Bewerbung zum Moderator von Deniz

• Vorwort

Sehr geehrte Modern Gaming Community,

ich bewerbe mich hiermit zum Moderator für den Server PoliceRP. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen meiner Bewerbung und auf Kritik würde ich mich freuen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steamname lautet : ,,[MG] Deniz]".

1b. Roleplay Name:

Mein Hauptcharakter auf Police Roleplay heißt ,,Tom Smith" und ist im Miami Florida Police Department derzeitig als Abschnittsleitung der Direktion 1 mit dem Rang des ,,Lieutenant" tätig.

1c. Realer Name:

Meine Name lautet Denis.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist : STEAM_0:1:166546220

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator´s auf dem Server PoliceRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja. Ich habe bisher 10€ für den PoliceRP-Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seitdem 14.08.2019 aktiv auf dem Server. Ich war 2 Monate vom 28. Dezember bis zum 12.02.2020 aber nicht auf dem Server da ich zuhause kein WLAN hatte.

Seitdem 12.02.2020 spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Montags bis Freitags ab ca. 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr und Samstags sowie Sonntag 12:00 Uhr - 02:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Rang des ,,Donator" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Bis zum Change auf Modern Gaming hatte ich 1495 Spielstunden. Nach dem Wechsel hatte ich jetzt 00w 3d 11h 44m Spielzeit = 83 Stunden Spielzeit seitdem Wechsel auf den Modern Gaming Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Rode NT1A welches über ein BehringerQ802 USB verbunden ist.

9. Was halte ich von dem Server:

Nach meiner langen Spielerfahrungen auf dem Server kann ich sagen das der PoliceRP-Server ein sehr strukturierter Server ist. Auf diesem Server hat man die Möglichkeit seinen ,,Traumjob"" in einer Roleplay-Welt auszuspielen. Durch die gute Kommunikation sorgt der Server dafür das Leute sich zusammenschließen und füreinander da sind und auch Freunde sich finden. Ich habe schon seitdem ich angefangen habe auf dem Server zu spielen gute Erfahrungen gemacht mit dem Server und bin bis heute noch glücklich und erfreut auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Mitglied des Police Roleplay Team´s werden, da ich die Moderative/Administrative/S-Administrative aus früheren Zeiten gut kenne und

es vermisse mit dem Team im Team zu fungieren. Da ich sehr positiv von dem Server überzeugt bin möchte ich ihm wieder meine Unterstützung anbieten und den neuen Spielern

bei ihrer Ankunft auf dem Server mithelfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich schon damals sehr viel für das Team gemacht hatte. Ich bin sehr motiviert, kommunikationsfähig und wirke als Neutrale Person auf sehr viele Personen. Ich bin belastbar und dazu fähig sämtliche Aufgaben zu erledigen. Durch meine Erfahrung im Team denke ich auch das ich Moderatoren etc. welche neu ins Team kommen auch aus sicht eines Moderator unterstützen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bisher auf einem anderen Server als Serverleitung tätig. Dies war ein Minecraft Roleplay Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war als Superadmin auf dem Server PoliceRP tätig. Aus privaten Gründen habe ich das Team freiwillig verlassen und habe mich entschieden wieder zurückzukehren.

Ebenfalls habe ich meine privaten Probleme mittlerweile geklärt.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Nutzern und werde diese auch zukünftig nicht haben.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins sowie Moderatoren etc. . Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit dem Team da wir damals wie eine kleine Familie wurden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bisher noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten und werde dies natürlich auch zukünftig so einhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe noch nie einen Bann erhalten und werde auch keinen Bann erhalten da ich weiß wie ich mich zu benehmen habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Bitte nicht wundern das die alte Bewerbung kopiert wurde dies ist so mit Alessandro abgeklärt.

MfG Deniz

• Ich kenne dich schon lange und weiß, dass du die nötige Kompetenz aufweißt, um diesen Posten auszuführen.

Nicht nur, weil du schon S-Admin warst, sondern weil du auch gut mit Menschen umgehen kannst.

Von mir ein dickes #Dafür

• Deine Probleme mit Wobba und Lt. Sammy geklärt?

Habe ich dir in einer Privaten Nachricht versandt.

Antworte doch öffentlich damit die beiden genannten sich dazu äußern können...

Die Nachricht:

Jup sind geklärt ich habe kein Problem mehr ich habe damals etwas übertrieben gehabt aber es ist kein problem mehr aufgekommen ich brauch halt aufjedenfall noch ein Persönliches Gespräch das hatte ich noch nicht aber Alessandro meinte ich soll mich jetzt schon Bewerben weil es eh dauern wird weil das Team derzeit voll ist

Wobba  Lt. Sammy Stimmt das soweit?

• Also:

Die Entschuldigungskonversation kam erst dann, als du ihn darauf angesprochen hast.

Nicht vor der Bewerbung, nicht nach der Bewerbung, sondern erst mit explizitem Nachfragen deinerseits.

In der Konversation steht jetzt auch nicht wirklich etwas nennenswertes, sondern halt der normale "Entschuldigungs" Jargon der zu erwarten war.

Mir ist es ziemlich egal, was aus der Bewerbung wird, aber du hast mich extra darunter markiert und daher wollte ich einfach mal darauf eingehen, wie mir das vorkam. Ich werde nichts mit Denis zu tun haben, weswegen mir das Auskommen ziemlich egal sein kann.

• Wie gesagt ich hatte Strudi vor 1 - 2 Tagen geschrieben ob es sich lohnt und hatte mich dann mit Alessandro. unterhalten. Anschließend sagte Alessandro ich kann mich bewerben. Aber das mit Wobba und Lt. Sammy will ich während der Zeit klären da laut Aussage von Alessandro. die Bewerbungsphase länger anhält da das Team derzeitig schon voll ist, dementsprechend dachte ich mir kläre ich das mit euch in dieser Zeit und habe euch nach dem erstellen der Bewerbung auf ein Gespräch welches ich mir sehr erwünsche eine Konversation zukommen lassen in der ihr mir ein Datum und eine Uhrzeit nennen könnt.

• Hey Deniz,

ich kenne dich schon von den IVB Zeiten, meiner Meinung nach, hast du deine Tickets immer sorgfältig bearbeitet.

Zudem, hast du eine nette Art, bist hilfsbereit und bist eine sehr Kompetente Person! #Dafür!

• Servus Deniz,

wie Max. kenne ich dich schon seit einer längeren Zeit. Du bist schon auf New Exton S-Admin gewesen und hast dich bemüht jedem zu helfen. Dazu bist du auch auf dem TS sehr höflich & hilfsbereit. Ich bin hier auch für eine Annahme da er es verdient hat und man ihm noch eine Chance geben sollte.

MfG

Philipp

• Guten Tag Deniz.

Ich bin für eine #Annahme da er früher gezeigt hat was er drauf hat. Er hat nie scheiße gebaut und hat sogar auf Leute gehört die sag ich mal "unter" ihn standen. Er hat sich alles zu herzen genommen. Ich hatte was dagegen der er sich Autos gecheatet hat. Als ich ihm drum bat damit aufzuhören tat er dies.

Ich finde Deniz Kompetent, Nett und Verständnisvoll. Und ich mein gut... er hat eine Negative Vergangenheit hier jedoch auch eine Positive. Man sollte ihn eine Chance geben und wegen der Sache ihn nicht die Chance verwehren!

Außerdem kann er mich dann verwöhnen c:

Edit: I DONT CARE ABOUT RECHTSCHREIBFEHLER!

• Moin,

ich mach es kurz.

Ich weiß zwar selbst das du einen "schlechten" Abgang hattest und es anscheinend ein paar konflikte gab jedoch ist

deine Bewerbung angenommen und ich möchte dir hiermit die letzte Chance geben, dich zu beweisen.

Melde dich bei mir, um deinen Rang entgegenzunehmen

• Alessandro.

Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.