Umfrage: Welche MRP-Map ist euer Favorit?

• Newexton, da die Map gut zur Spieleranzahl passt. Die Map ist schön groß und man kann Super Basen da drin bauen.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Was ist deine Lieblings Map?“ zu „Umfrage: Welche MRP-Map ist euer Favorit?“ geändert.
  • Newexton, ist groß, aber nicht auf die Art und weise wie z.B retibution, wo nichts außer Straße ist, und ab und zu mal ein par Häuser.

Auf Newexton findet man überall was, hinter Büschen, Bäumen, Wasserfälle oder sogar unter Wasser. Das Auto wird mal nützlich und Verfolgungsjagden haben endlich was mit Fahrskill zutun und nicht wer nach 15 Runden um die Häuserreihe bei z.B dowtow als erstes irgendwo steckenbleibt.

• Es kommt immer auf die Spieleranzahl und den Beruf, den man ausüben möchte, an. Einbrechen/Raiden macht beispielsweise auf NewExton deutlich mehr Spaß als auf Bangclaw. Auftragsmörder, Arzt und Koch zu spielen, ist hingegen auf Bangclaw deutlich angenehmer als auf NewExton. An Bangclaw, Downtown_Fade und Downtown_Evilmelon stört mich nur, dass das Autofahren nahezu unmöglich ist, da die Straßen ziemlich eng sind.

• Newexton. Die Größe, die versteckten Sachen, etc.

Bangclaw. Als Obdachloser, Gefängniswärter, Auftragsmörder und Drogenhänder/-Koch kommt man da weit

• Retribution finde ich nice aber die anderen wurden zu oft gespielt und littletown niemals die ist sehr schelch gemacht(überall stellen wo du aus der map kannst)

Einmal editiert, zuletzt von KerDolgo3 () aus folgendem Grund: Edit hab Townsend und littletown verwechselt :^(

• Littletown und Downtown_fade (aka Evilmelon 2).

Newexton ist einfach ausgelutscht, es macht kaum noch Spaß sich einzuloggen weil beide Server ständig mit dieser Map blockiert sind. Spieler die diese einfach nicht mehr sehen können haben nur die Wahl auf andere Server auszuweichen weil es kein System gibt welches dafür sorgt, dass nicht beide Server mit der gleichen Map aktiv sind.

Abwechslung muss einfach sein.....

• TownSend

+1

Die Map ist groß genug für Autos, sie hat genug Anlaufstellen für Farmer und eine gute Stadt mit einem Zug.

Die einzigen zwei Nachteile, die ich an der Map über die Zeit gefunden habe, ist das nach meinem Geschmack zu kleine PD und, dass man sich sehr einfach unter die Map buggen kann.

• Rockford & Retribution sind hammer Maps. Dort gibt es einfach alles, was man braucht. Gute Straßen, um mit dem Auto zu fahren, abgelegene Orte um sich eine kleine Basis einzurichten und gute POI's für SeriousRP.

EvoCity & Downtown_Evilmelon/Fade sind gute "Mittelwege" bei der die bereits genannten Punkte auch vorhanden sind, nur in einer kleineren Umgebung.

Maps wie New Exton & Bangclaw finde ich einfach überbewertet. Jeder kennt diese zwei Maps einfach Auswendig, was die meisten positiven Aspekte wiederlegt. Außerdem hat so ziemlich jeder DarkRP-Server immer diese Maps, was einfach langweilig ist.

• Evocity und Bangclaw sind schon lecker!

EvoCity lagt zu viel am spawn, da der spawn eigentlich am meisten das geilste ist (PD)