Ich will nicht völlig kommentarlos mein geliebtes Serverteam verlassen, daher hier der Beitrag!
Zugunsten meines Studiums habe ich schon länger geplant gehabt, meinen Rang abzugeben. Meine Fähigkeit, Situationen korrekt und zügig einzuschätzen, sowie meine Bereitschaft, mich um Konflikte zu kümmern hat über Monate immer weiter abgenommen. Ich bin einfach nach 4 langen Jahren völlig abgestumpft und habe zudem eine große ungewisse Zeit vor mir, die ich irgendwie zu meistern lernen muss. Dies werde ich wahrscheinlich nicht so gut schaffen, wenn ich mich permanent unbewusst dem Server verpflichtet fühle.
Ich werde die Community nicht verlassen, und PX auch nicht völlig fernbleiben. Es geht mir primär darum dass ich merke, dass meine damaligen Qualitäten nicht mehr das sind, was sie mal waren, und ich endlich einmal ohne den Gedanken auskommen möchte, dass da immer noch mein Co-Owner-Rang ist. Da ich aber nicht weiß was die Zukunft so bringen wird erlaube ich mir diesen Beitrag nach 4 langen Jahren dennoch, denn andere haben in dieser Zeit 3 davon geschrieben! :P
Loxar hat sich entschieden, dass er meinen Platz einnimmt und sich nach bestem Wissen und Gewissen um den Server zu kümmern. Ich denke er schafft das zusammen mit Turbo problemlos!
Ich kann mir gut vorstellen irgendwann wieder einen Rang anzunehmen, allerdings dann bevorzugt eine Stufe drunter. Meine Zeit als Superadmin war mit eine der tollsten Phasen, wobei sie wohl vor allem durch die vielen Menschen toll gemacht wurde, die jetzt nicht mehr aktiv sind.
Nunja. An diesem Punkt werden gerne Leute erwähnt. Hm...
Ich weiß gar nicht wen ich hier erwähnen sollte. Da mich Spieler aller vier Server (primär RP!) gerne geaddet und ausgequetscht oder mit ihren Sorgen ein Ohr abgelabert haben habe ich dermaßen viele Kontakte geknüpft, da weiß ich weder ein noch aus. Selbst wenn ich mich auf die wichtigsten Menschen beschränke wird die Liste ewig lang, und ich würde trotzdem noch Menschen vergessen. Zumal viele längst nicht mehr in dieser Community aktiv sind. Ich nenne einfach mal ein paar der allerwichtigsten Menschen, und alle anderen fühlen sich einfach mit angesprochen ^^
Edit: Das sollte eigentlich ein Text darüber werden, dass ich diese übliche Dankesrede auslasse, da sie hier nicht wirklich möglich ist. Ups, hat ja gut geklappt...
-Sykro, damals Co-Owner, hat mich die Rangleiter raufgeschubst und mir das alles hier ermöglicht!
-Silesh, zweitbester Internetkumpel. Zusammen haben wir FX geprägt!
-Nevoc, mein allerbester Kumpel. Hat viel zu früh die Lust am Spiel verloren, aber wir verstehen uns heute besser als damals!
- N1ghti Toller Co-Owner! Wir hatten damals einen etwas holprigen Start, aber nachdem er sich auf MO eine neue Existenz aufbaute lief es prächtig!
- Patermon Toller Typ, auch wenn er mich gerne geärgert hat.
- Ferry Guter Junge. Muss jetzt schön aktiv werden. Hab ihn die Rangleiter seit seiner Modbewerbung konsequent raufgekickt und bereue es keine Sekunde!
- @Loxar Ich bin froh, dass er mittlerweile wieder so aktiv dabei bist, und freue mich sehr, dass er meinen Posten übernehmen wollte! Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
- @Zyra den ich hier ganz bestimmt nicht vergessen habe
- mcNuggets *hier generischen Text darüber einfügen, dass du der Tollste bist und ohne dich MG nicht wäre*
Urgesteine und zugleich auch Freunde, die ich niemals vergessen können werde: GerovanMi, Sera aka Sera (bah!), Compey, SleepLess aka Toasty, Mil Darnassi
@Safti D3nT0X / Lukas Xnce
Galexrt syntek Scheffi Simon Ihr habt mich alle an irgendeinem Punkt davon überzeugt, dass ihr es absolut wert seid, eine wichtige Rolle in dieser Community zu haben!
Ihr habt alle einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen! Danke!