein paar Monaten für dafür gekickt wurde das ich eine OOC Nachricht im Capslock geschrieben habe sonst wurde ich nur für's AFK sein gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe eine Verwarnung (Inaktiv) von Sasha Beard für Failrp am 25.2.2018 bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde am 28.12.2017 für von Grex Southwood für Troll-RDM gebannt.
Entbannungsantrag von Mario Italia
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungsnahme:
Ich würde mich darüber freuen wenn euch meine Bewerbung gefallen hat und ich angenommen werde.
Natürlich kann ich verstehen das manche User vielleicht finden das ich nicht dafür geeignet bin, ob es an meinem Alter meiner Reife oder an meinem RP Verhalten liegt,
ich würde mich trotzdem darüber freuen wenn ihr mir sagt was ich Verbessern kann. ![]()