Hallo liebe G-Mod Freunde.
Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen den Moderator "Omara Nicholas [MG]" ein.
Dies alles geschah ebend. (11.11.2019 ca 18:00 Uhr)
Nach meinem Entbannungsantrag wurde ich entbannt. Klingt logisch.
Heute bin ich auf dem Server nun zum ersten mal wieder gejoined und wurde in der ersten Runde geslayed.
Ich habe im @-Chat die Frage gestellt, weshalb ich nach meiner Sanktion erneut sanktioniert werde.
Admin Mip Akane und Moderator Omara Nicholas haben darauf geantwortet.
Omara Nicholas meinte nur "weil du geslayt wurdest".
Mip Akane hat meine Frage daraufhin gut beantwortet.
Jedoch habe ich mich dann bei Mip Akane beschwert, weshalb ein Moderator solch eine schwammige Aussage bzw Antwort abgibt.
Diese Beschwerde war komplett sachlich, beleidigungs- und provozierungsfrei.
"Mip Akane, wieso antwortet Omara nicht richtig auf meinem Support und haut solch eine nicht informierende und unbefriedigende Antwort raus."
So hat sich das angehört.
Nächste Runde beginnt und ich bekomme von Omara Nicholas eine Verwarnung wegen Respektlosigkeit.
Diese Verwarnung ist komplett unnötig und ungerechtfertigt, da ich mich komplett sachlich verhalten habe.
Diese Verwarnung ist fragwürdig und stellt bedenken auf.
Für mich kommt dies wie "Ich kann keine Kritik ab und verwarn dich einfachmal" vor.
Im Anhang sieht man nochmal alles, was ich Screenshoten konnte.
Mit freundlichen Grüßen
RealShadow
1. OmaraNicholas [MG]
2. Ein Moderator gibt schwammige Antworten die einem nicht weiterhelfen und nachdem ich konstruktive und sachliche Kritik geäußert habe mir einen sinnlosen Warn gibt.
3. Respektlosigkeit (lt. Verwarnung)
4. 11.11.2019 ca. 18:00 Uhr
5. XXX
6. [MG] Shadow, Mip Akane, OmaraNicholas [MG], noch einen Dev (Hab leider die Userliste nicht gescreened.)
7.
Mit freundlichen Grüßen
RealShadow