müll
Erster Gedanke
- AIMEN
- Geschlossen
-
-
-
Fett
-
-
CRP-Moderator
-
Abuse
-
@SupreemeGuy
-
(könnt ihr bitte aufhören als ersten gedanken leute zu nehmen? Das macht das spiel kaputt.)
Mensch
-
Du
-
Spongebob
-
Schwamm
-
Kopf
-
Gesicht
-
Crush
-
edit:
Disliked was ihr wollt, aber:
Ich finde es unsinnig. Es macht für mich absolut keinen Sinn, wenn man sagt "Jo, dann verstehe ich ja den Kontext gar nicht, das dislike ich jetzt!". Ist doch vollkommen egal, ob man den Kontext dazu versteht oder nicht. Es muss ja nicht immer jeder direkt wissen was abgeht, nur weil ich's öffentlich poste. Auf Instagram markieren auch viele Leute ihre Freunde unter Bildern und schreiben "Du weißt *autistensmiley* etc. Hatet auch keiner. Selbst auf Pinnwänden wird viel "privates" Zeug geschrieben. Warum wird das nicht gehatet? Kriegt doch auch jeder mit.
"Das kannst du nicht vergleichen!" Doch, kann ich. Es kann jeder genau so sehen, es kann jeder genau so drauf antworten, muss es aber nicht. Genau wie hier. Warum wird dann hier gedisliked aber auf der Pinnwand nicht?Zu dem Thema, dass man nicht weiß, was man dann antworten kann: Man kann auch einfach auf das Profilbild, Namen oder Titel der Person eingehen. Das zählt ja auch zu dem ersten Gedanken, wenn man an diese Person denkt. Einfache Probleme erfordern einfach Lösungen. Es wird jetzt so gehandhabt, dass das eine ungeschriebene Regel ist, nur weil irgendwer dahergelaufen kommt und sagt "Nö, find ich blöd". Schon laufen die Leute mit. Solange dies keine feste Regel ist, kann man die Leute doch einfach machen lassen, don't understand the problem.
Don't hate the player, hate the game!Hab da leider überhaupt kein Verständnis für. Dis(s)kussionen gerne per PM.
-
Milch ist Gift
-
-
Jung
-
Thaddäus Tentakel
-
Riese