Ist ja mal gut jetzt!

• Ich will nicht völlig kommentarlos mein geliebtes Serverteam verlassen, daher hier der Beitrag!

Zugunsten meines Studiums habe ich schon länger geplant gehabt, meinen Rang abzugeben. Meine Fähigkeit, Situationen korrekt und zügig einzuschätzen, sowie meine Bereitschaft, mich um Konflikte zu kümmern hat über Monate immer weiter abgenommen. Ich bin einfach nach 4 langen Jahren völlig abgestumpft und habe zudem eine große ungewisse Zeit vor mir, die ich irgendwie zu meistern lernen muss. Dies werde ich wahrscheinlich nicht so gut schaffen, wenn ich mich permanent unbewusst dem Server verpflichtet fühle.

Ich werde die Community nicht verlassen, und PX auch nicht völlig fernbleiben. Es geht mir primär darum dass ich merke, dass meine damaligen Qualitäten nicht mehr das sind, was sie mal waren, und ich endlich einmal ohne den Gedanken auskommen möchte, dass da immer noch mein Co-Owner-Rang ist. Da ich aber nicht weiß was die Zukunft so bringen wird erlaube ich mir diesen Beitrag nach 4 langen Jahren dennoch, denn andere haben in dieser Zeit 3 davon geschrieben! :P

Loxar hat sich entschieden, dass er meinen Platz einnimmt und sich nach bestem Wissen und Gewissen um den Server zu kümmern. Ich denke er schafft das zusammen mit Turbo problemlos!

Ich kann mir gut vorstellen irgendwann wieder einen Rang anzunehmen, allerdings dann bevorzugt eine Stufe drunter. Meine Zeit als Superadmin war mit eine der tollsten Phasen, wobei sie wohl vor allem durch die vielen Menschen toll gemacht wurde, die jetzt nicht mehr aktiv sind.

Nunja. An diesem Punkt werden gerne Leute erwähnt. Hm...

Ich weiß gar nicht wen ich hier erwähnen sollte. Da mich Spieler aller vier Server (primär RP!) gerne geaddet und ausgequetscht oder mit ihren Sorgen ein Ohr abgelabert haben habe ich dermaßen viele Kontakte geknüpft, da weiß ich weder ein noch aus. Selbst wenn ich mich auf die wichtigsten Menschen beschränke wird die Liste ewig lang, und ich würde trotzdem noch Menschen vergessen. Zumal viele längst nicht mehr in dieser Community aktiv sind. Ich nenne einfach mal ein paar der allerwichtigsten Menschen, und alle anderen fühlen sich einfach mit angesprochen ^^

Edit: Das sollte eigentlich ein Text darüber werden, dass ich diese übliche Dankesrede auslasse, da sie hier nicht wirklich möglich ist. Ups, hat ja gut geklappt...

3 Mal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Werde es vermissen dich auf die Palme zu bringen, wehr weis, vllt wirst du es vermissen auf die Palme gebracht zu werden

• Irgenwie ist Phoenix GaminG ohne dich unvorstellbar. Du warst solange da sodass du bei jedem als eine tolle Person in den Gedanken bleibst.

Viel Glück bei deinem Studium.

• Die einzige Abmeldung, bei der ich mehr als einen Tag zuvor gewarnt wurde, dass diese erfolgen würde.

Damit bist du das einzige Mitglied von Modern Gaming, das je eine Abmeldung richtig hinbekommen hat.

Herzlichen Glückwunsch, Sexy.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.