| Vorwort |
Sehr geehrte Modern Gaming Community,
ich bewerbe mich hiermit zum Moderator für den Server PoliceRP. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen meiner Bewerbung und auf Kritik würde ich mich freuen.
| 1. Steam-Name: |
Mein aktueller Steamname lautet : ,,[MG] Deniz]".
| 1b. Roleplay Name: |
Mein Hauptcharakter auf Police Roleplay heißt ,,Tom Smith" und ist im Miami Florida Police Department derzeitig als Abschnittsleitung der Direktion 1 mit dem Rang des ,,Lieutenant" tätig.
| 1c. Realer Name: |
Meine Name lautet Denis.
| 2. Steam-ID: |
Meine Steam-ID ist : STEAM_0:1:166546220
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator´s auf dem Server PoliceRP.
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ja. Ich habe bisher 10€ für den PoliceRP-Server gespendet.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seitdem 14.08.2019 aktiv auf dem Server. Ich war 2 Monate vom 28. Dezember bis zum 12.02.2020 aber nicht auf dem Server da ich zuhause kein WLAN hatte.
Seitdem 12.02.2020 spiele ich wieder aktiv auf dem Server.
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
Ich spiele Montags bis Freitags ab ca. 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr und Samstags sowie Sonntag 12:00 Uhr - 02:00 Uhr
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich habe derzeitig den Rang des ,,Donator" auf dem Server.
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
Bis zum Change auf Modern Gaming hatte ich 1495 Spielstunden. Nach dem Wechsel hatte ich jetzt 00w 3d 11h 44m Spielzeit = 83 Stunden Spielzeit seitdem Wechsel auf den Modern Gaming Server.
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
| 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: |
Ich besitze ein Rode NT1A welches über ein BehringerQ802 USB verbunden ist.
| 9. Was halte ich von dem Server: |
Nach meiner langen Spielerfahrungen auf dem Server kann ich sagen das der PoliceRP-Server ein sehr strukturierter Server ist. Auf diesem Server hat man die Möglichkeit seinen ,,Traumjob"" in einer Roleplay-Welt auszuspielen. Durch die gute Kommunikation sorgt der Server dafür das Leute sich zusammenschließen und füreinander da sind und auch Freunde sich finden. Ich habe schon seitdem ich angefangen habe auf dem Server zu spielen gute Erfahrungen gemacht mit dem Server und bin bis heute noch glücklich und erfreut auf dem Server zu spielen.
| 10. Warum möchte ich Admin werden: |
Ich möchte Mitglied des Police Roleplay Team´s werden, da ich die Moderative/Administrative/S-Administrative aus früheren Zeiten gut kenne und
es vermisse mit dem Team im Team zu fungieren. Da ich sehr positiv von dem Server überzeugt bin möchte ich ihm wieder meine Unterstützung anbieten und den neuen Spielern
bei ihrer Ankunft auf dem Server mithelfen möchte.
| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Ich sollte angenommen werden, da ich schon damals sehr viel für das Team gemacht hatte. Ich bin sehr motiviert, kommunikationsfähig und wirke als Neutrale Person auf sehr viele Personen. Ich bin belastbar und dazu fähig sämtliche Aufgaben zu erledigen. Durch meine Erfahrung im Team denke ich auch das ich Moderatoren etc. welche neu ins Team kommen auch aus sicht eines Moderator unterstützen kann.
| 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: |
Ich war bisher auf einem anderen Server als Serverleitung tätig. Dies war ein Minecraft Roleplay Server.
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
Ich war als Superadmin auf dem Server PoliceRP tätig. Aus privaten Gründen habe ich das Team freiwillig verlassen und habe mich entschieden wieder zurückzukehren.
Ebenfalls habe ich meine privaten Probleme mittlerweile geklärt.
| 13. Probleme mit Nutzern: |
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Nutzern und werde diese auch zukünftig nicht haben.
| 14. Probleme mit Admins: |
Ich habe keine Probleme mit Admins sowie Moderatoren etc. . Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit dem Team da wir damals wie eine kleine Familie wurden.
| 15. Wurde ich jemals gekickt: |
Nein ich wurde bisher noch nie gekickt.
| 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten und werde dies natürlich auch zukünftig so einhalten.
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Nein ich habe noch nie einen Bann erhalten und werde auch keinen Bann erhalten da ich weiß wie ich mich zu benehmen habe.
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Bitte nicht wundern das die alte Bewerbung kopiert wurde dies ist so mit Alessandro abgeklärt.
MfG Deniz