1. Administrator: Wobba
2. Verstoß: Ingnorieren meiner Nachrichten mit Supportwichtigen Inhalten sowie vergeben einer ungerechtfertigten Verwarnung
3. Deine Verstöße: Missbrauch (Wiederholungstat)
4. Datum: 11.05.2019
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Wobba, SprayX
Guten Abend, hiermit Beschwere ich mich gegen Wobba aufgrund dessen, das er mir eine Verwarnung im Forum für "Missbrauch (Wiederholungstat)" Gibt, wobei ich weder die Dislike Funktion
missbraucht habe oder wiederholt auffällig gewesen bin, und weil Wobba gestern sogut wie den ganzen Tag im Forum online war und Beiträge geschrieben hat, meine Nachrichten gesehen hat diese jedoch ignorierte.
Zur Erklärung: Aufgrund meines Dislikes auf den Beitrag von Syntek zum Thema Fitness und Ernährung gab es eine Diskussion unter meiner Pinnwand, die ich aufgrund von Stichelleien beider Seiten sowie der Sinnlosigkeit der Diskussion löschen lassen habe. Kurze Zeit später habe ich einen Warn von Wobba für den oben genannten Grund erhalten. Ich fragte per Konversation weshalb ich Verwarnt wurde,
und Wobba antwortete mir Zitat: "Die Verwarnung bezieht sich nur auf die Situation mit dir und syntek. Zu dem Fall kann ich eigentlich nicht viel sagen, ausser was im Verwarnungsgrund steht." Zitat Ende.
Punkt Eins, wenn sich die Verwarnung nur auf die Situation mit Syntek bezieht, wo habe ich Wiederholt die Dislike Funktion missbraucht ? Ganz klar ist das ich lediglich synteks Beitrag gedisliked habe da ich
diesen Beitrag als unangemessen empfinde, aufgrund meiner Persönlichen Meinung das dieser Themenbereich hier nicht passt. Desweiteren kam auf meine Nachfrage wo ich den Wiederholt eine Funktion missbraucht hätte kam das hier Zitat von Wobba: "syntek und auch andere haben dir an deiner Pinnwand eigentlich klar geschrieben, wie sein Thread zum Thema Fitness etc. zu verstehen ist und du hast nach abermalige bitte nicht deinen Dislike entfernt." Zitat Ende. Daraufhin bietet mir Wobba an mich in der Konversation zu rechtfertigen, damit ich meinen Standpunkt besser Vertreten kann sodass er meinen Warn zurückziehen kann. daraufhin schrieb ich gestern um ca 10 Uhr Morgens: Ja, wenn ich die Diskussion mit Syntek beendet habe, und alles geklärt ist, ich jedoch meinen Standpunkt das dieses Thema hier nichts verloren hat weiterhin vertrete und deshalb bei meinem Dislike bleibe, wo ist der Grund mich zu verwarnen ? Desweiteren steht im Thema wiederholungstat, ich habe weder einmal noch wiederholt Grundlos Beiträge im Forum gedisliked um anderen zu Schaden. Ich bitte das diese Verwarnung entfernt wird da der Dislike auf diesem Beitrag meine Meinung repräsentiert. Ich habe diese Nachricht gestern morgen Verschickt, und Wobba hat diese auch kurz darauf gesehen. Er antwortete mir den ganzen Tag nicht obwohl er mehrfach für längere Zeit im Forum online war und sogar Beiträge geschrieben hat. Insgesamt hat er meine Nachricht gesehen, war den ganzen Tag online und hat es nicht geschafft mir nach 14 Stunden zu Antworten, Respekt. Auch auf meine Nachfrage zu seinem Kommentar blieb eine Antwort aus, Obwohl er meine Anfrage wieder gesehen hat.
Gute Nacht soweit