Warum kann ich mich nicht benehmen?

• Hallo allerseits,

Ich bin ja kein unbekannter auf dem Server ich fall hier und da mal negativ auf. Aber was ich mich frage warum ist das eigentlich so?

um direkt zum Punkt zukommen ich weiß es selber nicht. Ich versuche mich zu benehmen um irgendwann mal wenn ich möchte es als MRP Mod probieren aber ich schaff es einfach nicht mich zu benehmen und mal 2 oder 3 Wochen ohne warn aus zukommen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich abgefuckt oder den Spielspaß verdorben habe. Ich habe auf MRP viel scheiße gebaut siehe Perma-Ban (1. Oktober 2018) mich fickt vieles in Real-Life und deswegen sitze ich auch gefühlt nur vor dem Pc. No Joke es ist einfach alles scheiße. Ich habe oft gesagt das ich versuche mich auf MRP zubessern aber ich schaffe es einfach nicht. Werde es aber Trotzdem weiter versuchen!

Natürlich gibt es mir kein recht meine Laune oder sonst irgendwas an den Spielern von MRP rauszulassen das seh ich selber ein.

Einfach nochmal ein fettes Sorry an alle die ich durchmein verhalten genervt oder gestört habe.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

• Ferry

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn du willst können wir paar mal mit einander auf RP spielen, oder uns auf dem TS verabreden und uns unterhalten, vielleicht hilft dir ja. Hatte mal das gleiche Problem, allerdings hatte ich mit den falschen Kontakten abgehangen, wurde sehr salzig wo drunter vor allem neue Spieler leiden mussten.

Einmal editiert, zuletzt von JustInsaneGuy | Nickolas ()

• Was ist nur aus dem Jungen geworden der sich für die Sexuelle Orientierung anderer eingesetzt hat? tzz, tzz.

Bezüglich deines Themas, ehrlich gesagt habe ich nie verstanden wie man wiederholt verwarnt bzw. gebannt werden kann. Ab und zu mal ein Ausrutscher ist komplett akzeptabel, aber fast jede Woche oder sogar mehrmals die Woche ist schon etwas zu viel für meinen Geschmack. Natürlich willst du auch wissen warum du halt so bist wie du bist, dafür gibt es eigentlich mehrere recht einfache Erklärungen. Diese werde ich jetzt hier auflisten.

• Du liebst es einfach Leute zu nerven, Regeln zu brechen und so gut wie möglich anderen den Spielspaß zu versauen, damit es dir besser geht.
    • Du bist einfach extremst vergesslich oder hast ggf. nicht die Regeln gelesen und machst unabsichtlich Fehler die du eigentlich nicht machen würdest.
    • Du bist einfach ein Soziopath.

Das zweite ist eigentlich verständlich, bei dem Grundgesetz Buch vom Lande MRP würde ich wahrscheinlich auch jede zweite Regel vergessen.

Anschließend noch zur letzten Sache, die Hölle aka. dein echtes Leben, wenn du genervt, wütend, traurig oder was auch immer bist würde ich auf keinen Fall ein fucking Multiplayer Spiel spielen. Spiel lieber ruhige, spannende oder anderweitige Spiele die deinen Mental Zustand nicht noch mehr ficken als Josef Fritzl seine Tochter. Dark Souls wäre z.b. eine sehr sehr schlechte Idee...

Einmal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Wenn es bei dir wirklich extrem Scheiße im Reallife läuft, solltest du eventuell versuchen es wieder in Griff zu bekommen, Spiele können eine Ablenkung bieten, aber es macht die Sache nur noch viel schlimmer, wenn du Probleme aufschiebst. Wenn du es wirklich versuchst und nicht nur so sagst: Mach mal 1-2 Wochen eine Pause von MRP, aber wirklich freiwillig. Danach wird es sich 1. frischer anfühlen und du wirst 2. wahrscheinlich dich besser verhalten, da du eventuell bisschen aus deinen Verhaltensmuster in Multiplayer spielen so rauskommst.

• Der Fehler ist das viele nicht merken das sie sich bereits gebessert haben, und eben weil sie denken das sie es nicht können, versuchen sie es nicht weiter.

Du hast bereits erkannt das es deine Schuld ist, herzlichen Glückwunsch, du bist 1 Schritt weiter als 90% der anderen Idioten.. Es war ein Kleiner Schritt, aber hey, Fortschritt ist Fortschritt.

• Bro, kenn ich von mir von früher.

Ich hab mich auch oft daneben benommen und hab danach aber auch versucht mein Image zu verbessern und wie man sieht versuch ich halt mich gerade zu bewerben und hoffe das ich angenommen werde. Jedoch hab ich durchgehend im hinterkopf ein schlechtes gefühl was das angeht bezüglich meines Verhaltens Früher.

Versuch einfach mal passiv zu spielen.

bzw hab ichs so jetzt versucht und je nach dem wirst du ja sehen ob ich erfolg hatte oder nicht.

• Wenn du willst können wir paar mal mit einander auf RP spielen, oder uns auf dem TS verabreden und uns unterhalten, vielleicht hilft dir ja. Hatte mal das gleiche Problem, allerdings hatte ich mit den falschen Kontakten abgehangen, wurde sehr salzig wo drunter vor allem neue Spieler leiden mussten.

Gerne sag einfach mal bescheid wenn du lust hast

Ich denke da gilt 2teres. Ich versuche des mal biss in griff zubekommen

Wenn es bei dir wirklich extrem Scheiße im Reallife läuft, solltest du eventuell versuchen es wieder in Griff zu bekommen, Spiele können eine Ablenkung bieten, aber es macht die Sache nur noch viel schlimmer, wenn du Probleme aufschiebst. Wenn du es wirklich versuchst und nicht nur so sagst: Mach mal 1-2 Wochen eine Pause von MRP, aber wirklich freiwillig. Danach wird es sich 1. frischer anfühlen und du wirst 2. wahrscheinlich dich besser verhalten, da du eventuell bisschen aus deinen Verhaltensmuster in Multiplayer spielen so rauskommst.

Schule fängst nächste Woche wieder an da gebe ich wieder vollgas und lass erstmal die Zockerei unter der Woche

Der Fehler ist das viele nicht merken das sie sich bereits gebessert haben, und eben weil sie denken das sie es nicht können, versuchen sie es nicht weiter.

Du hast bereits erkannt das es deine Schuld ist, herzlichen Glückwunsch, du bist 1 Schritt weiter als 90% der anderen Idioten.. Es war ein Kleiner Schritt, aber hey, Fortschritt ist Fortschritt.

Danke man echt danke!

Bro, kenn ich von mir von früher.

Ich hab mich auch oft daneben benommen und hab danach aber auch versucht mein Image zu verbessern und wie man sieht versuch ich halt mich gerade zu bewerben und hoffe das ich angenommen werde. Jedoch hab ich durchgehend im hinterkopf ein schlechtes gefühl was das angeht bezüglich meines Verhaltens Früher.

bzw hab ichs so jetzt versucht und je nach dem wirst du ja sehen ob ich erfolg hatte oder nicht.

Ich hab mir öfters im Forum deine Videos gegeben mit Food-Asmr im Support und sowas und du kammst mir mega korrekt vor. Also mach dir kein Kopf bekommst du schon hin!

Nochmal an alle die unter meinen Beitrag geschrieben haben Danke!

• Empfehle dir mal, ein bisschen den Ruhigeren zu machen und einen Job zu spielen, dee nicht unbedingt Einsatz und Tryhard erfordert.

Spiel etwas Koch, Arzt oder Anwalt.

Gleichzeitig kannst du mit diesen Jobs dein RP verbessern.

Spiele einwenig als Zuschauer und setz deine PushToTalk Taste häufiger um, vielleicht sagst du dann mal etwas nicht, was dir aus Reflex rausflutsch und du wirst spätestens nachdem du gemerkt hast, dass du reden wollest, realisieren WAS du gesagt hast und lässt dir das evtl nochmal durch den Kopf gehen und reagierst danach anders.

Vielleicht mag das ein ziemlich schwieriger und hartet Tipp sein, aber es auszuprobieren wird nicht schaden.

P.S.: Unterlass in Zukunft die ganzen Doppelposts, du spammst bisschen rein xd

• Probier ich mal aus danke für den Tipp (Doppelposts? hä? XD)

• "Doppelposts" Wir haben im Forum auch Regeln, die du vielleicht mal lesen solltest. Doppelposts, sind 2 Beiträge direkt nacheinander und sollten doch bitte unterlassen werdend, da man seine Beiträge editieren kann.

• Bro, kenn ich von mir von früher.

Ich hab mir öfters im Forum deine Videos gegeben mit Food-Asmr im Support und sowas und du kammst mir mega korrekt vor. Also mach dir kein Kopf bekommst du schon hin!

Hier nochmal Kerims Youtube Kanal!

https://www.youtube.com/channe…videos?view_as=subscriber

• Joey

Hat das Thema geschlossen.