Tom Clancy's Regenbogen 6 Belagerungs Tournament - #1

• Wenn es daraus hinauslaufen wird das 2 oder mehr Teams ein Spiel skippen, würde ich vorschlagen das es eine art Qualifizierung gibt wer ein Spiel überspringt. z.B das jedes Team ein Spieler von sich auswählt und dieser gegen den Spieler des anderen Teams antritt in only Pistol (nur als Beispiel)

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Falls irgendwo noch Not am Mann ist. Ich biete mich als Reservespieler bzw. Lückenfüller an.

• Es wird von Elektronix unter

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gestreamed. Danke dafür!

Aufgrund des Aufwandes für das Tournaments wird dieses Erste in hoffentlich vielen weiteren Tournaments, auf "Single Elimination" runtergestuft.

Ich bitte um Verständnis bei dieser Entscheidung.

Es wurden schon einige Punkte mitgenommen für potenzielle zukunftige Tournaments, damit diese entsprechend flüssiger von statten gehen werden.

Gruß

Galexrt

• Wie wird entschieden welches Team zuerst verteidigt/angreift?

• Kurze änderung bei Team Donator Club wird zu Team Toxic:

Team Capitain: Mre.philipp negatiiv og

Member: Justnotryhard @Teilzeitinfo

Member: KollegahsBoss Luca.

Member: RW_Dr.Amigo Alessandro.

Member: TestoTim._. realtimbooo

Einmal editiert, zuletzt von Louis. ()

• Galexrt

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert.
  • Heute ist es soweit!

Die Brackets (Matches) wurden nun frisch durchgewürfelt, siehe https://tournaments.moira.rock…-BelagerungsTournament-1/.

Das erste Match ist zwischen "Siro Äim" ( Yan) und "Krasses Team" ( Cloudx) beginnt um 19:30!

(Alle Teamcaptains sollen sich bei mir im Forum per privater Nachricht mit dem Titel "R6 Tournament #1 - Team TEAM_NAME_HIER" und ihrem U-Play Namen als Text melden!)

Elektronix wird die Matches auf Twitch streamen, siehe https://www.twitch.tv/elektronix99.

Es wird random entschieden wer zuerst Defended / Attacked.

Sollte der ModernGaming TeamSpeak voll sein während des Turniers, wird den Teamcaptains für ihr Team ein alternativer TeamSpeak mitgeteilt.

Gruß

Galexrt

• Nochmal danke an das Team "Krasses Team" für die Möglichkeit ein remtach zu machen nachdem es einige Komplikationen gab. Zwar haben wir auch das remtach verloren, aber es hat den Tilt der bei uns war weggenommen. Wir haben uns am ende trotz des knappen 4:5 gefreut. Ihr habt uns definitiv das Wochenende versüßt.

War auch ein geiles Turnier, hoffe es wird erneut so eins geben.

(Und ich fühle mich persönlich geheert das ihr permanent Blitz und Jäger gebannt habt :3)

• Es wird morgen, 05.04.2020 um 18 Uhr weitergehen!

Wir bitten um euer Verständnis das heute nicht alle Matches wie geplannt stattgefunden haben.

Für zukünftige Tournaments werden wir mehr Zeit einplanen / früher beginnen.

Gruß

Galexrt

• Nochmal danke an das Team "Krasses Team" für die Möglichkeit ein remtach zu machen nachdem es einige Komplikationen gab. Zwar haben wir auch das remtach verloren, aber es hat den Tilt der bei uns war weggenommen. Wir haben uns am ende trotz des knappen 4:5 gefreut. Ihr habt uns definitiv das Wochenende versüßt.

War auch ein geiles Turnier, hoffe es wird erneut so eins geben.

(Und ich fühle mich persönlich geheert das ihr permanent Blitz und Jäger gebannt habt :3)

Danke für das extrem knappe und nice Match. Hat sehr viel spaß gemacht auch wenn es, wie du schon sagtest einige Komplikationen gab.