Bewerbung zum Moderator von Mr.Lanzenburger

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mr. Lanzenburger (war reich)

1b. Realer Name:

Lenny T.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:497345496

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber ich habe noch vor zu Spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Leider bin ich mir nicht mehr sicher, wann ich angefangen habe aktiv zu spielen aber ich glaube, es war der 29.09.2019.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Samstag von 14.00-20.00 Uhr.

Sonntags von 11.00 bis (höchstens) 17.00 Uhr.

Gründe wegen Veränderungen sind (meistens) Schule, Eltern oder Urlaub.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang Respectet ++++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine gesamte Spielzeit von 00w 6d 19h 00m 35s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß nicht welche Art von Mikrofon ich besitze aber es ist ein eingebautes Mikrofon (Im PC) und ich behaupte, das es eine recht gute Qualität besitzt.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server sehr benutzerfreundlich ist und das der Shop ein sehr freundliches Layout besitzt.

Es gibt eine große Auswahl an Items und Waffen was ich gut finde.

Das Unboxing ist lustig und man bekommt (manchmal) sehr tolle Items.

Außerdem wird man schnell und freundlich vom Team aufgenommen sowie von der Spielerbasis.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Wenn ich manchmal mit neuen Spielern zusammen spiele machen sie oft etwas falsches oder Verbotenes und ich habe sie oft versucht darauf hinzuweisen aber diese hören nicht auf mich, darum wäre ich gerne Moderator, im so etwas in Zukunft zu verhindern. Ich möchte dem Team eine Hilfe sein, sowie die mir geholfen haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin oft der Erste, der dem Server beitritt und daher finde ich, ich könnte schon frühzeitig Konflikte lösen, bei Konflikten bin ich auch neutral. Ich kann gut mit Menschen umgehen und habe eine Freundliche Art.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, leider habe ich noch keine Kenntnisse darüber.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch kein Mitglied des Serverteams. (Aber ich hoffe es kommt dazu)

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hoffe, das Niemand ein Konflikt mit mir hat. (Falls doch dann kann sich derjenige bei mir melden und ich hoffe wir werden eine Lösung finden)

14. Probleme mit Admins:

Nein ich finde die Admins auf dem Server Höflich, und habe keine Probleme mit ihnen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde meines Wissens noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde 2 mal verwarnt einmal wegen Random Granaten und einmal wegen Voicespam, beide sind inaktiv und liegen über 2 Monate zurück.

Ich kann versichern dass es nicht mehr vorkommt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt wegen RDM und Serverflucht, mehr kann man in meinem Entbannungsantrag erfahren : Entbannungsantrag von LennyLenzenburger

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung, und hoffe das ich bald ein Teil des Team‘s sein kann. Bei Fragen oder Kritik bin ich immer offen.

Hochachtungsvoll

Mr. Lanzenburger

• Zu deiner Person kann ich persönlich nichts sagen, aber ich finde deine Bewerbung gut gestaltet und es sind recht wenige Rechtschreibfehler vorhanden in Relation zu anderen Bewerbungen.

Nur eine Frage habe ich dazu... ( musst du nicht unter deiner Bewerbung beantworten und hat keinen relevanten Aspekt ) - Hast du die Bewerbung vorher geschrieben und erst heute abgeschickt oder hast du dir wirklich, wohlgemerkt Montag morgens die Mühe gemacht dieses Bewerbungsschreiben zu verfassen?

Mit freundlichen Grüßen Johnny

• Zu deiner Person kann ich persönlich nichts sagen, aber ich finde deine Bewerbung gut gestaltet und es sind recht wenige Rechtschreibfehler vorhanden in Relation zu anderen Bewerbungen.

Nur eine Frage habe ich dazu... ( musst du nicht unter deiner Bewerbung beantworten und hat keinen relevanten Aspekt ) - Hast du die Bewerbung vorher geschrieben und erst heute abgeschickt oder hast du dir wirklich, wohlgemerkt Montag morgens die Mühe gemacht dieses Bewerbungsschreiben zu verfassen?

Mit freundlichen Grüßen Johnny

Also ich hatte vor diese Bewerbung am Sonntag abend zu schicken habe dann aber bemerkt das ich einige Fehler hatte und habe sie Montag morgen nochmal überarbeitet :)

• Ich kann nicht viel über deine regelkenntnisse o.ä sagen, finde aber das du ein netter und lustiger Zeitgenosse bist, mit dem TTT Spass macht.

Wenn ich mehr über deine Regelkenntnisse wüsste, würde ich mich dafür aussprechen aber im Moment bin ich neutral

• Guten Tag.

Freut mich das du dich beworben hast Lenny.

Was ich über dich sagen kann, ist das du ein netter und zuvorkommender Spieler bist.

Du bist mir in meiner Anwesenheit nicht negativ aufgefallen. Natürlich, es sind schon mal ein paar Reports gegen dich gekommen, aber jeder macht Fehler und du hast sie auch eingesehen.

Ich kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen, du bist aktiv und ich denke man könnte dich gut gebrauchen.

Ich bin für eine Annahme.

(würde sogar seine Einweisung machen x))

• Auf dem Server kenne ich dich als einen Freundlichen und nach den Regeln spielenden Stammspieler ,gegen den so gut wie keine Meldungen eingehen.

Deine Bewerbung hast du schön und übersichtlich gestaltet mit wenigen Rechtschreibfehlern .

Ich denke im ganzen sollte man dir die Chance gewähren.

MfG Nicholas

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.