Treffen der Community auf der Gamescom !

• An welchem Wochentag werdet ihr erscheinen wollen? 23

1. Samstag (18) 78%
    2. Freitag (11) 48%
    3. Mittwoch (6) 26%
    4. Donnerstag (6) 26%

Hallo zusammen! :-)

Ich erwähnte ja schon ab und an mal, dass ich dieses Jahr gerne auf die Gamescom gehen würde.

Findet statt vom

Mittwoch 21. August bis

Samstag, 24. August in Köln.

Gäbe es denn von eurer Seite aus überhaupt Interesse an einem gemeinsamen Treffen dort?

Infos zu Ticketpreisen findet ihr hier.

Freu mich über jegliche Rückmeldungen.

Einmal editiert, zuletzt von Mettbroetche33 ()

• Ich gehe zwar aber, und ich denke das geht vielen so, möchte mich nur mit Leuten meiner Wahl treffen manche anderen brauche ich nicht unbedingt zu sehen da Ich einfach zu wenig mit diesen Menschen zu tun habe. Deshalb finde ich einen treffen der Community etwas meh da kann es ja jeder privat als Nachricht machen.

• Hatte ebenfalls vor zur Gamescom zu kommen , jedoch wollte ich mich vorerst informieren welche Stände dieses Jahr zur Verfügung stehen.

• Hatte ebenfalls vor zur Gamescom zu kommen , jedoch wollte ich mich vorerst informieren welche Stände dieses Jahr zur Verfügung stehen.

Fortnite Stand ist da, keine Sorge.

Spitze ein Grund weniger da aufzutauchen

• Ich persönlich würde mich sehr auf ein Communitytreffen freuen.

• Sasuke kann dir mein Keller anbieten ob du dich wohl fühlst und essen bekommst ist eine andere Sache

• Ich hatte eigentlich strikt abgelehnt jemals wieder zur GC zu gehen, da sie mich 2015 und 2016 ziemlich angeödet hatte. Ich hatte zwar die 2 Leute (Nevoc und Silesh, damals über MG kennengelernt und bis heute noch eng befreundet) die ich unbedingt treffen wollte gesehen, so wie auch ein paar andere Gesichter (Pacs, Patermon, Brummgurke), aber das Event an sich war einfach nur gefressene Zeit.

Da ich aber schon jetzt von wirklich EINIGEN lese, die hingehen möchten, spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken, einen Tag vorbei zu kommen und zu schauen, wen man so alles trifft.

• Die Frage ist doch will man überhaupt alle treffen :^)

Bin vermutlich auch da, wenn ich die Motivation finde hinzufahren, nicht wie letztes Jahr, wo ich Karten hatte aber zu faul für die Fahrt war.

• @Yake du kannst gerne kostenlos bei mir übernachten. Wir würden dann gemeinsam dahin fahren.

Ich würde mich freuen (͡° ͜ʖ ͡°)

Ich hol dich auch gerne vom Flughafen ab, bzw, wenn du mit der Bahn kommst vom Bahnhof.

Die Kosten kann Nuggets dann von der Steuer absetzen.