Entbannungsantrag von Zane Mcthife

• Hallo Liebes Server-Team,

Also bevor ich den Endbannungsantrag anfange möchte ich bloß sagen das ich sehr viel über mein Fehlverhalten nachgedacht habe und dadrüber im wissen bin das das so nicht weiter geht

deswegen hoffe ich das ihr mir noch eine Chance gibt und mich beweisen lässt das sich mein verhalten geändert hat sowohl geistlich als auch spielerisch.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist Zaneツ

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Zane Mcthife

2. Steam-ID: STEAM_0:0:213855260

3. Grund der Verbannung: Der Grund warum ich gebannt wurde war das ich unnötig Spieler/Mods usw mit Discord Werbungen zu gespammt habe und so mit belästigt/genervt habe.

3.1 Grund Der 1 Verlängerung : weil ich nicht einsichtig wahr und nicht respektvoll mit den angehörigen Mods gesprochen habe sondern ein Respektloses übertreten mit ihnen durch meine Respektlose art hatte.

3.2 Grund der 2 Verlängerung/des Perma-Banes : Der Perma-Ban wurde gerecht eingesetzt da ich trotz meiner Verbannung von den Server mit einen 2-Account auf den Server drauf gekommen bin und dann noch versucht habe einen CO-Owner (Gravel) Versucht habe zu trollen.

4. Wie lange bin ich gebannt: Normalerweise War ich für 2 Wochen gebannt aber durch die 1 Verlängerung waren es 8 Wochen und durch die Dritte und letzte wahr es Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen: Es müssten ungefähr 31-Warns sein.

6. Ausführender Admin: (Die ausführenden Teammitglieder waren) : Kieth Kiesel und Gravel.

7. Was habe ich gemacht: Nochmal in Kurzform zsm gefasst 1.Ich habe Unnötige Werbung gemacht 2.Ich habe Grundlos Diskontiert obwohl ich im unrecht lag 3.Ich habe Bannumgehung begangen und dann versucht einen CO-Owner zu trollen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Weil ich meine Taten/Fehler eingesehen habe und ich mich über diesen Zeitraum mehr mit Regeln und verhalten beschäftigt habe und zur vernunft gekommen bin das ich mich nicht mit wie ein '' A*s**hlo*h '' Verhalten möchte sonder wieder normal wie jeder andere Spieler auf den Server Spielen möchte.

Falls es geht würde Ich auch nochmal gerne mich mit einen Co-Owner oder einer anderen hohen Person an den tisch setzten und über mein altes verhalten reden.

Vielen Dank das sie sich die mühe gemacht haben und mir zugehört haben.

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Schriftfarben angepasst

• Hallo Zane,

Ich kenne dich nun auch relativ gut und kenne deine Art. Deine Leidenschaft anderen Leuten eine Strafe reinzudrücken oder nie mit einer Antwort zufrieden zu sein, war mir bekannt.

Dazu kommt auch noch, dass du mich im Support angelogen und dich für deinen Bruder ausgegeben hast.

Wenn ich ehrlich bin, ist es nur einfacher ohne dich. Ich hege zwar keinen Groll gegen dich als Person aber deine Art auf dem Server vermisst niemand.

Tut mir leid, wenn es jetzt Grob rüberkommt aber so denke ich darüber.

• [1] Entbannungsantrag von Zen Grimm

[2] Entbannungsantrag von Zane Long

[3] Entbannungsantrag von Zane Long

[4] Entbannungsantrag von Zane Long

[5] Entbannungsantrag von Zane White

[6] Entbannungsantrag von Zane White

[7] Entbannungsantrag von Zane White

[8] Entbannungsantrag von Chichi Goku Vagos

[9] Entbannungsantrag von Zane White

[10] Entbannungsantrag von ...

[11] Entbannungsantrag von ...

[12] Entbannungsantrag von ...

Es müssten ungefähr 31-Warns sein.

Ein Mensch der 199 Tage gebannt war - ein Mensch der aus seinen Fehlern nicht lernt.

Ich bin zwar nicht für deinen Antrag zuständig, aber: du stellst offensichtlich eine Last für das Team und die Community dar. Ja, du entschuldigst dich. Ja, du zeigst Einsicht, trotzdem denke ich, dass du nicht lernst.

Zane, du hast einfach schon zu viele Chancen erhalten.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Zane MCthife“ zu „Entbannungsantrag von Zane Mcthife“ geändert.
  • geistlich

Du hast dein geistliches Verhalten geändert? Hast du zu Gott gefunden?

Jungs, eins von Gottes frommen Lämmern können wir doch nicht ablehnen.

Was du meinst ist geistig. Denke ich.

• Ich durfte ebenfalls mit dir bereits bekanntschaft machen, zuerst warst du relativ höflich und ich dachte mir vorerst nichts, bis zu dem Zeitpunkt das du jeden auf den Senkel gehst und darauf geierst das jemand anderes eine Strafe bekommt. Ich behaupte das du einfach ein hoffnungsloser Fall bist, Momo und Ich haben damals Erziehungsmaßnahmen ergriffen und dich ca. 30-60min die Regel lesen lassen, da bei deiner Warnanzahl es keinen Sinn macht dich weiterhin zu verwarnen. Du schreibst in jedem deiner Entbannungsanträge das du deine Fehler einsiehst, aber begehst dauernd die selben Fehler. Ich denke mal man muss hier einen Schlussstrich ziehen, da es so nicht weiter geht und du es wahrscheinlich bis zu diesem Punkt es immernoch nicht begriffen hast.

Mit freundlichen Grüßen

koneko | Koneko Raab Spiritus

• Ich durfte eine ähnliche Erfahrung mit dir teilen. Es war letztes Jahr im Oktober als du ohne Grund angefangen hast mich zu trollen und zu provozieren. Später in einem Support hattest du dich über mich beschwert und ich bekam letztendlich Recht. Du hast aber trotzdem nicht aufgehört mich weiter zu provozieren ( unnötiges permanentes Hupen, extra anfahren, mich ohne Grund zu beleidigen usw. ) - Einige Tage später hatte ich meinen Namen geändert und plötzlich warst du freundlich zu mir und hast mich sogar auf Steam angefragt, weil ich ja so schön baue etc. Ich frage mich dabei leider nur, weshalb du ohne Grund manche Spieler so behandelst, die dir nichts getan haben...

• Du bist wirklich mit einer der Ersten, wo ich sagen kann, dass du keine Chance mehr bekommen wirst.

Du legst ein Verhalten an den Tag, mit dem ich nicht konform bin.

Meine Vorredner haben ja schon einiges erzählt und ich kann da nur zustimmen.

Die gestrige Situation im Teamspeak hat mir schon wieder gezeigt, dass du dich nicht ändern kannst.

Du trollst rein und lachst dabei auch noch.

Absolut unverständlich, dass man so ein Verhalten an den Tag legt, obwohl man weiß das man einen Entbannungsantrag geschrieben hat.

So einen Spieler möchte keiner von uns auf dem Server haben!

Natürlich entschuldigst du dich und zeigst in gewissen Maße Reue, aber hast du das bei deinen letzten 12 Entbannungsanträgen nicht auch gemacht?

Aber ich glaub selbst die Reue etc ist nicht wirklich Ernst gemeint.

Wenn sie ernst gemeint wäre, dann hättest du es schon vor Ewigkeiten geändert.

Falls es geht würde Ich auch nochmal gerne mich mit einen Co-Owner oder einer anderen hohen Person an den tisch setzten und über mein altes verhalten reden.

Der Owner, die stellvertretenden Owner, sowie die anderen Co-Owner (inklusive mir) werden sich keineswegs mehr für dich Zeit nehmen.

Es ist einfach eine massive Zeitverschwendung, die sich nicht rentieren würde.

Der Antrag wird abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.