Beschwerde gegen Yasuo, Knuti und Knoppi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Yasuo,Knuti,Knoppi

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:92783577 Yasuo

STEAM_0:0:161650901 Knuti

STEAM_0:0:121252778 Knoppi

2. Verstoß:

Die 3 Personen sind passiv aggressiv und haben mir schlimme Vorwürfe gemacht das ich angeblich hacke. Das ist nicht wahr, da ein Admin der hier verlinkt ist, auf dem Server war und meine Unschuld bezeugen kann. Vor allem Yasuo hat mich bedrängt und genötigt zuzugeben, dass ich hacke. Als ich das nicht gemacht habe hat er mir mit einem Bann gedroht. Im Spiel wurden wir RDMT und es wurden falsche Reports geschrieben damit sie nicht bestraft werden, da sie uns nicht leiden können. Als der Admin geleavt ist kam der erste Vote-Ban gegen meinen Freund und es wurde laut im Voice Chat gesagt das wir Cheaten und man uns bannen solle. Er hat seine Meinung den anderen lautstark aufgezwungen und keinen raum für eigene Bestimmung gelassen.
    Zu dem hat er mich dann auch gebannt obwohl ich den Diskurs mit dem Admin wollte, der gerade den Server verlassen hat. Yasuo meinte dazu noch, dass doch kein Admin online wäre. Mir kommt es so vor, dass er abgewartet hat bis der Admin den Server verlässt und er uns bannen kann.

3. Deine Verstöße:

Nichts.

4. Datum:

21.11.2019

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Cornelius Fillmore

Yasuo

Knoppi

Knuti

Ara Ara

7. Beweise:

Il_h4n

TheDarkesttarget

IamNotOff

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über 3 Spieler.“ zu „Beschwerde gegen Yasuo, Knuti und Knoppi“ geändert.
  • Eine Beschwerde von einem Hacker.

Viele Leute können bezeugen wie du mit deinem Kollegen gehackt hast. @Güllen , @Gybriel , @Knoppii, Knuti.

"Passiv aggressiv und schlimme Vorwürfe" Wenn dein Kollege die ganze T Runde mit seinem Aimbot alle tötet?? Doch leider war in diesem Moment öl_h4n afk.

Als öl_h4n wieder da war, habt ihr sofort eure Hacks ausgemacht und so getan als ob ihr "Hacksfrei" spielen würdet.

"Falsche Reports" Öl_h4n kann gerne nachschauen ob wir überhaupt dich reportet haben?? Der einzige der Strafen bekommen hat war Ara Ara nachdem er Knutti mehrmals RDMT hat.

Nachdem der Admin den Server verlassen hat, kamst du allerdings wieder Provokant rüber. Die Leute auf dem Server wollten nicht mit euch weiterspielen, da ihr einfach dreist reinhackt und toxic dazu seid.

Doch zufällig war gestern in MCO das selbe Hacker Problem mit euch....

• Kommentar zu Ara Ara 's "Beschwerde"

Vorneweg würde ich gerne wissen, warum sich die Beschwerde auch auf @K N O P P I I und mich bezieht. Wir haben euch weder zu irgendwas genötigt, noch den Voteban gestartet. Du erwähnst uns in dem Absatz "Verstoss" nicht einmal namentlich, sondern stellst lediglich in einem Satz Behauptungen über unsere Charakter auf. Du beschwerst dich in einem Forumbeitrag über "unsere" schlimmen Vorwürfe und wirfst drei Personen, die du im echten Leben nicht ansatzweise kennst, im selben Beitrag ohne jegliche Beweise vor, "passiv-aggressiv" zu sein.

Kurze Schilderung:

Wir waren circa zu zehnt auf dem Server und haben chillig gezockt. Mit dem Joinen der beiden User Ara Ara und @Cornelius Fillmore kam gleichzeitig auch einen unangenehme Stimmung auf dem Server auf. Da man ein Tag zuvor schon einmal eine Begegnung mit den beiden hatte, wo es ebenfalls um das Thema "Hacking" ging und es auch eine hitzige Diskussion gab, ging diese mehr oder weniger von vorne los. Es wurde (um fair zu sein) von beiden Seiten aus immer wieder gestichelt, bis Unskilled Yasuo dann für beide User einen Votebann startete. Dieser wurde mehrheitlich akzeptiert.

Ich verstehe nicht genau, wann Yasuo, Knoppii oder Ich Spieler dazu genötigt haben sollen, für "ja" zu stimmen? Teammitglieder und/oder sonstige Mitglieder der Community können sich gerne bei Bedarf bei den von Unskilled Yasuo aufgeführten Zeugen erkundigen.

Jetzt kommt der Hauptgrund, wieso ich diesen Beitrag überhaupt schreibe:

Im Spiel wurden wir RDMT und es wurden falsche Reports geschrieben damit sie nicht bestraft werden, da sie uns nicht leiden können.

Du behauptest also Unskilled Yasuo , @K N O P P I I oder Ich hätten dich RDMt und falsche Reports geschrieben. Als Il_h4n noch auf dem Server war, hat er dich in der ersten Situation mit gutem Grund zweimal geslayt. In der zweiten Situation beschreibe ich den vermutlich einzigen "RDM-Kill" (die beiden anderen haben soweit ich weiss, weder einen Report von einem von euch bekommen, noch haben sie von sich aus einen von euch reportet), der von unserer Seite aus kam:

1. Situation, 2 Slays: Ara Ara (Innocent) tötet mich (den T) in einer ca. 15 Sekunden alten Runde, in der ich noch keinen einzigen Schuss abgegeben habe. Seine Begründung war, ich hätte ihn mit der Double Barrel (ich hatte eine Itaca) angeschossen. Öl_han guckt sich den Report an, erkennt deinen "falschen Report" (DMG-Logs) und gibt dir 2 Slays.

2. Situation, Random Report: Ara Ara (Innocent) steht bei einer unidentifizierten Leiche und wird von mir (Detective) getötet. Öl_han guckt sich den Report wieder an und entscheidet sich gegen RDM.

Von dem Zeitpunkt, an dem ihr gejoint seid, bis zu dem, an dem Öl_han geleavt ist, sind das soweit ich weiss (ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren) die einzigen Reports diesbezüglich.

In der Runde danach (waren eventuell auch 2) wurdet ihr eigentlich direkt gebannt (auch da kamen keine Reports rein). Somit ist deine zitierte Behauptung ein Verdrehen der Wahrheit.

Abschliessend will ich noch kurz sagen, dass die Mitspieler euch nicht nur wegen euren Hacks gebannt haben, sondern unter Anderem auch wegen deinem verleumden Reports, euren RDMs und weil ihr alles in allem die Störenfriede der TTT-Runde wart.

mfG Knuti

• Ich finde eure Beiträge echt Vorbildlich! Schon lange keine Beschwerde und Antworten von Usern gesehen, die so ausführlich und anständig geschrieben wurden, wie eure.

Das Problem sind nur die Beweise. Da Du Ara Ara den anderen unterstellst gewartet zu haben bis genannter Admin den Server verlassen hat, ist der ja wohl jetzt keine große Hilfe.

Unskilled Yasuo , Wenn du dir ja sicher warst, dass die beiden Hacken, warum hast du denn nicht mit dem anwesenden Admin gesprochen? Du redest von "Verleumdung in Reports", konntest du diese einsehen?

Diese Beschwerde wird in Aussage gegen Aussage ausarten und ohne Beweise wahrscheinlich kein Ergebnis erzielen.

Wenn ihr einen Verdacht auf Hacking habt, dann schaut den Spielern zu und macht eine Aufnahme!

• Ich habe mal schnell auf Reports geprüft. Natürlich fand in diesem Moment die erste Runde einer neuen Map auf PX statt, während auf der Vorigen keine Betreffenden involviert waren. Knapp verpasst, wie es scheint...

Somit gibt es keinerlei Reports, die man betrachten könnte, auch wenn diese wohl eh nicht viel Aufschluss gegeben hätten.

Aus Interesse habe ich mal kurz den Vorwurf geprüft, dass Yasuo gewartet haben könnte, bis die Administratoren fort sind, und den Gedanken kann ich tatsächlich verstehen. Die Votebanns wurden in der selben Runde durchgezogen, in der öl_han den Server verlassen hatte.

Sagt allerdings auch nicht wirklich etwas aus.

Ein Statement von mip wäre hier sicher hilfreich, da dieser MO-Mod ist und in dieser Runde anwesend war, wenn ich es richtig sehe, er ist daher besonders vertrauenswürdig. Il_h4n hat bestimmt auch noch irgendwas dazu zu sagen.

• Guten Tag,

auf Wunsch werde ich dann auch Mal aus meiner Sicht berichten.

Es fing schon am Tag davor an, als Yasuo, Knuti, Knoppii und ich etwas bei dir komisch fanden in Bezug auf Hacken. In der einen Runde hattest du einen bhop, wie ich ihn noch nirgends gesehen hatte und dann auf einmal in der nächsten Runde war es nur noch ein rumgehopse. Daraufhin haben wir dich drauf angesprochen. Ab da an hast du mit Yasuo ständig diskutiert, euch gegenseitig provoziert und Kommentare gegeben, welche du dir Ara Ara auch hättest sparen können.

Nun zu gestern. Du und dein Freund kommen on und das erste was passiert, dass Cornelius erstmal in binnen Sekunden jedem vor sich einen Headshot verpasst. Daraufhin haben wir euch direkt drauf angesprochen und ich habe Öl-han geschrieben, dass Cornelius hackt. Prompt haben wir euch öffentlich angesprochen, waren eure Hacks auf einmal aus und es ging normal weiter. Da Öl-han die ganze Zeit im Spec. war und nur einmal irgendwelche Befehle geschrieben hatte und dann irgendwann gegangen ist wussten wir nicht ob nun was passiert oder nicht. Als er aber nach kurzer seit nicht wieder kam und ihr eindeutig gehackt habt und dann etwas gesagt habt wie ,,Jetzt kann's losgehen" oder so in der Art, hat Yasuo einen Vote-Ban gestartet gegen euch zwei.

• Il_h4n hat bestimmt auch noch irgendwas dazu zu sagen.

In der Tat habe ich dies. Jedoch werde ich nun eine kurze Antwort geben und heute Abend ausführlich darüber berichten.

Dies wird nur meine Sichtweise beinhalten.

Situation aus meiner Sicht:

Ich bin gerade am Hausaufgaben machen, chille nebenher mit Staywalker, Darkeeeey und Slamander im TS. Als dann die drei nicht mehr auf dem Server waren habe ich hin und wieder die Reports bearbeitet. Diese waren weitest gehend Legitim bis auf den einen RDM von Ara Ara, aber dies ist im Moment egal. Güllen schreibt mich an "Cornelius hackt, bann den" (reproduziert) Ich schaue mir Cornelius' Aktion die von Güllen angesprochen wurde an. Das war schon eine Leistung, aber das hätten die PX Tryhards sogar besser hinbekommen. Ich spectate Cornelius und Ara Ara weiter und force die einige Male Traitor oder Detektiv um zu schauen ob sie full Rage gehen oder mit der GGun auf die Leute gehen die bereits Traitor Items gekauft haben. Jedoch keine Spur von irgendwelchen Hacks.

Ich habe Knoppii per !p gesagt "Gebt mir einen Beweis dafür, dass die Hacken und ich Bann die, aber ansonsten nicht." und "Die haben so ein schlechtes Aim, mein rechter Hoden aimt besser.". Darauf bin ich dann vom Server geleavt.

Nun werde ich im TS angestupst. <00:47:17> "GodHuman" stupst Sie an: Hallo brauchen support.

Ara Ara und sein Mate Cornelius sind im PX Support. Ihr anliegen? Sie wurden gerade von Yasuo gevotebannt. Die beiden haben mir ihre Sichtweise erklärt und meinten, dass sie sich beschweren wollen. Ich habe ihnen gesagt, dass sie dies über das Forum tun sollen. Danach bin ich wieder zu Stay etc. nach unten.

Dazu später mehr.

• Nun kommen wir zum finalen Teil. (Vorhang ab.)

Ilhan             Elektronix

Ich habe den betroffenen Spielern gesagt, dass sie mir gerne Beweismaterial, welches die Hacks von Ara Ara (Ara) und Cornelius (Corn) bestätigt, senden können und erst dann banne ich die Zwei. Nun zu warten, dass ich den Server verlasse und dann einen Voteban zu starten ist ja mal unter aller Sau. (Man hätte hier auch einfach Güllen auf MO schicken können, um sie dort zu bannen, da sie anscheinend dort auch “gehackt” haben sollen. Aber auf diese Idee kam wohl keiner. Ich würde gerne hier wissen, wieso das nicht passiert ist. @Güllen)

Das ist jedoch nur ein kleiner Teil eurer Vergehen, Yasuo, Knoppi und Knuti.

1. Yasuo, Knoppi und Knuti, ihr Drei seid schon mehrfach provokant gegenüber anderen Spielern aufgefallen, und so auch wieder heute um 00:00 Uhr. Staywalker, der während ich Hausaufgaben gemacht habe auf dem Server war, hat mich mehrfach darum gebeten euch zu muten und zu gaggen, weil ihr provokant im Voice- und Text-Chat wart.

2. Uns wurde schon mehrfach mitgeteilt, dass ihr anscheinend ghosten würdet. Bis jetzt haben wir euch aber nicht gebannt, weil wir der Überzeugung waren, dass treue Stammspieler wie ihr nicht auf solch minderwertige Mittel zurückgreifen würden. Wir wurden eines Besseren belehrt.

Nun kommen wir zu euch einzeln im Detail:

Yasuo:

Ich kenne dich auf dem Server seitdem ich Moderator war.

Du bist permanent dadurch negativ aufgefallen, dass du mit deinen Hitbox abusenden Duckjumps den Spielern den Spaß nimmst.

Ich kenne dich einfach nur als Tryhard der seine Hitbox abused und den meisten Spielern den Spaß nimmt...

Du kannst als Person vielleicht ein korrekter Mensch sein, aber auf dem Server versuche ich dich immer zu meiden.

sondern dass man sich überaus anstrengt und jede Spielmechanik bitterlich für den kleinsten Vorteil ausnutzt und so ein Verhalten ist selbstverständlich aus gutem Grunde verhasst.

Zusätzlich fiel mir dein Verhalten nach meinem Bann von Bear negativ auf, indem du auf dessen Pinnwand folgendes kommentiert hast:

“Das passiert halt mit guten Spielern.. ehm ich meinte Tryhard die anderen den Spaß versauen. :/ Naja unnötiger Bann :(”

Seitdem warst du für mich schon immer ein Spieler der untersten Schublade.

Außerdem wurdest du bereits von Syntek vor einigen Monaten gebannt, genauere Informationen liegen uns leider nicht vor.

Knuti:

Unsere erste Begegnung war eigentlich recht positiv, allerdings ging es ab da nur noch bergab.

Es gab eine Situation, in der du Suga per p-Chat geghostet hast, dass er sich Punkte aus deiner Leiche holen soll.

Ich habe dich anschließend gebeten, dies zu unterlassen und wir führten 15 Minuten lang eine sinnlose Diskussion über dieses Thema.

Du hast in dieser Diskussion behauptet, dass die Teammitglieder, Stammspieler und ich untereinander ghosten würden.

Du meintest, dass man nicht von sich behaupten könne, dass da mal Informationen durchrutschen.

Ich habe dir zum Ende der Diskussion energisch erklärt, dass ich mich als Superadmin nicht auf dieses Niveau herabbegeben muss, da ich “theoretisch” per Admintools ghosten könnte.

Warum sollte ich es daher nötig haben, Informationen aus dem TeamSpeak zu nutzen, wenn ich diese doch so oder so schon haben könnte.

Du hast anschließend die Diskussion mit “Dann halt nicht xD” abgeschlossen.

Ich war zu diesem Zeitpunkt so genervt, dass ich dich auf Steam entfernt habe und nie wieder etwas mit dir zu tun haben will.

In der Zwischenzeit durfte ich allerdings mitbekommen, dass du die Kompetenzen des Moderators Maxximalich infrage gestellt hast.

Deine Aussage zu einem bearbeiteten Report von Maxxi lautete: ”Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich nichts falsch gemacht habe” (Gedankliche Reproduktion von Maxi). Anschließend hast du ihm mit einer Beschwerde gedroht, welche allerdings nie kam.

Nun zu dem neuesten Ereignis:

Ilhan hat Knoppii mit dem Brecheisen auf dem Dach auf ttt_stardew_valley geschubst, leider ist dieser genau in dem Moment gesprungen und runtergefallen. Dabei hat er Fallschaden erlitten und mit diesem Grund Ilhan getötet. Ilhan hat ihn daraufhin gemeldet und ihm einen Slay gegeben, da er nicht wissen konnte, dass Knoppii genau in diesem Moment springen wird. Die Map wurde dann auf ttt_teenroom gewechselt. Ihr Drei habt dann weiter mit Ilhan diskutiert. mcNuggets, der zu der Zeit auch auf dem Server war, war nicht darüber begeistert, dass ihr diskutiert.

Du hast anschließend im Chat geschrieben: “Und Elektronix, was ist deine unparteiische Meinung?”

mcNuggets hat euch Drei dann mit der Begründung “STFU” gekickt. Nachdem ihr wieder den Server betreten habt, wurde die Diskussion von euch fortgeführt. mcNuggets hat Yasuo und Knoppi daraufhin für 5 Stunden mit Begründung “Denk über dein Verhalten nach” gebannt. Des Weiteren wurde Ilhan nach dem Bann privat auf Teamspeak mit der Nachricht “Lächerlich” angeschrieben.

Knoppii:

In eurer Konstellation ist Knoppii das Unschuldslamm. Er ist am wenigsten negativ aufgefallen. Leider hat dieser auch schon mehrfach provokante und beleidigende Aussagen getätigt, wofür er auch verwarnt und gebannt wurde.

Solche Spieler mit einem derartigen Verhalten können (und wollen) wir nicht auf PX haben.

Es bestehen keine handfesten Beweise, dass Ara und Corn gehackt haben. Die zwei werden deswegen entbannt.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Alle drei Spieler erhalten wegen des mehrfach toxischen, provokanten und respektlosen Verhaltens gegenüber anderen Spielern und dem Serverteam sowie dem Verdacht auf Ghosting einen Ausschluss vom Server. Yasuo und Knuti bekommen jeweils einen permanenten Ausschluss und Knoppii einen Ausschluss für 2 Monate. Wir bitten euch darum die Zeit zu nutzen um über euer Verhalten nach zu denken und erwarten den frühesten Entbannungsantrag erst in 3 Wochen.

Luca hat uns seinen Segen für die Ausschlüsse gegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.