Guten Tag liebe Mitglieder/in von Modern Gaming,
auch für mich ist es an der Zeit einige Dinge loszuwerden, die sich nun in fast 2 Jahren Modern Gaming angesammelt haben. Ich werde dabei nur positives loswerden, da ich nicht gegen andere Hetzen möchte, o. a. beleidigend bzw. provokant auf Personen wirken möchte, mit denen ich bis Dato eventuell ein Problem hatte.
Im Moment pflege ich ein friedliches Umfeld, ohne Streitigkeiten o. s.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin nun fast 2 Jahre hier, eine recht tolle Zeit, in der ich auf allen Servern mal gespielt habe und alles ausprobiert habe. Ich fing mit Modern Roleplay an, dies war bis noch vor einiger Zeit mein Lieblingsserver in Modern Gaming, dies änderte sich irgendwann auch mal, da die Luft raus war. Ich fing dort mit TTT an, was auf Dauer eher, nicht besonders war. Ich habe mich danach erstmal umgeschaut, ich fing auf Modern Roleplay an, dies hat jedoch nicht meinen Reiz geweckt, ich versuchte mich in SeriousRP, dies gefiel mir wirklich, ich fing an mich für Creative Roleplay zu interessieren und kontaktierte luca1197 ,um mehr zum Server zu erfahren und wollte ihm meine Hilfe anbieten, welche er annahm.
Solange Creative Roleplay nicht online ist spiele ich auf Police Roleplay von noch vor kurzem "Ich verkaufe Bananen", welche nun zu Modern Gaming kamen.
Ich habe nun einige Personen denen ich nach fast 2 Jahren auch mal danken möchte.
Du hast mich damals zu dieser Community geführt und mir alles gezeigt, du brachtest mich auf Modern Roleplay, ohne dich wäre ich hier nie gelandet. Danke!
@Riley
Du warst lange Zeit ein guter Freund, dem man vertrauen konnte und mit dem man Spaß haben konnte! Danke für den Spaß mit dir auf dem TeamSpeak, Gameserver etc.!
An dich geht besondere Liebe raus, ich habe in dieser Community noch nie einen getroffen, dem ich soviel anvertraut habe und mit dem ich eine so gute Freundschaft aufgebaut habe. Du hast bei Problemen immer zugehört und wir hatten immer etwas zu Lachen. Vielen Dank und ich hoffe wir bleiben weiterhin gut befreundet.
Wir haben uns auf Modern Roleplay kennengelernt und zusammen Spaß gehabt. Wir haben eine lange Zeit als wir auf Modern Roleplay tätig waren zusammen gespielt. Auch mit dir hatte ich mehr als nur Spaß auf dem Server, sowie TeamSpeak³. Ich hoffe wir sehen uns öfters im TeamSpeak, ehh ich meine Danke... natürlich!
@koneko
Wir kennen uns nun noch nicht zulange, jedoch denke ich das eine gute Freundschaft entstanden ist, die ich nicht so leicht hergeben würde, wir haben sehr viel Spaß auf dem Server und zocken oft miteinander, auf eine Langwierige Freundschaft! Danke für die Erlebnisse mit dir bis dato!
Du hattest immer einen Rat für mich, wenn ich einen brauchte. Ich konnte mich jederzeit mit dir Unterhalten o. auch Spaß haben. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer, Danke!
Wir haben bis dato einige Zeit miteinander verbracht und konnten uns anfreunden, auch du warst eine Person, der ich immer vertrauen konnte. Leider haben wir im Moment keinen Kontakt mehr miteinander, aber das hindert mich nicht, mich bei dir zu bedanken!
Mit dir hatte ich über lange Zeit auf Modern Roleplay Spaß, gerade als ich im Team war. Mit dir konnte man witziges Roleplay spielen und auf dem TeamSpeak immer Lachen, auch wenn wir nicht soviel Kontakt im Moment Pflegen, vielen Dank!
Ich muss sagen, es gab nichts besseres als damals mit dir und Georg Senior Roleplay zuspielen o. a. euch beim Roleplay zu beobachten, wenn ihr zusammen Roleplay - wie jeder weiß: Vorzugsweiße Polizist - spielt gibt es nichts lustigeres. Ich denke auch dir kann ich für die lustigen Momente, mit oder ohne Georg danken, haha.
Ich habe dich damals auf Modern Roleplay etwas kennengelernt, du warst mir überwiegend symphytisch und du hast mir damals den Eintritt ins Modern Roleplay-Team gewährt, was mir in der Community bis heute ein wichtiger Meilenstein war und ich weiß noch genau wie du mir damit eine Freude bereitet hast. Ich Danke dir für die Chancen damals im Team!
Mit dir konnte ich auch viel Spaß haben, aber auch konnte ich mit dir viel Diskutieren o. a. ernste Gespräche führen. Auch unsere League of Legends runden, waren spaßig und haben viel Bock gebracht. Wir müssen mal wieder League spielen, selbst wenn nicht, ein sehr großes Danke!
Dir möchte ich für die Chance - jetzt ist es offiziell - als Co-Owner auf Creative Roleplay bedanken. Natürlich auch ein großes Danke für das Vertrauen. Mehr gibt es nicht zu sagen, ist sehr selbsterklärend, vielen Dank!!!
Du warst als ich noch im Minecraft Only Team war ein guter Freund und auch dir konnte ich viel anvertrauen und Probleme ansprechen, leider hat dies etwas nachgelassen, seit dem ich aus dem Team ausgetreten bin. Wir sollten mal wieder miteinander reden, und ehh auch hier, Danke... selbstverständlich!
Auch mit dir durfte ich ein Teil meiner Zeit hier verbringen, wir hatten viel Spaß miteinander, aber vor allem mochte ich unsere teilweise ernsten Gespräche, über verschiedenes. Ich finde es eig. schade das du nicht mehr hier beiwohnst! Trotzdem Danke!
Ihr habe mich damals im Minecraft Only-Team am meisten betreut, da Burnoutmaker leider nicht wirklich da war, ihr habt mir im Team viel weitergeholfen und bei euch durfte ich schöne, als auch schlechte Erfahrungen als Superadmin sammeln. Ich bedanke mich für alles, was ihr mir im Minecraft Only-Team ermöglicht habt. Danke!
@Modern Roleplay-Team
Das Modern Roleplay-Team war mir damals als ich im Team noch war sehr zuvorkommend und überwiegend Nett. Selbst wenn einige von damals nicht mehr im Team sind o. s., Danke an euch alle!
@Minecraft Only-Team
Es ist nicht lange her, das ich euch verließ, aber ich habe sehr viele korrekte Dudes kennenlernen dürfen und bin auch froh in diesem Team gewesen zu sein. Danke an alle!
Hier habe ich noch andere markiert, denen ich für einen Lacher o. eine kurze, aber witzige Zeit danken möchte.
Techno , Punisher28 , @Fruitloops , Atom , Koala , @Desmond , Richard1337 , Diego , @Monstaah , @ReaqzZ , Nymph , Joey , Kiesel , Pingu , SprayX , Tune
Wie auch in jeden Feedbackbeitrag,...
Danke an,...
mcNuggets für die Server und diese Community, sowie die Arbeit die du in die Server steckst.
syntek für dieses gut strukturierte Forum und den TeamSpeak³.
Galexrt für die Modern Roleplay-Events, mit dem legendären Helikopter und für die anderweitigen Dinge, die du für die Community tust.
Dazu nochmal ein großes Willkommen an die gesamte Ich verkaufe Bananen-Community, die nun auch bei Modern Gaming ist!
Angemerkt, ich entschuldige mich vielmals, sollte ich Personen vergessen haben, aber ich bin der Meinung ich habe so die meisten, bzw. alle.
Da wir uns nun dem Heiligenabend nähern, würde ich alle eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Auf weitere Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre bei Modern Gaming!
Einen schönen Abend noch!
Mit freundlichen Grüßen
M1tsinn