Moin Lukas,
als ich nach einer langen Pause wieder auf den Server zu Marvin etc. gekommen bin, war plötzlich ein User mit dem Namen "James Davis" da. Erst habe ich nichts von ihm gehalten weil ich ihn nicht kannte, jedoch wurde auf dem TS öfters über ihn erzählt wie schlimm er doch sei. Da es meine Freunde sagten, glaubte ich ihnen und war auch erstmal etwas gegen ihn. Paar Stunden später als ich wieder auf den Server gekommen bin, wurden wir von ihm geraidet und sind gestorben. Das war meine erste Begegnung mit ihm welche an sich negativ war, welches sich jedoch nachdem ich von ihm auch als Crip's O.G. gestürzt wurde, doch schön war. Seit ca. Neujahr, chillen, zocken & reden wir täglich zusammen. Auch als Lukas früher oft im Support war und den ein oder anderen Warn bekommen hat, ist er heute kaum noch im Support und wenn ist es schnell und einfach geklärt ohne Warn o.ä.. Er bemüht sich so gut wie's geht anderen zu helfen. Dabei ist es egal ob man Privat Probleme hat oder aufm Server. Bin klar Dafür und wünsche noch weiterhin viel Glück.
MfG
Philipp