Entbannungsantrag von Herman Ludenhang

• In Game Name Herman Ludenhang

mein steam pro fiel: https://steamcommunity.com/profiles/76561198340997722/

steam id:

STEAM_0:0:190365997

steam name ist:maces.

Troll rdm.

7 tage

3 verwarnungen

1bann

Admin Bann von: Div Oeffner

Ich habe ein cop 2 mall gekillt 2 mall wegen ein taser . 1 ich habe gesagt asab und er wolte mich verhaften ich habe eine Waffe gezogen und er ein taser dann habe ich in gekillt.

2 mall ich bin hinter einen mit einer Waffe hinter hergerant und habe gesehen das ein cop da ist und habe sie weg gepackt ich habe in angekuckt ob er eine waffe oder taser zieht und dan hat er mich gefragt was war das den und wohlte mich in den Knast stecken da drauf habe ich eine Waffe gezogen und wohle sagen geh weg oder du stirbst da hat er davor ein taser gezogen und hat mich getasert da drauf haben ihn meine Kollegen erschossen.

das wahr 2 mal der selbe cop.

ob es nicht mit absiecht wahr er wahr am falschen Ort an der falschen zeit. es soll kein vor Wurf sein das ich nichts falsch gemacht habe .

Ich sehe es ein das ich es wirklich falsch gemacht habe . ich finde auch nicht schlimm wen ich nicht bennent bannt werde den ich wurde gestern schon mall gebannt.

ich weiss das ich richt viel mist in 2 tagen gemacht habe aber bite verzeiht mir ich wollte das nicht mit absiecht machen aber bitte verzeiht mir :!:

Es tut mir leid das ich das gemacht habe bitte verzeiht es tut mir wirklich leid .

Danke an die denjenigen die bis am ende es gelesen haben danke für eure aufmerksam geit.

ich Entschuldige mich wirklich auf richtig :!:

an den cop denn ich gekillt habe wen du örgent ein Schadens Ersatz willst und das ihr list ich kann dir 2 mgs geben ./oder auto Schongangs. Halt nur nach dem ich entbannt wurde.

also wen meine zeit um ist

Bitte vergibt mir das ich es gemacht habe. Es tut mir leid:!::!::!:

Bitte vergibt mir ich habe was falsches gemacht

Ich Scheme mich richtig dafür ;(:(;(:(;(:(

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAM GEIT.

gute Nacht:!::!::!:

• Innerhalb von 2 Tagen 2 Banns wegen Troll RDM gebannt? Oh boi!

Du zeigst zwar Reuer aber trotzdem wäre ich nur für eine Verkürzung von 4 Tagen damit du dir die Regel nochmal ganz genau durch liest. Wenn du fragen hast add mich auf Steam oder frag mich in-Game Regeln bezüglich

Viel Glück

• Du würdest von mir vor 24 Stunden gebannt wegen Troll-RDM

Vor 21 Stunden habe ich dich entbannt nun bist du wieder gebannt nach 21 Stunden

Ich bin enttäuscht :c

#Dagegen solltest mal ne Auszeit bekommen eventuell verkürzen....

Einmal editiert, zuletzt von Sunny () aus folgendem Grund: Too high..

• Ich würde dir raten, deinen Entbannungsantrag nach dem Schreiben selber durchzulesen. Der Ban ist aus meiner Sicht vollkommen berechtigt gewesen. Da ich nun den Beitrag von Sunny gelesen habe, würde ich sagen: Nutz die Zeit.

#Dagegen

• Ich würde dir raten, deinen Entbannungsantrag nach dem Schreiben selber durchzulesen. Der Ban ist aus meiner Sicht vollkommen berechtigt gewesen. Da ich nun den Beitrag von Sunny gelesen habe, würde ich sagen: Nutz die Zeit.

#Dagegen

Wer sagt das er nicht gerechtfertigt ist?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Enntbanungsnantrag“ zu „Entbannungsantrag von Herman Ludenhang“ geändert.
  • Guten Abend,

Ich sehe hier absolut keinen Entbannungsantrag. Du hast dir keinerlei Mühe gegeben. Die hier Zurschaugestellte Rechtschreibung bzw. Grammatik ist für eine Bitte zur Entbannung absolut unwürdig. Es sind keine zwei aufeinander folgenden Worte korrekt geschrieben. Wenn es dir wirklich wichtig ist, entbannt zu werden, sollte man das schon im selbigen Schriftstück erkennen können.

Du zeigst Reue. Das hast du bei deinem letzten Entbannungsantrag auch getan. Doch nun schreibst du nur einen Tag später erneut einen. Du scheinst nichts gelernt zu haben, bzw. Du scheinst das Regelwerk aus Prinzip zu brechen.

Ich bin absolut gegen eine Entbannung. Du hast einen Bann mit einer Laufzeit von nur 7 Tagen bekommen und das, obwohl es dein zweiter Bann in nur 24 Stunden ist.

Nutze bitte die Zeit, um das Regelwerk zu lesen und dir ein paar Gedanken zu deinem Verhalten zu machen.

Genug von der Kritik. Es gibt Programme wie Word, die zumindest das meiste an Rechtschreibfehlern anzeigen. Ein kostenloses Beispiel wäre OpenOffice. Du kannst auch einfach Wörter in Google schreiben, dann bekommst du da auch meistens die richtige Schreibweise angezeigt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Entschuldigung das ich das jetzt mal so schreibe, aber am Pc ist LRS keine ausrede. Es gibt genug Seiten wo man kostenlos auf Fehler Prüfen kann und diese dann verbessern kann. Die Fehler zeigen wie viel Mühe sich eine Person gegeben hat

• [...] Hier wurde wohl darauf verzichtet die Bewerbung Korrektur zu lesen / sie auf einer Rechtschreibprüf-Seite Korrigieren zu lassen. [...]

Ich glaube dir dass du eine LRS hast, jedoch mute ich dir soviel Intelligenz zu, dass du deinen Antrag durch ein Programm, wie Patrick Sheen es schon geschrieben hat, oder durch eine externe Seit (oben genannte Beispiele) prüfen zu lassen. Das ganze wäre ja auch jetzt noch, nachträglich möglich. Dazu befindet sich unten rechts in der Ecke ein Button mit der Aufschrift 'Bearbeiten'.

• Ob er jetzt Rechtschreibschwäche oder sonstwas hat ist letztendlich egal, es ist quasi nur ein Stil mittel, und deshalb sollte er nicht darauf begrenzt werden.

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe war es ja kein Absichtlicher RDM, sonder er dachte es wäre Regel Gerecht, klar, es ist keine Ausrede, aber eine Verzeiung wert, ich bin also #FürEineVerkürzung

• Guten Morgen allerseits,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen. Wie schon einige vor mir Gesagt haben, kann man selbst mit LRS

am PC einige Seiten benutzen, welche die Rechtschreibfehler korrigieren, es wäre schön gewesen, wenn du diese Seiten auch genutzt hättest.

Im Support sagtest du mir du hättest ACAP gesagt, du hast dann auch gesagt, dass dies eigentlich keine Beleidigung ist - Ich sagte darauf hin, dass

man das SEHR leicht in GMOD mit ACAB verwechseln kann. - In meinen Augen eine eindeutige Provokation...

ich finde auch nicht schlimm wen ich nicht bennent bannt werde den ich wurde gestern schon mall gebannt.

Dieser Kommentar bekräftig mich nur darin dich nicht zu entbannen, da du damit indirekt ausdrückst, dass es dir nicht wichtig ist entbannt zu werden, womit eigentlich der gesamte Antrag für die Katz` ist. Wie schon Patrick gesagt hat, nutze die Zeit mal um dich mehr mit dem Regelwerk vertraut zu machen. Ich komme unter anderen zu dieser Entscheidung, weil du schon von Sunny gebannt wurdest und dieser Ban bei dir zwar Reue hervor gerufen hat, jedoch keinen Lernprozess in Gang gesetzt hat.

Ich lehne den Antrag hiermit ab!

Mit freundlichen Grüßen

Div

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.