Bewerbung zum Supporter von FreeZ_KYuWA

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: FreeZ_KYuWA

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:100993436]

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: {Supporter}

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: [Nein,Kleiner hinweis "*"]---------Ich wollte heute spenden aber da heute Sonntag ist konnte ich mir noch keine PaySafe Karte besorgen ich werde morgen spenden "10€"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Seit ca 2 Wochen]

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Freitag von 14:00-19:00 Samstag bis Sonntag von 7:00 bis 0:00]

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Respectet++]

6b. Gesamte Spielzeit: [00w 1d 7h 26m 36s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

7b. Welches?:Logitech (Karton Verloren)

8. Was halte ich von dem Server: [Beim ersten Join wusste ich sofort das dies mein Lieblings Server sein wird nette User,Team Mitglieder und tolle Addons und
    immer viel Spielspaß und Evente und guten Support :)]

9. Warum möchte ich Supporter werden: [Da ich gerne G-Mod Spiel und es liebe teil einer Community zu sein außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und sehr viel Online und beteilige mich gerne an Projekten und Servern um dort das Server Team zu unterstützen :)]

10. Warum sollten wir dich annehmen?:[Da ich die Geistige Reife und die Erfahrung im leben sowie in Game ich bin sehr hilfsbereit und würde alles tun um die User und das Team zu unterstützen]

11. Wie alt bin ich: [15]

12. Mein realer Name: [Maurice.Johnson]

13. War ich auf einem anderen Game Server schon mal Admin oder bin ich es noch: [Ich war bereits nur auf einem Server Supporter und hatte einen eigenen Server]

14. Probleme mit Admins: [Keine]

15. Probleme mit Spielern: [Keine]

16. Wurde ich bereits gebannt: [Nein]

16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja 2 mal glaube ich aber das ist schon lange her]

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ja eine wegen Builder Belästigung]

17.Persönliche Stellungsnahme: [Ich bedanke mich ganz herzlich dafür das sie sich zeit genommen haben zum lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hatte genügend Informationen über mich enthalten wenn noch fragen bestehen einfach per PN oder Über Skype anschreiben.]

LG FreeZ_KYuWA ;)

• du hast vor 2 Wochen angefangen aber deine 2 Verwarnungen innerhalb einem Tages (Spielzeit) waren lange her?

Generell ist die Spielzeit sehr wenig für einen Supporter Rang worüber man eventuell hinweg sehen könnte wenn man sich in der Zeit sehr viele Male die Regeln durchgelesen hätte was hier nicht scheint.

• du hast vor 2 Wochen angefangen aber deine 2 Verwarnungen innerhalb einem Tages (Spielzeit) waren lange her?

Generell ist die Spielzeit sehr wenig für einen Supporter Rang worüber man eventuell hinweg sehen könnte wenn man sich in der Zeit sehr viele Male die Regeln durchgelesen hätte was hier nicht scheint.

Ich spiele schon wesentlich länger als 2 Wochen -_- und die Verwarnungen sind auch nicht ein einem tag gewesen

• Nur weil er jetzt keine zwei Tage Spielzeit hat,macht ihr so ein Drama?!?

Es müssen mindestens 2/3 erfüllt werden!

• Ich glaube hier wurde ein bisschen übertrieben... Wenn FreeZ seit 2 Wochen aktiv am Server spielt, und seitdem 1d 7h Spielzeit hat, dann kann er nicht so oft online gewesen sein, wie er vorgibt zu sein.

Dann hätte er in einer Woche schon über 2d Spielzeit

Oder bin ich schlecht in Mathe?

• Vermutlich meint er, das er wieder auf dem Server ist und dort 2 Wochen Spielzeit verbracht hat. Er sagte ja, er würde wesentlich länger spielen, weswegen ich davon ausgehe, das er schon mal auf einem Modern-Gaming Server war und dort gespielt hat. Ansonsten müsste er mal erklären, was genau er meint. Vielleicht verstehe ich das aber auch nur falsch.

Zur Bewerbung selbst: Sie ist okay gestaltet, hätte aber noch einmal auf grammatikalische Fehler überprüft werden müssen, denn es sind einige vorhanden. Du hättest beispielsweise für die Onlinezeiten außerdem vielleicht noch eine Tabelle einfügen können. Das sieht dann nicht nur auf dem ersten Blick besser aus, sondern lässt die Bewerbung auch ein Stück qualitativer wirken. Smileys passen außerdem, wie ich finde, in eine Bewerbung nicht rein. Gerne bei der persönlichen Stellungnahme einen, aber bei den verschiedenen Punkten nicht.

Ansonsten hab ich dich bisher noch nicht auf dem TS gesehen, das liegt aber daran, weil ich nicht weiß, wie du auf dem TS heißt.

• 1.Habe ich vorher auf RP gespielt und bin es gewohnt das der Supporter wichtig ist
    2.Als ich angenommen wurde meinte Toasty:,,Der Supporter ist unnötig,deswegen wirst du Moderator´´
    Was ich dann verstanden habe

• Ich spiele seit knapp 2 Jahren auf BaF und sehe deinen Namen zum ersten Mal. Ich kann nichts garantieren, aber ich glaube du verwechselst entweder einen Server oder lügst (ich wiederhole ich weiß es nicht zu 100%).
    Generell solltest du, wenn du früher schon auf BaF warst erst mal wieder aktiv werden, damit man sich auf eine verlässliche Aktivität sützen kann, wenn man dich animmt.

Also #enthalte ich mich vorerst

• Abgelehnt da du 1stens nicht genug spielzeit hast und ich 2tens SpaceBot zustimmen mus ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Als Supporter“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // FreeZ_KYuWA“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // FreeZ_KYuWA“ zu „Bewerbung zum Supporter von FreeZ_KYuWA“ geändert.