Zitate
-
-
mcNuggetsdas war nicht vor 2 Tagen sondern vor 2 Wochen. xD
Alles das Gleiche.
-
-
Deathnote20 Liniu Hast du lust auf Yaoi
Ich renne deathnote hinterher
Deathnote: Sexual harassment. Tötet mich
Nold : Das ist Dein Man Denn Darfst du Töten
-
Alles das Gleiche.
Genau wie Nazis und Rechte.
-
Genau wie Nazis und Rechte.
Nein, die beiden ähneln sich nur extremst.
-
-
Frag ma @Jessie Pinkmann
meine sind tausend Mal besser!
-
Kein Internet ist auch ein Internet Charles Grey
-
Vorgeschichte: Heute ist der Geburtstag von meiner Cousine und sie verhält sich wie das übelste Scheißkind und lässt sich dabei noch alles von ihrer Mutter bringen. Dann aufeinmal geschah folgendes.
Meine Mutter: Warum bringst du ihr alles? Du bist schon alt und kannst schlecht gehen deine Tochter ist jung und kann sich von selbst bewegen. Wieso bringst du ihr alles? Du bist noch nicht ihre Putzfrau oder Nigger!
Okay Mama.
-
Wenn ein übermüdeter Wobba und ein PixelPlayz früh am Morgen ein Gespräch über den Steamchat führen.
06:18 - ✪nyZephyR ツ : JUNGGE! ich ficke von jedem den Verstand. 1 h mit mir im TS und dein Gehirn ist mehr gefickt als die der Demonstranten beim G20 Gipfel.
-
Wenn ein übermüdeter Wobba und ein PixelPlayz früh am Morgen ein Gespräch über den Steamchat führen.
06:18 - ✪nyZephyR ツ : JUNGGE! ich ficke von jedem den Verstand. 1 h mit mir im TS und dein Gehirn ist mehr gefickt als die der Demonstranten beim G20 Gipfel.
ich wette ich nerv mehr sogar meine stimme nervt sagt jessie
-
@Zyra
(Degradierung) Neptune Raab Spiritus: Ich möchte dich degradieren. Grund: 31er
Neptune Raab Spiritus to You: ALS OB DIE DA JA DRÜCKEN
-
OT: Du 31er
-
OT: (Degradierung) Liniu wurde degradiert mit dem Grund, 31er.
-
-
"Ich hab damals öfter bei REWE geklaut" @phrozenballs
"Was?" Ich
"Ja damals als ich kein Geld hatte und in den Pausen Hunger hatte. Habt ihr das in Bayern nie gemacht?" @phrozenballs
-
@phrozenballs "Wenn ich jetzt nicht Stalker werde verlasse ich modern-gaming"
@Nonskilled "phrozen du bist doch schon im Real-Life ein Stalker"
-
-
Phrozenballs hatte gefragt ob er den nicht Co-Owner auf MCO werden kann, da ich ja leider momentan recht inaktiv (durch Real Life und so) als Co-Owner auf MCO bin.
Meine Antwort darauf:
Zitat von GalexrtIch hab da so ein Scheißhaus im Garten bei mir...
Davon kannst du Co-Owner werden :P
P.S. Alles gut zwischen @phrozenballs und mir. ;)