1. Benutzer:
Yasuo,Knuti,Knoppi
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:92783577 Yasuo
STEAM_0:0:161650901 Knuti
STEAM_0:0:121252778 Knoppi
2. Verstoß:
Die 3 Personen sind passiv aggressiv und haben mir schlimme Vorwürfe gemacht das ich angeblich hacke. Das ist nicht wahr, da ein Admin der hier verlinkt ist, auf dem Server war und meine Unschuld bezeugen kann. Vor allem Yasuo hat mich bedrängt und genötigt zuzugeben, dass ich hacke. Als ich das nicht gemacht habe hat er mir mit einem Bann gedroht. Im Spiel wurden wir RDMT und es wurden falsche Reports geschrieben damit sie nicht bestraft werden, da sie uns nicht leiden können. Als der Admin geleavt ist kam der erste Vote-Ban gegen meinen Freund und es wurde laut im Voice Chat gesagt das wir Cheaten und man uns bannen solle. Er hat seine Meinung den anderen lautstark aufgezwungen und keinen raum für eigene Bestimmung gelassen.
Zu dem hat er mich dann auch gebannt obwohl ich den Diskurs mit dem Admin wollte, der gerade den Server verlassen hat. Yasuo meinte dazu noch, dass doch kein Admin online wäre. Mir kommt es so vor, dass er abgewartet hat bis der Admin den Server verlässt und er uns bannen kann.
3. Deine Verstöße:
Nichts.
4. Datum:
21.11.2019
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Cornelius Fillmore
Yasuo
Knoppi
Knuti
Ara Ara