Willkommen zu meiner Bewerbung zum Forum-Moderator
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name ist Ali-Sensei.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:147245403
3. Realer Name:
Ali.A
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele zurzeit aktiv auf Minecraft Only.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf Minecraft Only derzeitig den Posten "Superadmin_Don".
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele geschätzt, seit dem 01.07.2019 aktiv auf Minecraft Only
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich kann zu fast jeder Zeit moderieren, dank meinem Datenvolumen kann ich auch außerhalb meines Zuhauses moderieren.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden um Modern-Gaming nicht nur auf den Servern zu Unterstützen, sondern auch im Forum.
Es ist schon lange ein Ziel von mir auf diesem Forum zu moderieren, das Forum ist die Anlaufstelle für die Spieler und ich möchte es weiterhin auf den besten Stand halten, sowie es jetzt im Moment ist.
Ich möchte gerne das Forum an allen Stellen sauber halten, um einen angenehmen Aufenthalt für alle zu gewährleisten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereits Erfahrungen habe, was das Moderieren eines Forums angeht, dazu bin ich mit vielen Funktionen bereits sehr vertraut.
Ich kann mich in schweren Situationen immer durchsetzen, dennoch bin ich unparteiisch.
Ich behaupte von mir selber, das ich als Forum-Moderator auf Ich verkaufe Bananen meine Arbeit gut verrichtet habe, und das Moderieren würde ich gerne hier weiter ausführen.
Mit Verantwortung kann ich hervorragend umgehen, Aufgaben die ich bekomme verrichte ich effizient und meist ohne Fehler.
Sollte ich eine Aufgabe nach mehrfachen Versuchen nicht meistern, habe ich keine Angst um Hilfe zu bitten und dazu zu Lernen, um es zu einem anderen Zeitpunkt besser auszuführen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ja, ich war bereits in dem Forum und TeamSpeak³ als Communitymoderator (Forum-/ TeamSpeak³-Moderator) vertreten.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich habe dieses Forum bisher noch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Aus meiner Sicht gibt es keine Nennenswerte Probleme mit Nutzern, sollte jemand ein Problem seinerseits mit mir haben, würde ich bitten mich zu Kontaktieren, um im Raum stehende Probleme zu lösen.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Aus meiner Sicht gibt es keine Nennenswerte Probleme mit Teammitgliedern, sollte jemand ein Problem seinerseits mit mir haben, würde ich bitten mich zu Kontaktieren, um im Raum stehende Probleme zu lösen.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| 439 |
Doppelpost (Wiederholungstat) Liniu 9. August 2019 Inhalt: RE: Zitate |
3 | 7. Oktober 2019, 18:15 |
| 102 |
Doppelpost Galle 14. August 2018 Zurückgezogen von System |
1 | 12. November 2018 |
| 86 |
Doppelpost Wobba 31. Juli 2018 Zurückgezogen von System |
1 | 29. Oktober 2018 |
| 71 |
Spam Wobba 24. Juli 2018 Zurückgezogen von System |
1 | 22. Oktober 2018 |
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich habe bisher noch nie einen Ausschluss im Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke natürlich für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik, egal ob positiv oder negativ.
Zu den Verwarnung lässt sich nicht viel sagen, außer das wie erkenntlich die meisten aus dem Jahr 2018 stammen, ich erhielt eine Verwarnung am 7. Oktober 2019, aufgrund Doppelpost, es tut mir natürlich leid das Forum mit 2 aufeinanderfolgenden Nachrichten gespammt habe und den Verhaltenskodex nicht eingehalten habe, es kommt natürlich nicht mehr vor und es war nicht beabsichtigt.