Bewerbung zum Moderator von Luli

• Moin Lukas,

als ich nach einer langen Pause wieder auf den Server zu Marvin etc. gekommen bin, war plötzlich ein User mit dem Namen "James Davis" da. Erst habe ich nichts von ihm gehalten weil ich ihn nicht kannte, jedoch wurde auf dem TS öfters über ihn erzählt wie schlimm er doch sei. Da es meine Freunde sagten, glaubte ich ihnen und war auch erstmal etwas gegen ihn. Paar Stunden später als ich wieder auf den Server gekommen bin, wurden wir von ihm geraidet und sind gestorben. Das war meine erste Begegnung mit ihm welche an sich negativ war, welches sich jedoch nachdem ich von ihm auch als Crip's O.G. gestürzt wurde, doch schön war. Seit ca. Neujahr, chillen, zocken & reden wir täglich zusammen. Auch als Lukas früher oft im Support war und den ein oder anderen Warn bekommen hat, ist er heute kaum noch im Support und wenn ist es schnell und einfach geklärt ohne Warn o.ä.. Er bemüht sich so gut wie's geht anderen zu helfen. Dabei ist es egal ob man Privat Probleme hat oder aufm Server. Bin klar Dafür und wünsche noch weiterhin viel Glück.

MfG

Philipp

• Hallo.

Da ich behaupte, dass ich Luli länger kenne, als jeder, der hier bereits geantwortet hat,

ist es mir selbst sehr wichtig, dass auch ich hier meine Meinung über eben diesen kundtue.

Um sich hier nicht im Detail zu verlieren, werde ich meine Erlebnisse eher anonymisiert formulieren.

Ich denke, dass >50% der Leser dieses Beitrages eine Situation benennen können, in der Luli ihnen auf die Nerven ging.

Und damit meine ich keine Lappalien, wie sie jeder von uns jeden Tag erlebt, sondern größere bzw. weitergehende Sachen.

Ich kann guten Gewissens behaupten, dass es den Luli, mit dem ich in eine solche Situation geraten bin, nicht mehr gibt.

Luli ist an vielen seiner Fehlern gewachsen und konnte diese vor allem zuletzt mMn. reflektiert und erwachsen betrachten.

Letzteres ist eine Fähigkeit, die sehr vielen Leuten fehlt - oder die von sehr vielen Leuten hier nicht oder nur selten genutzt wird.

Was ich damit meine, ist, dass es nicht darum geht, immer fehlerfrei zu sein. Es geht darum, zu seinem Verhalten zu stehen.

Damit meine ich wiederum nicht, dies als Freifahrtschein für Fehler zu nutzen. Hier ist das Ganze differenziert zu betrachten.

Nur wer offen dazu steht - und auch wirklich einsieht - dass er einen Fehler gemacht hat, kann an diesem wachsen.

Dazu gehört auch, dies seinem Gegenüber - wer auch immer das sein mag - diesen Fehler einzuräumen zu können.

Nun mag man sich all dies vergegenwärtigt haben und behaupten, dass Luli dies nur mir gegenüber getan hat.

Und das ist gut möglich, ich will es nicht bestreiten. Allerdings ist die Frage nun viel mehr, an wem dies liegt.

Ich werfe niemandem vor, unverhältnismäßig sturr zu sein, aber ein wenig Verständnis hat noch nie geschadet.

Kann also jedem, der noch ein negatives Bild von Lukas „von früher“ hat, raten, über seinen Schatten zu springen.

Ich will niemandes Abneigung diskreditieren, aber ich behaupte, dass sich Lukas zum positiven gewandelt hat.

In dem Sinne spricht hier mMn. nichts gegen eine Aufnahme in das Team, obgleich sich dieses im Umbruch befindet.

• Ich wollte mich eigentlich ungern nachdem ich bereits meinen Kommentar unter Luli's Bewerbung gepostet und gelöscht hab einen neuen schreiben, jedoch nach einer 1 1/2 Stundenlangen Diskussion mit ca 9 anderen Personen, bin ich doch zu dem

Entschluss gekommen diesen Beitrag zu schreiben. Als allererstes, Luli ist extrem gut im Argumentieren, dafür hebe ich meinen Hut. Jedoch hat diese Argumentationstärke keinen Sinn, wenn das Roleplay dieser Person extremst Agressiv ist. Ja, viele Polizisten (inkl. mir) durften sich Heute ca. 2-3 Geiselnahmen, 4-5 Schießerein geben, und ich glaube nicht nur ich war empört. Viele Leute müssen unter deiner Tyrannei (Ist dein gutes Recht im RP) darunter leiden. Wärst du irgendeine Terrormiliz die gegen den Staat agiert, okey, wieso nicht, aber als eine Mafia die eigentlich verdeckt agiert, besonders die Yakuza in echt, finde ich passt überhaupt nicht. Dein "Mafia"-RP gestaltest du viel zu Agressiv und Userabschreckend. Diese Meinung teile nicht nur ich. Deinen Polizei-Char spielst du ebenfalls extremst unrealistisch. Klar, du greifst durch, aber welcher normal denkende Mensch kommt auf die Idee während einer Geiselnahme auf das Dach zu klettern um den Geiselnehmer zu tasern während er aktiv das Leben einer Geisel aufs Spiel setzt. Das RP, was du zusammen mit den Bloods und deinen Yakuza am

heutigen Tage hingelegt hast, ist nur mehr als unterste Schublade.

OOC mag ich dich auch Luli (teilweise wenn du mich nicht provozierst), jedoch ist das RP was du als "Mafia-Boss" hinlegst einfach nur für die Tonne. Besonders als Moderatives Mitglied des Servers sollte man solche Massenschießerein nicht fördern...

Ich nicht dafür oder dagegen, ich wollte es einfach nur mal erwähnen.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Mal abgesehen von deiner Art her, finde ich es ziemlich unangebracht als sich bewerbender User derartig zu trollen und anderen Spielern zu schaden und den Server unnötig zum laggen zu bringen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie lustig sich das anhört Luli, war heute nicht der Aggressor für die ganzen Schießereien, sondern eher meine wenigkeit, dies kann der ganze Channel bezeugen, dass Ich heute mal mehr Lust auf Bandenkriege etc. hatte, dies ist dir bestimmt auch deutlich geworden als ich zu dir in den Channel gekommen bin und gefragt hab, ob es langsam Zeit wäre meine KD zu reseten, da diese nicht zum Server passt (eine KD von 20/2 in 4-5 Schießereien gegen PD & Scaletta, ist nicht wirklich ansprechend auf einem Roleplay-Server).

• Ich bin der Meinung, dass es nicht die art war Provokant zu wirken sondern er hatte auch ein guten grund dafür alle haben provukannt die wege versperrt und dann würde ich bei sowas auch so reagieren also von daher hat der davis mein wort es ist nicht so schlimm wie es dargestellt wird.

• Mal abgesehen von deiner Art her, finde ich es ziemlich unangebracht als sich bewerbender User derartig zu trollen und anderen Spielern zu schaden und den Server unnötig zum laggen zu bringen...

Normaler Weise würde ich so etwas nicht schreiben aber von jemanden wie dir zu hören das Lukas rumtrollt finde ich ganz ehrlich frech!

Ich sehe dich in den letzten Tagen immer wieder wie du 1. Lukas hinterherdackelst und quasi nur auf so einen Moment zu warten damit er schlechter dasteht und 2. sehe ich es nicht ein das ein Johnny Diggson jemanden des Trollen beschuldigt. Du bist die erste Person die mir momentan auf dem Server einfallen würde wenn es um Trollen geht. Du führst so gut wie nie RP und falls ich es mal doch sehe bemerke ich das du eigentlich nichts Ernstnimmst. Dazu kommt es das du als Hund dauernd diesen "Slidewalk" bugabused und es wie oben genannt eher witzig findest als es zu Unterlassen. Als Crip benimmst du dich wie ein Zivi und machst kein Gang RP sondern ehre Clown RP. Desweiteren hat diese Aktion keine weiteren großen Laggs verursacht, denn die waren bereits da durch eine große Schießerei und kamen nicht wegen 3 Autos die eben Explodiert sind.

Das hier ist nicht gegen dich als Person gerichtet aber ich bitte dich:

Beschwer dich nicht gegen andere User wegen Trolling

Mit grüßen Luca

• Ich habe Luli heute ein einziges Mal gesehen und das war diese Aktion. Definitiv suche ich nicht irgendwelche Punkte um etwas schlechter darstehen zu lassen, da es rein zufällig war, dass dies passierte, da ich zu diesem Zeitpunkt Maxim als Hund verfolgte. Ich weiß ja nicht inwiefern du mich als Troll bezeichnen möchtest, da ich meine Aufgabe als Crips Mitglied derzeit ernst nehme und dies können auch andere Mitglieder dementsprechend bezeugen, also pass auf mit solchen Aussagen. Zum Thema ''Slidewalk'' habe ich mich schon bei dem jeweiligen Teammitglied geäußert. Mir wurde dies verboten und das habe ich bis auf ein Mal, als ich auf den Chat ging um etwas zu lesen nicht mehr getan. Bevor du hier mit derartigen Anschuldigungen kommst, solltest du die Lage erstmal komplett verstehen. Ach und übrigends - die Schießerei war einige Minuten nach diesem Video, aber das weißt du sicher. Und selbst, wenn ich in irgendeiner Art trollen würde, dann bestrafe mich doch damit, wenn du ja anscheinend die passenden Situationen dazu hast. Lukas hingegen möchte Moderator werden und da passt so ein Verhalten nicht, da dieses einem Teammitglied nicht würdig ist.

Edit: Ich frage mich nur noch, weshalb du mich in einem Support vor einer Woche ca. als Grauzonenspieler bezeichnet hattest, obwohl ich davor wochenlang inaktiv war und ich noch nie mit dir zu tun hatte. Grauzonenspieler war ich zuletzt vor über einem Jahr auf Modern Roleplay und das habe ich abgelegt. Sonst wäre ich ja dementsprechend bestraft worden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieber Johnny Diggson,

Ich glaube nicht das Luli mit absicht ein Auto zerstört,Leute tötet oder in irgendeiner Situation versucht wenn er sich Bewerben tut.

Laut seiner eigenen Aussage war es unabsichtlich war da stand 1x Admin,1 Sadmin u. 1Mod, ich glaube eher weniger das es absichtliches Töten Vdm oder Trollt.

Nur kleine anmerkung du trollst mehr als Luli , @koneko und ich zsm. und versuchst Luli in ein Schlechtes licht zuziehen.

• Ich glaube auf dem Video ist deutlich zu erkennen, dass besagter Lukas sieht, dass dort Fahrzeuge stehen und er kennt das Spiel gut genug, was damit bewirkt wird und trotzdem hat er die Tore zugemacht. Faktisch gesehen ist das eine unnötige Trollaktion. Wenn dann zieht er sich selbst in das Licht.

Letztendlich ist das auch nicht meine Aufgabe dies zu bewerten und wie ich im anderen Kommentar schon meinte, sollte man aufpassen, was man von sich gibt. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, habe ich genug getan und auch gewissermaßen bewiesen. Die Entscheidung liegt zum Glück bei dem Co-Owner bzw. Strudi. Faktisch gesehen anhand der Like/ Dislike Zahlen und allgemein allem was in den letzten Tage passierte, scheint es Spaltungen der Ansichten der User zu geben und dabei rede ich nicht von mir. Mir persönlich kommt es eher vor als würde man Lukas kramphaft dazubeordern Moderator zu werden und dieser Werdegang gefällt mir einfach nicht. Unabhängig ob es jetzt Lukas ist oder ein anderer User.

• Sehr unprofessionell die ganze Diskussion hier. Beiträge welche nicht direkt über Bewerber sind haben meiner Meinung nach nichts unter einer Bewerbung zu suchen. Genauso sind polemische Äußerungen mit Appellen und Scheinargumenten eher entgegenwirkend einer Lösung dieser starken Widersprüchen zwischen den beiden Lagern. Aus meiner Sicht mag sich Lukas vielleicht gebessert haben, jedoch verweise ich darauf das sich hier die Meinungen anscheinend einfach spalten und wie syntek bereits in seinem Beitrag unter kach110 geschrieben hat ist Zusammenhalt wichtig, dies ist nicht nur für ein Team so sondern auch für alle Spieler auf einem Server.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Junge Junge, könnt ihr aufhören so viel Bullshit zu schreiben. Jeder konnte seine Meinung abgeben, ich schließe das Thema bis wir eine Entscheidung getroffen haben.

• Hallo Lukas,

ich glaube keine andere PoliceRP Bewerbung hat so polarisiert wie deine. Dies kann ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein. In deinem Fall war es ziemlich gemischt. Entweder waren die Leute komplett für dich oder sie waren komplett gegen dich. Dies liegt vor allem an deinem Ruf und deinen Aktionen, die du in den letzten Jahren gebracht hast. Was wir allerdings auch sehen, ist deine Veränderung, die du in der letzten Zeit durch machst. Der Weg ist auf jeden Fall der richtige, aber am Ziel bist du noch lange nicht.

Durch diesen großen Spalt zwischen den Meinungen, habe ich mich vorhin mit mcNuggets und Alessandro hingesetzt und über deine Bewerbung diskutiert. Nach längerer Diskussion und einem kurzen Statement deinerseits sind wir zu folgendem Entschluss gekommen.

Du wirst ins Team aufgenommen allerdings ist diese Annahme an Bedingungen geknüpft, die wir dir im Gespräch mitgeteilt haben.

Melde dich bei einem Superadmin für deine Einweisung.

• Strudi

Hat das Thema geöffnet.
  • Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.