Bewerbung zum Moderator Von BlackSquadtell

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name

BlackSquadtell

1b. Realer-Name

Justin .C

2. Steam-ID

STEAM_0:1:226248894

3. Wie Alt bin Ich

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Für welchen posten Bewerbe Ich mich

Ich Bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Seit ca 4. Wochen richtig aktiv auf Modern-Gaming

6b. Wann spiele ich in der Woche

Früh-15:00-20:00 Uhr-Spät-21:30-01:00 Uhr

Diese angaben sind für jeden Tag da, es hängt davon ab wie ich arbeiten bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit Beträgt: 00w_03d_08h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich besitze derzeit ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich habe dass SPEEDLINK Legatos Gaming Headset

9. Was halte ich von dem Server

ich finde denn Server in einem sehr guten Aufbau der Server ist schön eingerichtet die einzelnen kleinen Details sind gut getroffen.

Die Server Mitglieder sind sehr nett haben viele Kenntnisse und haben eine reife wie man es erwartet von einem Server.

Die regeln sind fair und gerecht gemacht die Maps sind schön designt, und es gibt eine sehr schöne große Waffen Wahl.

10. Warum möchte ich Admin werden

Ich möchte Moderator werden da ich glaube dass ich den Server mit meinen Verständnis unterstützen kann, es macht mir hier sehr spaß zu spielen da ich schon lange ein Server wie diesen gesucht habe der einen tollen Aufbau hat und nette Spieler sowie sehr reife Team-Mitglieder hat

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Meine Verständnis volle Art zeichnet Mich stark aus Ich bin sehr gut im Umgang mit Menschen und Personen die Probleme haben sich in den Server hinein zu Fuchsen.

Ich möchte euch mit dieser ausführlichen Bewerbung zeigen dass ich es erst meine, ich gehe zwar ziemlich schnell an die decke aber kann mich demensprechend schnell wieder runterfahren.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin

ja Ich bin in einem Minecraft Server-Team und bin dort Team-Leitung

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein Ich wahr bis jetzt noch nicht in diesem Team

13. Probleme mit Nutzern

Bis jetzt hatte ich nur kleine Auseinandersetzungen mit Spielern.

14. Probleme mit Admins

Nein ich habe keine Probleme mit Admins oder anderen Team-Mitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein ich habe keine Verwarnungen bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt

ja ich wurde bis jetzt nur einmal von ali-sensie gebannt der Grund war weil ich eine discombolator Granate geworfen habe und somit 3-4 Spieler getötet habe

16. Persönliche Stellungnahme

ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich auf Rückmeldung freuen

LG Black

• Sehr geehrter Bewerber und sehr geehrte Leser/innen,

mit diesem Beitrag möchte ich meine Meinung über den Bewerber mitteilen.

Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen, lieber BlackSquatell, dass deine Bewerbung optisch gut aussieht, aber leider Rechtschreib- und Grammatikfehler enthält, zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass du deine Textstellen von deiner alten Bewerbung kopiert und eingefügt hast, die weiterhin Rechtschreib- und Grammatikfehler beinhalten. Dies kommt mir so rüber als ob du dir nicht wirklich die Mühe gemacht hast, diese nochmal zu überprüfen und umzuformulieren.

Verhalten auf dem Server: Ich nahm dein Verhalten innerhalb des Servers recht ruhig war. Du sprichst ab und zu mal. Leider kann ich gar nichts zu deinen Regelkenntnissen erwähnen, da ich dich zu wenig nach den Reports beobachtet habe. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass du sehr provokant seist, meistens immer bei einer Nachfrage, ob du die Person getötet hast. Dies konnte ich nie in meine Anwesenheit miterleben, vllt. kann einer der Teammitglieder von MO ein Beispiel erbringen.

Fazit: Ich bin eher in der Richtung, dass du nicht wirklich für den Posten eines Moderators geeignet bist, ich finde du solltest dir beim nächsten Mal mehr Mühe geben inhaltlich der Bewerbung + nach der Like/Dislike-Funktion mag es wohl erscheinen, dass die MO-Teammitglieder sich nicht vorstellen können mit dir ein administratives Team zu bilden.

Mfg Jokermeister

P.S: Es wäre vllt. nett von den Leuten, die ein negatives Bild von dem Bewerber haben, ein Kommentar dazulassen, warum er nicht geeignet sei und wie er es vllt. besser machen könnte. Damit er auch es verstehen kann, wieso es eher in die negative Richtung geht.

• ich weiß dass ich sie reinkopiert habe.ich wollte meine meine zu den Server nicht ändern,das die frage nicht kommt du hast das und dass in deiner letzten Bewerbung geschrieben und jetzt schreibst du was anderes.ich habe mit meinem Programm alles geprüft nur die Abkürzungen wurden angezeigt aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast

• Tag BlackSquadtell,

da Jokermeister drum gebeten hat, dass die Leute, welche ein negatives Bild von dir haben auch mal etwas schreiben, werde ich dies hier nun tun.

Finde dich als Moderator ehrlich gesagt ziemlich ungeeignet. Oft gibst du Kommentare, welche du dir auch hättest sparen können.

Erst gestern hast du einem Spieler mit einem Report gedroht mit ,,Schießt mich an gibt's nen Report, machst mir schaden gibt's nen Report". Was soll ein neuer Spieler davon halten?

Oder auch zu sagen ,,Ich Beleidige nicht, sonst wird meine nicht Bewerbung angenommen". Heißt das dann, dass wenn deine Bewerbung angenommen wurde du beleidigen darfst, oder wie soll ich das verstehen?

Nun zu meinem letzten Punkt, warum ich mir dich nicht als guten Mod vorstellen kann. Du bist der Meinung, dass man jemanden der rdmt hat, egal ob versehen, oder noch nie TTT gespielt hat immer einen permanenten Ban reindrückt. Deine Worte: ,,Und? Dann kommen sie nicht wieder die scheiß rdmer, können sich vergraben gehen. Ich gebe allen random killern eine Schaufel und dann können sie sich vergraben gehen." Deine Lösung ist also jeden permanent auszuschließen ohne ihm die Möglichkeit zu geben, aus seinem Fehler zu lernen?

Einmal editiert, zuletzt von mip ()

• Ich habe gerade zum ersten Mal realisiert, dass du der selbe Spieler mit Black-irgendwas im Namen bist, den ich auch ab und an auf PX sehe. Und in dem Moment habe ich auf den Dislike-Button geklickt.

Dein Verhalten gestern war absolut unverschämt. Du hast einen Spieler reportet, der dich in deiner Traitorrunde angeschossen hatte, da du eine Rauchgranate geworfen hattest. Nach einer Weile habe ich mich in den Reportchat eingeklinkt, da ich neugierig war, was dort gerade abgeht. Du warst dermaßen salty und aggressiv, hast den Spieler massiv für das angegangen, was er getan hatte, bist im Voicechat noch einmal enorm aggressiv geworden während der Reportchat noch am Laufen war (ich MEINE, dass du in dem Moment über diesen Spieler oder seine Taten hergezogen bist, aber ich erinnere mich nicht mehr genau). Es hat mir ausgereicht um dich sofort zurechtzuweisen, dass das kein akzeptabler Umgangston ist, du dich mal zusammenreißen sollst und ein wenig darauf achten sollst was du sagst.

Von dir kam keine Reaktion, ich hatte das Gefühl, ins Nirvana gesprochen zu haben (bzw. ich glaube ich habe es sogar geschrieben, damit du es gar nicht erst übersehen kannst) und hast binnen der nächsten 30 Sekunden erneut irgendeinen Satz losgelassen, der auch mindestens eine Beleidigung enthielt. Da diese allerdings an niemand Bestimmten gerichtet war, habe ich dich dafür nicht verwarnt, aber man hat dir auf jeden Fall angemerkt, dass du auf 180 bist.

Absolut inakzeptables Verhalten als Spieler. Hättest du aber so ein Verhalten als mein Mod auf PX gebracht, als ich noch den Co-Owner-Rang hatte... Meine Fresse, ich hätte dir was erzählt. Ich will mich hier jetzt nicht selber in Rage reden, aber wer so schnell gereizt ist und sich dermaßen toxisch benimmt, weil ein Spieler ihm seine Traitorrunde "versaut" hatte, muss sich schon als Spieler am Riemen reißen. Aber zum Mod werden? Bitte nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Auch ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit dem lieben Black der meinte erst ewig davon zu reden das er in den Regeln etwas sucht mit dem er einen anderen Spieler Reporten kann der sichtlich neu war und nichts großes falsch gemacht hatte.

Daraufhin hab ich gemeint er soll nicht so ein RegelNazi sein und er versteifte sich komplett auf das Wort Nazi und wollte so argumentieren das er sich beleidigt fühlt hat mit einem Report gedroht und meinte das er sich hier ja nicht beleidigen lässt aber davor noch groß: "ihr scheiß RDMER" im Chat ruft..... Ahja

Der Report kam zwar nie aber es zeigt deutlich wie reif du bist mit einer Kritik an deinem verhalten.

Absolut dagegen

Edit: Trag bei Probleme mit Nutzern bitte meinen Namen ein

Danke lg

2 Mal editiert, zuletzt von Mank ()

• All die genannten Sachen sind erstaunlich wenn man bedenkt das du dich gerade bewirbst, und allein die Tatsache das du dich schon genau so vor, während, und offensichtlich auch nach deiner alten Bewerbung verhältst. (Siehe mein Beitrag unter seiner alten Bewerbung) zeigt einfach wie wenig du dich benehmen kannst.

Absolut dagegen

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Auch mir fiel gestern auf (wie @JohnJohn bereits erwähnte )Wie leicht du toxisch wirst.

Folgende Situationen:

Situation 1:

Du wirst mehrere Runden hintereinander Traitor. Allerdings wenn du jemanden getötet hast stand einer neben dir und hat dich getötet .Darauf hin hast du dich im Voice-Chat ziemlich toxisch

über diese Spieler aufgeregt.

Situation 2:

Zwei neue Spieler kommen auf den Server und sind ein bisschen Respektlos.

Anstatt aber zu sagen ,dass sie es unterlassen sollen ,bist du auf den Zug aufgestiegen und hast zurück beleidigt bzw. bist respektlos geworden .

Klar es waren RDMer und Troller trotzdem musst du dich nicht auf ein genauso niedriges Niveau herunterlassen.

Deshalb von mir ein Dagegen.

MfG Nicholas

• Ich möchte euch mit dieser ausführlichen Bewerbung

Wait what? Hab ich was verpasst? Deine Bewerbung ist alles andere als ausführlich x).

Meine Verständnis volle Art zeichnet Mich stark aus

,,Schießt mich an gibt's nen Report, machst mir schaden gibt's nen Report".

Du warst dermaßen salty und aggressiv

Darauf hin hast du dich im Voice-Chat ziemlich toxisch

über diese Spieler aufgeregt.

Btw. ich glaube dir irgendwie nicht mit der Aussage.

Ich kenne dich zwar nicht aber wenn ich mal wieder auf MO vorbeischaue, möchte ich ganz sicher nicht von dir supportert werden.

In dem Sinne natürlich (wie auch alle anderen) dagegen.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Abgelehnt.

Wir sehen dich aufgrund deines Verhaltens nicht geeignet als Moderator. Ebenso sehen wir nicht wie du ins Team passen würdest, ohne dass der Zusammenhalt in diesem darunter leidet, sollten wir dich annehmen.

• Petlu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.