Bewerbung zum Moderator von PK PK

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

☂PK☂

1b. Realer Name:

Tobias (B)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213544426

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Angefangen zu Spielen auf dem Server am 22.08.2018.

Aber ich Spiele Seit ungefähr 3 Wochen wieder Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann auf Grund meiner Aktuellen Arbeit nicht die genauen Spielzeiten sagen.

Aber Abends bin ich immer Online und natürlich Wochenendes ganz tägig.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2w 0d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Hunterspider V1

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin begeistert von der Communtiy da Sie immer stets freundlich und nett ist. Ich freue mich Besonders nach dem Arbeiten den PC einzuschalten und einfach ein paar runden TTT zu zocken und nebenbei auf dem Teamspeak zu reden. Der Server besitzt zudem auch einen Guten Shop der viel Möglichkeiten bietet. Außerdem finde ich den befehl !unbox ziemlich gut da es wie ne kleine spannende Spielotek ist wo man eigentlich nur gewinnen kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden da ich ein sehr aktiver, freundlicher, netter Spieler bin der kompetent ist und dem Server helfen möchte, und neuen Spielern / Spielerinnen die beste Spielerfahrung gewähren möchte, um sie zu möglichen Stammspielern zu machen. Außerdem bin ich oft online wo keine Moderative Kraft online ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein hilfsbereiter und netter Mensch bin, der Immer gut gelaunt ist und Hilfesuchenden Spielern / Spielerinnen immer die Hilfe anbiete. Da mir mein Beruf gelernt hat nicht bei jeder angespannten Situation nicht sofort aus zu rasten sondern die ruhe zu bewahren und abzuwarten kann ich sehr gut nach Situation beurteilen. Ich bin auch dazu fähig, Verantwortung für andere zu übernehmen. Dazu habe ich auch viele Stunden Spiel Erfahrung in TTT und denke, dass ich in der Lage bin nach den Regeln zu Spielen und wenn es nötig ist zu beurteilen. Und man kann mich immer über Teamspeak oder Steam anschreiben wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits auf dem Modern Deathrun Server Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bedanken fürs lesen meiner Bewerbung und noch einen Schönen Abend.

• Tobi ist ein herzensguter Mensch, der stets freundlich ist und jedem hilft.

Sowohl auf dem Server als auch im TeamSpeak ist er immer ruhig und bewahrt einen kühlen Kopf in jeglicher Situation.

Ich sehe nie einen Report gegen ihn und falls doch, ist dieser unberechtigt, was ein Zeichen für seine guten Regelkenntnisse ist.

Zudem hat er administrative Erfahrung durch den damaligen Rang auf MD, was in zusätzlich für den Posten qualifiziert.

Er ist mir nur positiv aufgefallen und ich würde mich freuen, wenn er Teil des Teams wäre.

Absolut dafür

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von PK PK“ zu „Bewerbung zum Moderator von PK PK“ geändert.
  • PK hat endlich eine Bewerbung geschrieben.

Zuerst zu deiner Bewerbung selbst. Ich persönlich finde sie sehr ansehnlich. Ich mag die Farbwahl und Formatierung; man sieht, dass du dir auf alle Fälle Mühe gegeben hast. Des Weiteren ist sie inhaltlich auch in Ordnung. Du hast zwar einige Schreibfehler, aber über die seh ich mal hinweg.

Nun zu dir persönlich. Ich habe dich bislang wirklich ausschließlich positiv am Server erlebt. Gegen dich kommen so gut wie keine Reports rein, und wenn doch, dann sind es eigentlich immer legitime Tötungen. Daraus ziehe ich den Schluss, dass du dir das Regelwerk verinnerlicht hast. Weiters wirkst du sehr ruhig und ausgeglichen; Sorgen, dass du in brenzligen oder angespannten Situation an die Decke gehen könntest, habe ich auf alle Fälle nicht. Ein überaus aktiver Spieler bist du ebenso. Abgesehen davon bist du ein wirklich angenehmer, hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch, wie ich ihn selten erlebt habe und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir dich im Team begrüßen dürften (immerhin kommen du und ich aus dem Bergdorf).

Alles in allem absolut #dafür.

• Tobi ist ein herzensguter Mensch, der stets freundlich ist und jedem hilft.

Och nee, wehe der wird jetzt auch noch dauernd Tobi genannt. Wo kommen die auf einmal alle her??

Bei PK muss ich einen Beitrag hinterlassen. Er war bisher immer ein aktiver Spieler, der auch nicht völlig in sich gekehrt war, sondern mit einem interagiert, den chat verwendet und einem so erlaubte, schnell einen positiven Eindruck von ihm zu gewinnen.

Bis eben dachte ich tatsächlich, er würde kein Mikro haben/verwenden und musste erst einmal in den ts3 gehen um mich von der Existenz seiner Stimme zu überzeugen, ingame ist er eher still gewesen, wenn ich zeitgleich mit ihm gespielt hatte.

Er hat immer einen vernünftigen Eindruck hinterlassen und sich, wie die anderen schon sagten, keine Regelverstöße zu Schulden kommen lassen. Er hat sich gut integriert so wie es scheint, spielt aktiv und ich habe allgemein bei ihm ein sehr gutes Gefühl.

Ich bin dafür.

PS:

da es wie ne kleine spannende Spielotek ist wo man eigentlich nur gewinnen kann.

Guter Witz. Red dir das nur ein, während du all dein Geld schlucken lässt.

• Schön das Tobi sich für PX bewirbt.

Ich muss selbst sagen, ich bin komplett überzeugt das Tobi seine Arbeit als Moderator gut verrichten würde.

Ich war damals der Co-Owner von Deathrun wo er auch Teammitglied war.

Er war aktiv, nett, hat kaum bis garkeine Fehler gemacht und ist für sein damaliges und jetziges Alter sehr reif.

Ich weiß das seine Regelkenntnisse auch auf einem guten Stand sein sollten wo ich jedenfall das letzte mal mit ihm über TTT gesprochen habe.

Er wäre definitiv eine Erleichterung für das PX Team.

#Dafür

2 Mal editiert, zuletzt von Sladti ()

• Seid dem ich wieder angefangen habe zu zocken, habe ich stehts immer mit PK PK zusammen gespielt. Wir haben immer auf dem TS miteinander gequatscht und auch zusammen Support geleistet. Auch wenn ich relativ frisch im Team bin kann ich behaupten das PK PK den Anforderungen gerecht werden kann da er immer hilfsbereit, nett und freundlich ist sowie zuvorkommen wenn es darum geht jemanden etwas zu erklären. Ebenso ist er mit dem Regelwerk vertraut und weiß sie den Spielern näher zu bringen. Ich wüsste nicht was gegen eine Annahme sprechen sollte.

Absolut dafür

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.