User des Monats: Mai - Nominierungen

• Ich nominiere: NepNep weil nette Rivalin

ich nominiere: Jokermeister weil bester Comedian

Mein Gedankengang in a Nutshell:

Oha!, womit habe ich das denn verdient??? <3

---> Danke dir BrummGurke! <3

--------> Will ich überhaupt teilnehmen?

-------------> Abzulehnen wäre ja wohl unhöflich...

------------------> Hm, würde schon gern wissen wie weit ich komme :)

==> Angenommen <3

Ich nominiere:  Meloney , auch wenn er schon angenommen hat... Melon-power United!

Ich nominiere:  BrummGurke , weil ich noch nie eine brummende Gurke einen popularity vote gewinnen sehen habe :D

Ich nominiere:  Nicolay , der Moderator meines Vertrauens

Einmal editiert, zuletzt von NepNep ()

• ------------------> Hm, würde schon gern wissen wie weit ich komme :)

Ich nominiere:  Meloney , auch wenn er schon angenommen hat... Melon-power United!

Ich nominiere:  BrummGurke , weil ich noch nie eine brummende Gurke einen popularity vote gewinnen sehen habe :D

Ich nominiere:  Nicolay , der Moderator meines Vertrauens

Ich nehme an und mal sehen wie weit ich komme :)

• Ich nominiere: syntek , weil bester Mann ????

Wenn du ablehnst commit ich Forum Account Löschung x)

EDIT:

außerdem

Ich nominiere:  Luca , weil bester Satan ????

2 Mal editiert, zuletzt von Zyra ()

• Ich nominiere: syntek, weil bester Mann ????

Heikle Situation, für dich bin ich gewollt den Hate für die Unmann-Aktion auf mich zu ziehen, was wäre wenn man separat eine unter Co-Owner+ macht?

Community, help me out on this one

• Heikle Situation, für dich bin ich gewollt den Hate für die Unmann-Aktion auf mich zu ziehen, was wäre wenn man separat eine unter Co-Owner+ macht?

Du kommst einfach immer automatisch weiter und es gibt 2 Gewinner

• Ich nominiere: Staywalker, weil so auch russische Kartoffelbauern im UdM vertreten werden.

Danke für die Nominierung und werde dies natürlich auch annehmen.

• Ich nominiere: syntek, weil bester Mann ????

Heikle Situation, für dich bin ich gewollt den Hate für die Unmann-Aktion auf mich zu ziehen, was wäre wenn man separat eine unter Co-Owner+ macht?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Keine Ahnung ob das im Interesse der User ist, weil ich schon häufiger darauf angesprochen wurde;

wie wäre es denn mit diversen Kategorien zum Abstimmen für die Co-Owner und sonstige Führungspersonen?

Sowas wie „aktivster Co-Owner“ oder „bester Ansprechpartner“ oder „ernstester Co-Owner“ oder so, damit es nicht so monoton ist?