1. Steam-Name: FreeZ_KYuWA
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:100993436]
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: {Supporter}
4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: [Nein,Kleiner hinweis "*"]---------Ich wollte heute spenden aber da heute Sonntag ist konnte ich mir noch keine PaySafe Karte besorgen ich werde morgen spenden "10€"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Seit ca 2 Wochen]
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Freitag von 14:00-19:00 Samstag bis Sonntag von 7:00 bis 0:00]
6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Respectet++]
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 1d 7h 26m 36s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
7b. Welches?:Logitech (Karton Verloren)
8. Was halte ich von dem Server: [Beim ersten Join wusste ich sofort das dies mein Lieblings Server sein wird nette User,Team Mitglieder und tolle Addons und
immer viel Spielspaß und Evente und guten Support :)]
9. Warum möchte ich Supporter werden: [Da ich gerne G-Mod Spiel und es liebe teil einer Community zu sein außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und sehr viel Online und beteilige mich gerne an Projekten und Servern um dort das Server Team zu unterstützen :)]
10. Warum sollten wir dich annehmen?:[Da ich die Geistige Reife und die Erfahrung im leben sowie in Game ich bin sehr hilfsbereit und würde alles tun um die User und das Team zu unterstützen]
11. Wie alt bin ich: [15]
12. Mein realer Name: [Maurice.Johnson]
13. War ich auf einem anderen Game Server schon mal Admin oder bin ich es noch: [Ich war bereits nur auf einem Server Supporter und hatte einen eigenen Server]
14. Probleme mit Admins: [Keine]
15. Probleme mit Spielern: [Keine]
16. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]
16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja 2 mal glaube ich aber das ist schon lange her]
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ja eine wegen Builder Belästigung]
17.Persönliche Stellungsnahme: [Ich bedanke mich ganz herzlich dafür das sie sich zeit genommen haben zum lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hatte genügend Informationen über mich enthalten wenn noch fragen bestehen einfach per PN oder Über Skype anschreiben.]
LG FreeZ_KYuWA ;)