Bewerbung zum Supporter von Kuroka Nekomata

• 1. Steam-Name:

Ich heiße aktuell auf Steam (Kuroka)

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller RP Name ist (Kuroka Nekomata)

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet (Stefan)

2. Steam-ID:

Meine steam ID lautet (STEAM_0:0:208471238)

3. Wie alt bin ich:

ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich für den posten als (Supporter)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro gespendet habe aber noch vor Mehr zu spenden und so mit den Server zu unterstützen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit Juli

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:00

14:00-21:00

16:30-21:00

14:00-23:00

14:00-22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe im Moment den rang (Donator)

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beinhaltet (03w 1d 56min)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür das ich weis welches Mikrofon ich habe

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das das der beste Server ist auf den ich jäh war die mit Spieler sind alle nett und die Team mitglieder sind so Hilfsbereit

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte den Server so viel es geht unter die Arme ich nur kann anderen Spielern dinge erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin ich unterstütze die Spieler die Hilfe brauchen oder die die auf Hilfe angewiesen sind

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war noch nie auf ein garrys Mod Server Ein Admin oder sonst ein Team Mitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie auf diesen Netzwerk Ein Team Mitglied aber ich hoffe es ändert sich das bald

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit den Usern und wenn wüste ich es nicht

14. Probleme mit Admins:

Also bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit Admins oder sonst wen vom Server und ich hoffe das bleibt auch so

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon öfters gekickt weil ich zu lange afk war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits gebannt den Grund dafür weis ich aber leider nicht mehr

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja ich habe mal einen Job Ban bekommen wann weis ich allerdings nicht mehr

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung duich zu Lessen wen ich angenommen werde würde ich mich freuen wen nicht auch nicht so schlimm mann kann ja aus Fehlern lernen und ich ganz besonders .D es währe nett falls ich nicht angenommen werde das ihr mir die Fehler sagen könntet fürs nächste mal so in 2 bis 3 Monaten ^^ Liebe grüsse eure Kuroka :thumbup:;)

• Darckroy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Kuroka Nekomata“ geändert.
  • An deiner Stelle würde ich erstmal warten, du hast immerhin in einem Monat um die 6 Verwarnungen gesammelt.

• Du hast am Tag als du diese Bewerbung geschrieben hast 2 Verwarnungen bekommen, wegen "KOOP | NLR-Bruch und UAR"

UAR (Unnötiger Adminruf) zeigt schon wie ungeeignet du bist.

Du hast 2 Tage bevor du diese Bewerbung geschrieben hast zwei Verwarnungen, wegen "Trolling und KOOP" bekommen.

Außerdem hast du noch genug andere Verwarnungen vor kurzem bekommen.

Ich denke, du solltest dir nochmal ein ganzes Stück an Zeit lassen, bevor du dich nochmal bewirbst.

Wenigstens Aktiv bist du aber. Habe dich bisher immer gesehen, wenn ich da war. Liegt wohl am Namen.

• Guten Morgen,

Zu dir Kuroka:

Du bist ein echt entspannter Dude der immer freundlich ist. Ich Spiele seit ein paar Tagen öfter mit dir, und mir ist nichts negatives aufgefallen. Beim spielen mit dir hat man oft viel Spaß, genauso oft wächst aber in einem der dringende Wunsch dich einfach mal Drive by weg zu RDM. Du weist was ich meine. Du hast Verhältnismäßig viel Spielzeit, und bist sehr aktiv.

Du wurdest mit 3 Wochen Spielzeit nur einmal gebannt, das ist für mich positiv zuwerten. Die Anzahl deiner Verwarnungen ist allerding beträchtlich.

Allerdings kenne ich auch deine Regelkenntnisse durch die Zeit die wir zusammen gespielt haben. Teilweise hast du doch noch größere Regellücken. Ich finde du bist auf einem guten Weg, aber meiner Meinung nach wäre es noch zu früh dir bereits jetzt einen Rang Anzuvertrauen

Du hast am Tag als du diese Bewerbung geschrieben hast 2 Verwarnungen bekommen, wegen "KOOP | NLR-Bruch und UAR"

UAR (Unnötiger Adminruf) zeigt schon wie ungeeignet du bist.

Beide Verwarnungen hat er von mir erhalten. Da zu möchte ich auch ein Paar Worte verlieren. Der erste der Beiden Warns bezieht sich auf einen TS-Supportfall der schon einige Tage zurückliegt. Da ich jedoch erst gestern Gelegenheit hatte Rücksprache, mit einer anderen auch in diesen Fall verwickelten, Person zu halten, habe ich die Sanktion auch erst gestern eingetragen. Somit ja der Warn ist zwar von gestern, die Regelbrüche liegen allerdings bereits 3 Tage zurück.

Der UAR entstand dadurch, dass Kuroka mehrfach darum gebeten hat einen Warn zubekommen. Da dies für mich keine Angelegenheit ist, für die man unsere Zeit in Anspruch zu nehmen hat, habe ich dies als UAR gewertet.

Ich kann Kuroka ganz gut leiden, kann ihn zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht für den Posten des Supporters Empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Wie Patrick Sheen schon sagte bist du echt entspannend und manchmal möchte man dich einfach nur Töten für immer.

Auch ich habe ein wenig mit dir gespielt, hast während dieser Zeit keine grossen Regelbrüche getätigt, zumindest aus meiner Sicht.

Die anderen haben da anscheinend einer andere Meinung zu den Regelbrüchen.

Ich persönlich finde das du als Mensch selber gut geeignet wärst für den Posten, du bist freundlich hast Spass mit anderen Usern und willst Komplikationen lösen.

Ob du die Regeln jetzt nicht kannst oder sie doch kannst weis ich jetzt so nicht, eine Regelabfrage würde das vielleicht aufklären aber das müssen die Co-Owner entscheiden.

Von meiner Seite aus bist du, von den Regeln Kenntnisse abgesehen, gut geeignet.

Lies die Regeln und lerne sie am besten.

Grüsse

Wiktor Nowak

• Zu viele Verwarnungen und negatives Communityfeedback, daher leider abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.