Ich nominiere: LinXiee , weil er Bae ist.
Ich will die Trophäe.
Solange bis ich beliebt bin! :c
Also ja
Ich nominiere: LinXiee , weil er Bae ist.
Ich will die Trophäe.
Solange bis ich beliebt bin! :c
Also ja
Falls du das überhaupt liest, aber ich nominiere @Sunny .
Ich nominiere: NepNep weil nette Rivalin
ich nominiere: Jokermeister weil bester Comedian
Oha!, womit habe ich das denn verdient??? <3
---> Danke dir BrummGurke! <3
--------> Will ich überhaupt teilnehmen?
-------------> Abzulehnen wäre ja wohl unhöflich...
------------------> Hm, würde schon gern wissen wie weit ich komme :)
==> Angenommen <3
Ich nominiere: Meloney , auch wenn er schon angenommen hat... Melon-power United!
Ich nominiere: BrummGurke , weil ich noch nie eine brummende Gurke einen popularity vote gewinnen sehen habe :D
Ich nominiere: Nicolay , der Moderator meines Vertrauens
Ich nominiere: NepNep weil nette Rivalin
ich nominiere: Jokermeister weil bester Comedian
Danke sehr BrummGurke ,mein Lieblings-Twitchstreamer, aber ich lehne leider ab ,
------------------> Hm, würde schon gern wissen wie weit ich komme :)
Ich nominiere: Meloney , auch wenn er schon angenommen hat... Melon-power United!
Ich nominiere: BrummGurke , weil ich noch nie eine brummende Gurke einen popularity vote gewinnen sehen habe :D
Ich nominiere: Nicolay , der Moderator meines Vertrauens
Ich nehme an und mal sehen wie weit ich komme :)
---> Danke dir BrummGurke! <3
Nichts zu danken stay awsome :3
Ich nominiere: BrummGurke, weil ich noch nie eine brummende Gurke einen popularity vote gewinnen sehen habe :D
Nehme gerne an
Danke sehr BrummGurke,mein Lieblings-Twitchstreamer, aber ich lehne leider ab
Undankbarer Beispieltext!
Ich nominiere: syntek, weil bester Mann ????
Wenn du ablehnst commit ich Forum Account Löschung x)
Heikle Situation, für dich bin ich gewollt den Hate für die Unmann-Aktion auf mich zu ziehen, was wäre wenn man separat eine unter Co-Owner+ macht?
Community, help me out on this one
Heikle Situation, für dich bin ich gewollt den Hate für die Unmann-Aktion auf mich zu ziehen, was wäre wenn man separat eine unter Co-Owner+ macht?
Du kommst einfach immer automatisch weiter und es gibt 2 Gewinner
syntek in einer Solo-Gruppe? Oder wir stecken noch Charles Grey, Simon, Scheffi, Galexrt und mcNuggets mit hinein?
syntek in einer Solo-Gruppe? Oder wir stecken noch Charles Grey, Simon, Scheffi, Galexrt und mcNuggets mit hinein?
Sowas kann man nicht machen, da die meisten eh nur den wählen würden, wo sie am meisten schleimen könnten :^)
Ich nominiere: Staywalker, weil so auch russische Kartoffelbauern im UdM vertreten werden.
Danke für die Nominierung und werde dies natürlich auch annehmen.
Ich nominiere: SleepLess, weil er einem echt Leid tun kann mit seinem Pech auf Px.
Die Teilnahme anzunehmen kann ja nicht Schaden.
Auch ich nehme gerne Teil. :)
Hat sich nicht geändert.
Btw. danke für die wiederkehrenden Nominierungen, müllt halt meine sauber gehaltenen Benachrichtigungen zu. :(
Same old, same old.
Ich nominiere: syntek, weil bester Mann ????
Wenn du ablehnst commit ich Forum Account Löschung x)
Keine Ahnung ob das im Interesse der User ist, weil ich schon häufiger darauf angesprochen wurde;
wie wäre es denn mit diversen Kategorien zum Abstimmen für die Co-Owner und sonstige Führungspersonen?
Sowas wie „aktivster Co-Owner“ oder „bester Ansprechpartner“ oder „ernstester Co-Owner“ oder so, damit es nicht so monoton ist?