Warum wird die Capone Familie so gehasst?

• Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich oft mit, dass die Caponefamilie gehasst wird. Ich weis auch dass die Caponefamilie, wo ich auch drin bin, nicht gerade die netteste Familie ist.

Aus diesem Grund wollte ich fragen, was Ihr über die Familie denkt und was man verbessern könnte. Seid
    ehrlich ich nehme es Euch auch nicht übel

Einmal editiert, zuletzt von Valee.- ()

• Beim letzten Satz musste ich Einbisschen schmunzeln

• Ich bin im Roleplay eine ziemlich ruhige Person, trotzdem hat deine Familie es geschafft, mich um 3Uhr Nachts komplett zum ausrasten zu bringen. Wegen solchen Situation wie die in deinem Entbannungsantrag. Ihr provoziert die Spieler bis aufs letzte, in einer Gruppierung von mind. 4 Spielern und nicht nur Tagsüber sondern auch Nachts. Sobald jedoch mal ein Ticket gegen euch erstellt wird, seid ihr meistens uneinsichtig, vorlaut und versucht den Teammitgliedern eure Regelkenntnise aufzutischen. Meiner Meinung nach die schlimmste Familie die ich je auf MRP miterleben musste.

Ich kann dir John Capone wirklich nur gut gemeint ans Herz legen, etwas an der Familie zu ändern. (Damit meine ich zum größten Teil euer Spielverhalten)

Zitat

Seit ehrlich ich nehme es Euch auch nicht übel

• Moin,

ich kann dazu nur sagen, dass vor allem das Verhalten eures Familienoberhauptes sich auf die andere abfärbt und, subjektiv von mir gefühlt, auch nur die Spielerschaft in der Familie ist, die sowieso gebannt gehört oder einen Spielverhaltenswechsel braucht. Ich habe es selten erlebt, dass jemand, der Capone in seinem Namen hatte in einem Support wirklich verstanden hat, was er falsch gemacht hat, man erklärt ran mehrfach, liest den Leuten die Regeln sogar vor und sie machen dann wieder falsch. Ich kann da leider nicht wissen, ob es Uneinsichtigkeit oder mangelnde Intelligenz ist.

LG Kiesel

• Das ist leicht zu beantworten:

Ihr seid vom Auftreten her sehr im negativen. Man hört von euch nur ständige Beleidigungen im OOC o. Advert.

Das Hauptproblem stellt aber euer Anführer da, John ist nunmal sehr provokant und bricht nunmal Regeln.

Auch euer "Krieg" den ihr mit den Crowns hattet, wurde im OOC ausgelebt und im Support.

Ich erinnere mich an einem Fall, wie John provokant mit Munitionskisten sich auf dem Dach geclimbt hat, wo seine Familie im Support war,

zudem hat er dann noch extra laut gepfiffen.

Das Problem ist nunmal, wenn mehrere von dieser Familie negativ auffallen, rückt die Familie automatisch für andere Spieler in ein negatives Licht.

Manchmal bringt ihr das Gefühl rüber, als würdet ihr beabsichtigt den Spielspaß von anderen zerstören.

• Moin,

ich kann dazu nur sagen, dass vor allem das Verhalten eures Familienoberhauptes sich auf die andere abfärbt und, subjektiv von mir gefühlt, auch nur die Spielerschaft in der Familie ist, die sowieso gebannt gehört oder einen Spielverhaltenswechsel braucht. Ich habe es selten erlebt, dass jemand, der Capone in seinem Namen hatte in einem Support wirklich verstanden hat, was er falsch gemacht hat, man erklärt ran mehrfach, liest den Leuten die Regeln sogar vor und sie machen dann wieder falsch. Ich kann da leider nicht wissen, ob es Uneinsichtigkeit oder mangelnde Intelligenz ist.

LG Kiesel

Ich verstehe warum du so aufgebracht bist. Aber nicht jeder der Capone in seinem Namen trägt ist gleich Egoistisch, Assi, Respekt los, Provokant. Ein paar Sachen treffen auch auf mich ein wie z.B. Provokant wie man es von einem Kind kennt. Nein xD, Respekt los, Aber die Respektlosigkeit trifft nicht bei jedem Spieler zu. Also nur bei ein Paar...

• Hahahaha xD Habe den Link von einem Admin auf dem Teamspeak zu geschickt bekommen. Aber das Spielt jz keine Rolle

• Ich fand das heute mit dem Troll RDM an mir extrem unnötig, ich finde es auch wirklich Respektlos wie du es im OOC auch als Legitim darstellst. Sowas meiner Meinung nach ist halt wirklich typisch für die Capone’s. Zwar nicht für alle aber für die meisten. Ihr zerstört das komplette Spielgeschehen auf MRP. Wenn man mich um eine Beurteilung eures Auftretens und Spielweise fragen würde, würde ich sagen Provokant und Ünnötig.