Feedback zu unserer Familie "Crown"

• Guten Tag liebe Leser,

wie Ihr bereits am Titel erkennen könntet würden wir gerne Feedback zu unserer Familie auf dem Roleplay Server haben.

Da wir bei einigen ein schlechten und bei manchen ein guten Ruf haben, würden wir gerne wissen, was wir verbessern können,

dass wir nicht immer so schlecht dastehen.

Unter anderem wäre es gut, wenn Ihr uns schlecht in Erinnerung habt, warum und durch wem es ausgelöst wurde.

LinXiee deine Meinung ist mir zur Zeit am wichtigsten, da ich dir mein Wort gegeben habe, dass es wir uns verbessern werden und

meine Wenigkeit hat bisher 14 Tage keine Verwarnungen, darauf ein Bier!

Mit freundlichen Grüßen

Julian Crown

• Schnuppe

Hat den Titel des Themas von „Persönliches Feedback zu unserer Familie "Crown".“ zu „Feedback zu unserer Familie "Crown".“ geändert.
  • Ist das irgendein Trend die Leute im Forum nach deren Meinung zu sich zu fragen?

• Ist das irgendein Trend die Leute im Forum nach deren Meinung zu sich zu fragen?

Nein, nur es ist nicht so toll, wenn man in den Support kommt und direkt hört "Och ne nicht wieder ein Crown" oder sowas.

Also heute erst habt ihr richtig geflennt, als mein Kollege und ich euch geraidet haben.

Dürfte ich nach den Namen fragen, da ich nicht dabei war.

• Viele sind nett, zu manchen kann ich nix sagen. Habe eine Situation mit einem Familienmitglied von euch gehabt, der hieß glaube ich Rhys, ich habe sein Auto geklaut und er meinte zu mir das er mir das Leben zur Hölle machen wollte. Wie gesagt sonst die, die ich kennen lernen durfte waren nett.

• Du kennst die Antwort, sei nicht toxisch und einfach kein Arsch zu den anderen. Gebt einfach euer bestes eine angenehme Personen zu sein, wenn ihr mit bestem Gewissen sagen könnt, dass ihr euch selbst nicht als toxisch empfindet, seid ihr nicht mehr toxisch aus euren Augen heraus und das war's. Wenn jemand euch unsympathisch findet ist das halt wirklich Scheiß egal, du kannst der geilste Oberficker sein und irgendwer wird abgefuckt sein von dir oder deiner Familie, das kannst du nicht vermeiden.

Solche Beiträge sind in meinen Augen einfach nur ein Mittel um sich besser darstehen zu lassen, da man impliziert, dass man nun ein guter Spieler sein will und das ist unnötig, da man keine Versprechen machen muss. Sei es einfach. Du weißt selber wann du dich Scheiße verhalten hast, wenn nicht in der Situation selbst, dann danach. Jeder Mensch weiß das, du weißt das, deine Mutter weiß das, The Rock weiß das und ich weiß das, es liegt an dir das in der Zukunft zu unterlassen und dich für deinen Fehler zu entschuldigen, es bringt einfach nichts Feedback über sowas zu hören, du weißt was du machen musst. Dementsprechend musst du erst gar nicht hören was die anderen dazu zu sagen haben.

Das einzig sinnvolle bei deinem Post liegt darin, dass du Leute dazu aufrufst Namecalling zu betreiben um das "Unkraut" unter die Lupe zu nehmen was ich verstehen kann, da man nicht alle Familienmitglieder im Blick haben kann.

Das soll auch kein Front sein, was ich geschrieben habe gilt für jeden in eurer Familie, ich habe kaum Erfahrung mit euch (zumindest erinnere ich mich nicht daran..) und kenne euch nicht, aber was ich sage ist universell übertragbar, da es die Basics im Umgang mit anderen Menschen sind.

- Mastsau out. -

• Eine Situation kann ich mit euch nicht vergessen.

Einer der Crown kam zu einer Spielerin und frage ob ich dick sei, weil sich die anderen Crowns darüber anscheinend lustig machen.

Seitdem habe ich nunmal ein Problem mit euch.

Egal ob bewusst oder unbewusst, sobald man jemandem (und sei es nur im Internet!) seelischen Schaden zufügt, sollte man von diesem Verhalten sofort absehen.

Ich will damit nicht sagen, dass ihr euch alle untereinander perfekt verstehen und gerne haben müsst. Ich will damit nur sagen, dass niemand von Konflikten profitiert.

Es ist allzu menschlich, Scherze mit und über andere Personen zu machen, vor allem, sofern diese in einem privaten Kreis oder unter Freunden geschieht.

Sobald dies aber in die Außenwelt gelangt ist Schluss.

Edit //

Es gibt einige von euch, die ziemlich anstrengend und nervig sind.

Andere Situation:

2 Diebe ( Crowns ) sind bei den Ölraffis eingebrochen, ein Staatsbeamter ebenfalls ein Crown schaut zu und wollte eingreifen, dann schrie der eine "Lass es, du stehst eh kurz vor einem rauswurf."

Wenn eure Familienregeln so sind - dann mein Beileid.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Einer der Crown kam zu einer Spielerin und frage ob ich dick sei, weil sich die anderen Crowns darüber anscheinend lustig machen.

Das war Tommy Crown, wir haben ihn auch eine Verwarnung geben und, wenn er das noch einmal macht das er aus der Familie gekickt wird.

Finde es leider schade, dass du dann direkt mit jeden von uns ein Problem hast.

• Könntest du mir deinen RP-Namen nennen ? Dann könnte ich euch besser "beurteilen"

• Der Krieg zwischen euch und den Capones, der auch oft außerhalb des RP´s geführt wurde, hat zum größten Teil nur genervt finde ich.

Weniger Mitglieder aus eurer Familie, werfen ein extrem schlechtes Bild auf euch.

Obwohl viele Mitglieder "ganz in Ordnung" sind.

• Ganz ehrlich? Viele bei euch sind einfach toxisch. Es sehen welche von euch nicht ein wenn jmd Respektlos ist. Ne Verwarnung für n Familienmitglied was ganz bewusst andere verletzen will? Bestimmt eine super Bestrafung. (sarcasm) wenn ich auf Screenshots die Bestandteile eures Familienchats lese wird mir manchmal anders. Respektlos, frech, uneinsichtig. Ich denke so könn euch viele beschreiben.

Edit: es kam nie eine Entschuldigung von Herzen. Ihr findet die falschen Sachen witzig.

• Könntest du mir deinen RP-Namen nennen ? Dann könnte ich euch besser "beurteilen"

Steh doch dort. o.O (Julian Crown)

Weniger Mitglieder aus eurer Familie, werfen ein extrem schlechtes Bild auf euch.

Obwohl viele Mitglieder "ganz in Ordnung" sind.

Bitte Namen.

Ganz ehrlich? Viele bei euch sind einfach toxisch. Es sehen welche von euch nicht ein wenn jmd Respektlos ist. Ne Verwarnung für n Familienmitglied was ganz bewusst andere verletzen will? Bestimmt eine super Bestrafung. (sarcasm) wenn ich auf Screenshots die Bestandteile eures Familienchats lese wird mir manchmal anders. Respektlos, frech, uneinsichtig. Ich denke so könn euch viele beschreiben.

Muss ich dir leider Recht geben, du hast mir so ebend die Augen geöffnet wir werden Tommy dafür rauswerfen.

• Viele sind nett, zu manchen kann ich nix sagen. Habe eine Situation mit einem Familienmitglied von euch gehabt, der hieß glaube ich Rhys, ich habe sein Auto geklaut und er meinte zu mir das er mir das Leben zur Hölle machen wollte. Wie gesagt sonst die, die ich kennen lernen durfte waren nett.

Hey Nickolas, wie heißt du denn ingame? Da ich mich an solch eine Situation überhaupt nicht erinnern kann :/ und mir ziemlich sicher bin dies nicht getan zu haben. Falls doch irgendwas gewesen sein sollte kannst du dich gerne bei mir melden.

• Falls du weißt wer die 3Crowns waren, wäre es nett wenn du die Namen schreiben könntest.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.