1. Steam-Name:
[MGC] Lednix
1b. Roleplay Name:
Lars Roklov
1c. Realer Name:
Felix P.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 15€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit circa 5 Monaten, allerdings habe ich nach meiner Rangabgabe kurz vor Jahresende 2019 eine ein bis zwei Wöchige Pause bei welcher ich zumindest mal nicht sehr aktiv war.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Auf dem Server bin ich eigentlich so gut wie täglich anzutreffen, Die Zeiten sind hierbei ungefähr:
Mo-Do: 14:00-21:00
Fr-Sa: 14:00- Open Ending
So: Vor allem so um Nachmittag bis Abends, allerdings ist dies jede Woche unterschiedlich weswegen ich schlecht eine Zeit angeben kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit bin ich auf Modern RolePlay Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit beträgt 3w 2d 2h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Mein Meinung zum Server hat sich seit meiner letzten Bewerbung eigentlich nicht verändert. Ich bin immer noch der Ansicht das man diesem Server zurecht nachspricht das es wohl mit einer der besten Deutschlands ist. Die Teammitglieder sind sympathisch und die User sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte es sehr genossen diesen Server zu moderieren, alleine aus den davor genannten Gründen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich denke das ich gute Regelkenntnisse besitze und so dem Team bei den alltäglichen Aufgaben helfen könnte. Da ich bereits im Team war verstehe ich sehr gut das eben dies manchmal je nach Ticket Aufgebot sehr stressig sein kann und ich daher sehr gerne helfen würde. Es war sehr schön den Server zu moderieren und den Usern bei Problemen zu helfen, weswegen ich es nun auch gerne wieder tun würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits im Team war und Erfahrung besitze könnte ich direkt helfen, ich habe mir stehts Mühe gegeben jeden Support fair zu klären und auf den Servern aus zu helfen wo ich kann, weswegen ich denke das ich dies auch bei einer Wiederaufnahme ins Team wieder hinbekommen werde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Wie ich nun schon mehrmals erwähnt habe war ich bereits im Serverteam vertreten, habe meinen Rang allerdings gegen Ende des Jahres 2019 abgegeben, Grund dafür war das ich leider sehr wenig Zeit hatte da ich eigentlich mit dem Führerschein beginnen wollte und dadurch einfach zu wenig Zeit gehabt hätte. Allerdings habe ich aus privaten Gründen nun meinen Führerschein in den Sommer verlegt weswegen ich nun wieder Zeit hatte. Ein weiterer Grund für meine Abgabe war mangelnde Motivation was aber eher damit zusammenhing das ich die wenige Zeit die ich noch auf dem Server verbracht habe nicht durchgehend mit Supports verbringen wollte, was nach längerer Zeit auch an meiner Motivation zu moderieren Einfluss genommen hat. Nun allerdings habe ich wieder mehr als genug Zeit um den Posten des Moderators auszuführen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war vom 26.Oktober 2019 bis ungefähr ende des Jahres bereits Moderator.
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste, falls es allerdings in irgendeiner Form von eurer Seite aus Klärungsbedarf gibt, stehe ich für ein TS Gespräch gerne bereit.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe zurzeit keine wirklichen Probleme mit Admins, falls aber doch stehe ich aber auch hier für ein Gespräch bereit.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, nicht durch administrative Maßnahmen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 4 Verwarnungen erhalten sie sind alle 4 inaktiv,
Dennis Kruppstahl: RDM am 18.08.2019
Dennis Goldbaum: FailRP am 03.07.2019
Jake White: NLR-Bruch | FailRP am 02.07.2019
Miguel Kappes Mauser: BT am 19.06.2019
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Seit meiner letzten Bewerbung habe ich keinen Ban erhalten, das einzige was ich hier aufzuführen habe ist mein damaliger Ban welcher in meiner letzten Bewerbung sowie meinem Entbannungsantrag bereits näher erleutert wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik!
MLG Lars Roklov