User des Monats: Juli - Nominierungen
- Wobba
- Geschlossen
-
-
Ich nominiere:
@Burnoutmaker ,weil er ein netter M8 ist
Rinkanaki ,weil er einfach der lockere in Horror-Maps ist
@Staywalker, weil er mir geholfen hat , den Höllen-Trip "Tokyo Ghoul" zu überleben :^)
Ich nehme die Nominierung dankend an.
-
Ich nominiere: Jason897, weil er jetzt schon viel Zeit und Energie in den Potenziellen Communityserver gesteckt hat.
Ich nehme an
-
Staywalker, weil er mir geholfen hat , den Höllen-Trip "Tokyo Ghoul" zu überleben :^)
Ich nehme nur bedingt an, wenn du mit mir die letzte Staffel anguckst :^)
EDIT: Ich nehme dankend an, da Wobba mich dazu motiviert hat.
-
Ich nominiere:
@Burnoutmaker ,weil er ein netter M8 ist
Rinkanaki ,weil er einfach der lockere in Horror-Maps ist
@Staywalker, weil er mir geholfen hat , den Höllen-Trip "Tokyo Ghoul" zu überleben :^)
Danke für die Nominierung nehme an. :)
Kerim Strohhut Danke auch für deine Nominierung wie schon oben nehme ich an. ;)
-
Ich nominiere: Rinkanaki , weil er mir unter die Arme gegriffen hat als kein anderer es Tat.
Ich nominiere: Schmund , weil naja. Man muss sich ja nicht wundern, wieso wir nur ein Supporter haben auf dem MRP-Server haben. Ganz klar weil ein kompetenter Sergio reicht..
Ich nominiere: Wowa , weil ich immer dieses Bild im Kopf hatte, dass die an der Spitze sich ganz anders Verhalten, wenn sie einen normalen User oder Moderator vor sich haben. Unser Russiankillerxxx hat mir jedoch das komplette Gegenteil bewissen. Ehrenmann.
-
Ich nominiere:
@$waggerick , weil er hilfsbereit und für einen da ist.
Kerim Strohhut , weil er trotz Arbeit ,Zeit für MRP opfert.
Grex ,weil er mein Lieblingsraidpartner ist und die MRP-Regelbrecher immer in die Schranken weist.
-
weil ich immer dieses Bild im Kopf hatte, dass die an der Spitze sich ganz anders Verhalten, wenn sie einen normalen User oder Moderator vor sich haben.
Uff, die Vorsitzenden des Modern Gaming Konzerns, sind anscheinend, trotz des immensen Umsatz im letzten Monat, auf dem Boden geblieben.
-
-
Kerim Strohhut danke, ich nehme an
-
Ich nominiere: @King_ismet2001 , weil Er mich quasi Groß gezogen hat auf dem Server.
Da fühle ich mich geschmeichelt und nehme dankend an.
-
Ich nominiere: Wowa, weil ich immer dieses Bild im Kopf hatte, dass die an der Spitze sich ganz anders Verhalten, wenn sie einen normalen User oder Moderator vor sich haben. Unser Russiankillerxxx hat mir jedoch das komplette Gegenteil bewissen. Ehrenmann.
Wie kann ich da ablehnen
Kerim Strohhut, weil netter sympathischer Typ und Ehrenmann
-
Genosselouis <3
Wie könnte ich die Nominierung von dir ablehnen?!
-
Ich nominiere: Gravel '' , weil Auch nice steiniger Dude.
Der nice steinige Dude versucht es dieses mal nochmal.
Nehme somit daranteil.
-
Ich nominiere:
@$waggerick , weil er hilfsbereit und für einen da ist.
Kerim Strohhut , weil er trotz Arbeit ,Zeit für MRP opfert.
Grex ,weil er mein Lieblingsraidpartner ist und die MRP-Regelbrecher immer in die Schranken weist.
Ich nominiere: Wowa, weil ich immer dieses Bild im Kopf hatte, dass die an der Spitze sich ganz anders Verhalten, wenn sie einen normalen User oder Moderator vor sich haben. Unser Russiankillerxxx hat mir jedoch das komplette Gegenteil bewissen. Ehrenmann.
Wie kann ich da ablehnen
Kerim Strohhut, weil netter sympathischer Typ und Ehrenmann
Ich nehme an :))
-
Danke für die Nominierung.
Nehme natürlich an!
-
-
Ich nominiere: Jisatsu, weil er ein toller typ ist.
Nehme natürlich an!
-
Ich nominiere Batman, weil er einer der wenigen sozialen Mates hier ist. BATMAN
Ich nominiere Dkd3nt, weil er einer der wenigen Admins ist, die ich gut leiden kann. DKd3nT
Ich nominiere Jokermeister, weil er zwar etwas komisch, aber sehr nett & hilfsbereit ist. Jokermeister
-
Nehme dankend an (: