PX Video Sharing

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erste Szene:

xBlerg ist nicht nur Donator +, sondern dominiert mich auch verbal.

Zweite Szene:

Falko ist wieder auferstanden.

Dritte Szene:

Nicolay5254 hat nicht nur seine Postleitzahl in Nickname geschrieben, sondern kann sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Props gehen raus an Nicolay. (Kleiner Plottwist, Nicolay war auch Verräter)

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• -Heißer Verkehr mit Mettbrötchen.

-Aimen verschießt auf 1MM Spieler der sich nicht bewegt.

-Isamu will sich "hochjagen" und stirbt beim "hoch". SleepLess gönnt sich in der Luft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Mettbroetche33

AIMEN

Isamu_Fushigi

SleepLess

Lieb euch bis zum nächsten mal !

• Ingame Liebe mit Kermit, was gibts schöneres <3

• Aimbot beim 4. XM1014 Schuss.

Hab's immer gewusst, genau wie Mike in Mordhau- was? Hupler?

Sapperlot, so wie Merlin es gebot schritt er voran voll Jugend und Tugend und zerschmetterte das Rad!

An großem Rund wurd er gelobt, der Prinz der Rolle - so sehet und preiset den unbesiegten

• syntek

Externer Inhalt youtu.be

• Kermit stellt hier Highlight Videos rein dann dachte ich mir, warum nicht gleich eine ganze Montage machen

Externer Inhalt youtu.be

Timestamps:

0:00 - 0:42 Der Moment wo Elektronix abrasiert und als dick bezeichnet wird
    0:42 - 0:48 Sult's Ehre entwendet
    0:48 - 1:04 Kyuso nennt mich einen Hacker
    1:04 - 1:15 Jisatsu kassiert den Noscope im Event
    1:15 - 1:28 1v3 mit Triggerente und Co
    1:28 - 1:33 TheSoldier kassiert einen nicen Flick
    1:33 - 1:54 Alle T's machen alles im Gang fertig
    1:54 - 2:01 Flick auf Namenlos
    2:01 - 2:33 Isamu slayed außversehen Justin IQ (alle Anwesenden haben es mit Humor genommen)
    2:33 - 2:44 Füller Frags da ich für diese Stelle von dem Timing her keinen Platz hatte
    2:44 - 3:23 Ich mach alle Frags, da ist selbst xDesmo beeindruckt 3:23 - 3:53 Shotgun und Dragon beste Kombi
    3:53 - 4:26 gute Sniperrunde mit 6 Frags
    4:26 - 4:45 Runde auf Kakariko wo AIMEN fragt wo ich bin
    4:45 - 4:47 Mettbrötchen "entschuldigt" sich für das "Dick bezeichnen"

• Da das letzte Video schon fast einen Monat her ist, so gut ankam und ich so viel Videomaterial habe das die Platte fast voll wird, dachte ich mir: Warum nicht noch eins?

Für dieses bin ich aber von Vegas Pro auf Premiere Pro umgestiegen, da ich dies ebenfalls besitze und etwas neues ausprobieren wollte.

Hierbei habe ich allerdings (damit es nicht das selbe ist) den Fokus mehr auf Effekte, Übergänge und Songsyncro gelegt.

Deshalb auch die Verkürzung von 4:47 auf 3:38

Falls es jemanden interessiert: Die Inspiration kam von dem Video "The Invisible [CS:GO]" auf Youtube

Natürlich bin ich von diesem Level weit davon entfernt, geschweige denn von den Effekten oder SFM Scenen.

Aber wie dem auch sei, hier das Video mit Timestamps

Externer Inhalt www.youtube.com

0:00 - 0:06 Intro von ttt
    0:06 - 0:13 Semory sagt, ich soll auf den nächsten schießen
    0:13 - 0:19 Salamander mit einem wundervollen "Leap of faith" aus Assassin's Creed
    0:19 - 0:27 Anschließendes Beenden der gleichen Runde
    0:27 - 0:43 1v5 mit autistischen Übergängen
    0:43 - 0:47 Jihat mit 6 Kills (weil alle im Tester campen)
    0:47 - 1:05 Die Runde direkt nach dem 1v5 mit Stimmungswechsel (aufgrund des Songs)
    1:05 - 1:29 Bicmeister: "Elotrinx hat euch krass genudelt"
    1:29 - 1:42 Wette mit Naru (Ehrenmann dafür das durchzuziehen)
    1:43 - 1:53 Ich kann nichts und verteile trotzdem pHx die Schelle
    1:53 - 1:57 Isamu:"Ö, Ich kann ne Schrotflinte sp-*tot*"
    1:57 - 2:00 Semory bekommt den Noscope nachdem ich seine DNA hab
    2:00 - 2:08 Ich werde beim Killen und wegtragen meines Bruder erwischt
    2:08 - 2:15 Nicolay denk er kann mich Brain-Paran, aber ich gebe ihm einen 180
    2:15 - 2:51 Kahn: Lock mal Leute in die Falle. Ich: ne ich kill die einfach
    2:51 - 3:14 Maxxi und ich im 2v8 Clutch
    3:14 - 3:30 Schnelles 2v1 mit Bitte doch das mit in die Montage einzubauen
    3:30 - 3:38 Outro um zu zeigen wie krass Aimen mit der G-Gun umgehen kann

• Der Song bringt bei mir 72hrs flashbacks hoch

EDIT: AIMEN du bistn Cringelord.

• Die erste Hälfte wirkte leider etwas öde, wie belanglose einzelne Kills. Wirkte sogar erst leicht überheblich, weil da einfach nichts wirklich Besonderes bei war.

Erst wenn man sich die timestamp-Kommentare ansieht merkt man, dass das durchaus schon besondere Situationen waren, welche oft sogar zusammenhingen.

Erst später wurde es interessanter, als die Situationen länger und eindeutiger zusammenhängend waren. Sniperkills kann man ruhig auch mal so zeigen, das sah gut aus, aber wie du Leute beim Herumsprayen killst... Das fand ich am Video eher verbesserungswürdig.

Nur so eine Anregung von mir.

• Hey,

wie schon von Kunigunde angemerkt, nehmen die Highlight-Themen im PX-Bereich langsam überhand. Daher erstelle ich mal einen Thread hierfür: ist praktisch unser Äquivalent zu MRP Video Sharing. Könnt dann in Zukunft eure Videos einfach hier reinpacken. Die schon bestehenden Beiträge move ich, inklusive der Kommentare.

Ich finde, das ist die beste Lösung für das Ganze. Hoffe mal ihr zwei, Kermit und Elektronix , nehmt mir das nicht böse!