Zitate
-
-
Class-D(Tobias Martoto): Ich habe Prellungen an beiden Armen.
Sanitäter(Cento Green): Oh ich dachte das sind Tattoos.
#Sannitätah
-
-
Ich und beetlejuice schauen Clips von ihm an.
* beetlejuice veraimt in einem der Clips *
beetlejuice: "Manchmal aime ich so scheiße ich denke ich hab Käse in meinen Händen" -
-
Ich Wobba Clover und Banane spielen über Dolphin Emulator Mario Party 6
meanwhile regt sich Clover über Netplay auf wie es laggt oder auch Inputs annimmt aber nichts macht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
King_ismet2001 stellt fassungslos fest, wie schnell der Juggernaut bei 3 Spielern wegstirbt:
"Ey, das ist doch kein Juggernaut mehr, das ist ein Mobbingopfer!"
-
-
ReDeX :''Ich kann durch meine linke Nase atmen''
ReDeX :''Er hat einfach in einen Mensch gekackt''
Viktor Rot :''Ich werde mir kurz vor meinem Tod die Augen ausstechen um zu wissen wie es ist, blind zu sein''
-
King_ismet2001 : ein ganzes Deutschland ist eine halbe Türkei
-
-
@Ben : Junge ich hab sogar geschrieben lass französisch reden, so auf spaß so weißt du so HOLA.
-
-
-
*Joke über Telefonsex wird gedropt*
*2 Minuten später*
Nils:
(Screenshot aus meinem WhatsApp)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Boar Junge mein Mauskrabel klebt irgendwo am Boden fest"
-
Redex (frisch 14 geworden): <18:01:32> "ReDeX" stupst Sie an: Knallt nicht mehr, zu animierten Figuren zu mastubieren
-
Redex (frisch 14 geworden): <18:01:32> "ReDeX" stupst Sie an: Knallt nicht mehr, zu animierten Figuren zu mastubieren
But did he already consider
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"> Vor drei Jahren hat's noch geknallt.