User des Monats: November - Runde 1
Ich heiße euch willkommen zur ersten Abstimmungs-Runde in der Kategorie User des Monats!
Insgesamt haben sich 19 Teilnehmer gefunden, die der Teilnahme zugesagt haben.
Diese wurden jetzt für die erste Runde in 6 Gruppen mit jeweils 3-4 Teilnehmern unterteilt.
Richtlinien
- Niemand ist verpflichtet, seine Wahl auf irgendeine Weise zu begründen.
- In jeder Gruppe können 2 Stimmen vergeben werden (Nicht für denselben Teilnehmer).
- Abstimmungsberechtigt sind alle Benutzer, die sich vor dem 30.11.18 registriert haben.
- Pro Gruppe werden die 2 Teilnehmer mit den meisten Stimmen die nächste Runde erreichen.
- Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu stimmen oder öffentlich bzw. privat dazu anzustiften.
- Gültig sind nur die Stimmen, die in Form eines Beitrages (nach Vorlage) in diesem Thema erfolgen.
- Dies bedeutet das unerwünschte Abweichungen im Post wie z.B. Sorry test-tek aber ich nehme @Testerler-grau tut mir leid! nicht von Nöten sind und dementsprechend auch gelöscht werden.
- Die Abstimmung endet am 20.12.18 um 12:00 Uhr.
Gruppen
Gruppe 1: Galle | Scripze | Drake
Gruppe 2: BATMAN | @Saikami | Melon
Gruppe 3: @Nonskilled | Raygart | Rinkanaki
Gruppe 4: Totobiii | Koala | SoDIum
Gruppe 5: Mank | @AIMEN | SleepLess
Gruppe 6: @Silent Ninja :^)(Tobi) | Luli | Tune | Jisatsu
Vorlage
Um abzustimmen, kopiert diese Vorlage und wechselt in im Editor in den Quellcode-Modus (Icon ganz links).
Fügt dann die Vorlage ein, wechselt zurück aus dem Modus und entfernt die Teilnehmer, für die ihr nicht stimmen wollt.
<p><strong>Gruppe 1:</strong> @'Galle' | @'Scripze' | @'Drake'</p>
<p><strong>Gruppe 2:</strong> @'BATMAN' | @'Saikami' | @'Melon'</p>
<p><strong>Gruppe 3:</strong> @'Nonskilled' | @'Raygart' | @'Rinkanaki'</p>
<p><strong>Gruppe 4:</strong> @'Totobiii' | @'KoalaBaby'| @'SoDIum'</p>
<p><strong>Gruppe 5:</strong> @'Mank' | @'AIMEN' | @'SleepLess'</p>
<p><strong>Gruppe 6:</strong> @'Silent Ninja :^)(Tobi)' | @'Luli' | @'Tunelp'| @'Jisatsu'</p>
Beispiel
Ein Beitrag zum abstimmen könnte z.B. so aussehen:
Gruppe 1:
Gruppe 2: BATMAN
Gruppe 3: @Nonskilled | Rinkanaki
Gruppe 5:
Gruppe 6: @Silent Ninja :^)(Tobi) |
Merke: Es können bis zu 2 Stimmen pro Gruppe vergeben werden, es müssen jedoch keine vergeben werden!
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!