Spaghetti nur mit Gabel, oder mit Löffel dazu? 68
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
N1ghti und ich hatten eine kleine Auseinandersetzung, was dieses Thema betrifft.
Ich bitte um ehrliche Angaben.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
N1ghti und ich hatten eine kleine Auseinandersetzung, was dieses Thema betrifft.
Ich bitte um ehrliche Angaben.
Der Löffel wird benutzt, damit man die Nudeln besser auf die Gabel drehen kann.
Der Löffel wird benutzt, damit man die Nudeln besser auf die Gabel drehen kann.
Wer es nicht schafft, ohne einen Löffel Spaghetti zu stabilisieren, der kann direkt gefüttert werden!
Esse Nudeln inzwischen immer mit Stäbchen, isst dann automatisch langsamer und wirst schneller Satt.
Und du fühlst dich wie ein Japaner!
Wenn man fett und verfressen (sowie ich) ist, dann braucht man keinen Löffel.
Der Löffel hilft aber auch, etwas langsamer zu essen.
Also ich persönlich esse dann ohne Löffel, empfehle es aber.
Warum ist man nicht gleich ohne Löffel und Gabel, sondern mit der Hand.
Kommt darauf an, wie lang die Spaghetti's sind.
Kurz -> ohne Löffel
Lang -> mit Löffel.
Also müsste ich meine Pipimann ohne nen Löffel essen :(
Also müsste ich meine Pipimann ohne nen Löffel essen :(
Würste werden mit Messer und Gabel gegessen.
Bitte flamed mich nicht aber: Ich schneide meine Spagehtti erst und esse sie dann mit dem Löffel. Es tut mir leid.
Gruß Kiesel
Isst man wie Chicken Wings mit Hand!
Grüße der Schwatte aus Kongo!
Bitte flamed mich nicht aber: Ich schneide meine Spagehtti erst und esse sie dann mit dem Löffel. Es tut mir leid.
Gruß Kiesel
Kauf dir liebe Fusilli, Farfalle oder Penne..........
Gruß Kiesel
Kauf dir liebe Fusilli, Farfalle oder Penne..........
Oder auch einfach Capellini's....
EDIT:
@AIMEN ich habe eigentlich noch nie jemanden gesehen der Spaghetti's mit Löffel gegessen hat und deswegen bin ich ich Meinung das man Spaghetti's nur mit einer Gabel ist.
Es tut mir leid.
Das will ich auch hoffen!
Wenigstens bist du dir über deine Sünden bewusst.
Aber die Entschuldigung schützt dich nicht vor der Hölle!
Btw:
Wer für seine Spagetti einen Löffel braucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ohne Löffel
Mit Stäbchen, is doch klar
Wer für seine Spagetti einen Löffel braucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Du sagst es!
Ohne Löffel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha du lässt dir nicht ehrlich von einem Typen mit einem aufgemalten franzosen Bart zeigen wie man Spaghetti's isst das kommt voll unproffessionel rüber ah und by the way warum hast du überhaupt im Internet dannach gesucht wie das richtig geht ist das nicht selbstverständlich?
EDIT:
Mit Stäbchen, is doch klar
Ne wenn dann diese Reisnudeln die sind kleiner und irgendwie sind die auch etwas dünner als spaghetti's.
Spaghetti
Spaghetti und lange Bandnudeln dürfen keinesfalls mit dem Messer geschnitten werden. Man benutzt nur die Gabel, indem man wenige Nudeln mit den Gabelzinken zu einem moderaten Bissen aufwickelt.
Nur wer sich gar nicht zu helfen weiß, darf zum Aufwickeln einen Löffel zu Hilfe nehmen. Könner beachten diesen nicht, auch wenn er bei dem Besteck liegt.
Nur diejenigen, die sich nicht im Spaghettibusiness auskennen, essen mit Löffel.