​Bewerbung zum Moderator von Ene

• 1. Steam-Name:

Ene

1b. Roleplay Name:

CripCop
    H.I. Ricardo Jäger (Rang 9/12) [D1-A1] Lt. 753 Jason T. Pohl (Rang 8/14)

1c. Realer Name:

Enrique B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:8494431

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit zum Rang des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja,ich habe bereits gespendet und hab es in der Zukunft auch noch vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele circa seit Oktober 2019 aktiv auf dem Server.Allerdings hatte ich bisher eine große Spielpause von einem Monat

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-2Uhr10Uhr-2Uhr10Uhr-2Uhr

Die Onlinezeiten sind nur vorerst so (wird noch geändert)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

aktuell noch Rang user

7b. Gesamte Spielzeit:

03w01d09h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich besitze ein Auna G900

9. Was halte ich von dem Server:

Ich mag diesen Server sehr da ich mich schnell zurecht fand und mitlerweile echt gute Freunde hier kennengelernt habe

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich Bewerbe mich zum Moderator da ich schon auf verschiedensten Servern in anderen Spielen eine administrative Rolle hatte und ich dabei viel spaß hatte.

Außerdem wurde mir von anderen geraten mich zu Bewerben da es mir schon seit langem durch den Kopf geht.Ebenfalls wurde mir geraten da ich mich bewerben soll da es ja vor kurzem einen Clear gab im Team.Ebenfalls habe ich auf dem PRP Server zwei "führende" Rollen welche ich mir erarbeitet habe und es mir spaß macht mich um andere Personen zu kümmern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon einige Erfahrungen mit Supports hatte und mir daher dachte das ich auch mal wieder eine Administrative Rolle haben möchte.Ich mach sehr gerne Supports oder helfe neuen sowie älteren Spielern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, allerdings nur in anderen Spielen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie im Modern Roleplay Team

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Spielern auf dem Server(abgesehen von RP Situationen)

14. Probleme mit Admins:

Ich hatte bisher nur Probleme mit Supportern welche allerdings demoted wurden

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein,ich wurde noch nie gekickt außer wegen Inaktivität

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

JamesOOC Beleidigung31.03.20
    Cpt. 563 Jack Thomson DavisRaid ohne Ankündigung28.03.20
    Pfc. 18 Jack Johnson§2.2.326.03.20
    O. Taro Davis jr.Schießen ohne Ankündigung22.03.20
    O. Ako DavisNLR Bruch/Inlegitime Geiselnahme21.03.20
    Cdr. 17 Alessandro SolRDM05.03.20
    Cdr. AM. Manfried Müllerschießen ohne Call01.03.20
    H. Rolf Pappen§2.5.604.01.20

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein,Ich wurde noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich um euer Feedback freuen egal ob positiv/negativ

3 Mal editiert, zuletzt von ene ()

• Ene ist ein sehr sympatischer Mensch, da ich kein PoliceRP spiele kann ich leider nicht auf sein dortiges Verhalten eingehen, aber sein Verhalten welches er auf MRP an den Tag gelegt hatte war stehts gut.Daher denke ich das er sicher den Job eines Moderators ausführen könnte.

Ich bin für eine Annahme

Viel Erfolg!

• Ene ist ein sehr sympatischer Mensch, da ich kein PoliceRP spiele kann ich leider nicht auf sein dortiges Verhalten eingehen, aber sein Verhalten welches er auf MRP an den Tag gelegt hatte war stehts gut.Daher denke ich das er sicher den Job eines Moderators ausführen könnte.

Ich bin für eine Annahme

Viel Erfolg

Vorerst bedanke ich mich für dein Feedback.Und mein Verhalten welches ich auf MRP an den Tag legte war am Schluss nicht gerade das beste,ich kann dir versichern das sich das ab PRP stark geändert hat natürlich ins positive.

• Auch hierzu möchte ich mich gerne äußern. Ene/ Ricardo ist mir stets positiv aufgefallen im Roleplay und er ist auch etwas länger bei den Crips als meine Wenigkeit. Das Einzige, das ich kritisieren möchte ist die Bewerbung an sich - Die Darstellung ist eher mäßig, da kann ich dir auch gerne Ratschläge geben und die Punkte 9-11 solltest du etwas besser ausfüllen. Allgemein bezogen auf sein Verhalten wäre ich für eine Annahme.

• Hey Ene,

Du bist mir in deine Zeiten als MRP Spieler sehr freundlich und auch nett in Erinnerung geblieben auch in der Ausbildung zu cop die wir zusammen gemacht habe bist du mir als sehr kompetente Person rüber gekommen.

Ich bin für eine Annahme und würde mich freuen wenn du angenommen wirst

-Gruß Ralle<3

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Hey Ene,

ich habe dich als sehr nette, teamfähige Person kennengelernt.

Dein Roleplay auf Police Roleplay ist meist auch sehr schön.

Jedoch ist deine Formatierung in dieser Bewerbung nicht das gelbe von Ei. Vielleicht kannst du 2 Farben benutzen. Einmal für die Oberpunkte 1-16 und einmal für den Inhalt.

Auf dem Discord bist du ebenso eine nette Person die Durchsetzungsvermögen hat.

Das einzige was aktuell gegen dich spricht ist die Verwarnung vom 31.03.2020 wegen der OOC Beleidigung.

Ich halte mich kurz:

Ich würde dir eine Chance geben zu moderieren und würde mich freuen wenn du ins Team kommst.

Mit freundlichen Grüßen

• Hey Ene,

wir kennen uns nun schon eine Weile und ich finde, dass du definitiv die Fähigkeiten, die man braucht um Moderator zu werden, besitzt. Du bleibst in jeder Situation gelassen und behälst einen kühlen Kopf.
    Ich denke, dass du 100% für den Posten des Moderators bereit und vor allem geeignet bist.

Ich bin damit für eine Annahme!

- MfG. Radio

• Das mit dem warn war allerdings ein Fehler eines Supporters da ich proviziert wurde und nach eine Zeit lediglich meinte das er sein Mund halten soll um es nett auszudrücken.

• Also Ene, ich kenne dich schon seid längerem und ich muss sagen, du bist inkompetenter als ich, die positiven Glückwünsche von Radio, sind eine Lüge, dieser macht sich gerade hinter deinem Rücken über deine Bewerbung lustig. Dazu bist du eine Person welche von unserer Familie am meisten Trollt, du wurdest auf mehreren Servern auch oft darauf hin gewiesen. Ich finde du bist in keiner Weise kompetent genug einen Support zu führen.

• Auch ich habe genauso wie Radec ebenfalls kein gutes Bild von ene aus der Vergangenheit (vor allem von MRP). Er war stehts dabei wenn es um trolling und ähnlichem ging. Auch spricht der Punkt wie Maxim bereits angesprochen hat, das du erst vor kurzem eine Verwarnung erhalten hat nicht für dich. Und wenn dies ein Missverständnis war wie du es erklärst warum wird der Warn dann nicht entfernt? Vielleicht solltest du falls es ein Missverständnis ist zuerst eben dies mit dem Teammitglied klären. Sorry aber das Bild welches ich von dir habe ist keines welches ich für ein Teammitglied ansprechen finde, auch wenn ich sagen muss das du dich seit dem, da ich dich schon länger nicht mehr angetroffen habe, auch ins positive verändert haben könntest.

Aber zum aktuellen Zeitpunkt bin ich dagegen.

• 1.Ich kenn dich nichtmal

Nur weil du mich nicht kennst heißt das nicht das ich dich nicht kenne bzw. das du mir nicht negativ aufgefallen bist, das eine schließt das andere nicht aus

2.Das mit MRP ist schon seine Zeit her und deswgen hab ich mir für einen Neustart auch einen neuen Server gesucht

auch wenn ich sagen muss das du dich seit dem, da ich dich schon länger nicht mehr angetroffen habe, auch ins positive verändert haben könntest.

Hab ich eins zu eins bereits erwähnt, ich habe gesagt das du seit dem dich auch ins positive verändert haben könntest. Ich dies aber nicht beurteilen kann weil ich dich seit dem nicht mehr gesehen habe.

3.Das mit der Verwarnugn hatte ich ja schon erklärt

Wenn es geklärt ist und wie du gesagt hast diese ungerechtfertigt ist warum wird sie nicht gelöscht? Scheint ja doch nicht geklärt zu sein oder die Verwarnung war doch gerechtfertigt

Edit:

4.Das du unsere damalige MRP Familie nicht leiden kannst ist ja eh schon bekannt was mir persönlich kein Problem bereitet da ich mit MRP aufgehört habe und nur ab und zu mit meiner damaligen Familie rede

Ich habe kein Problem mit eurer damaligen Familie, und hatte auch nie eins. Viele eurer Mitglieder waren sehr sympatisch wie zum Beispiel Jochen oder Ralle dann gab es halt noch Trolls wie dich. Es ist schön(?) das du nur noch ab und an mit deiner damaligen Familie redest nur geht es hier nicht darum sondern um dich und dein damaliges Verhalten.

• Führt eure Diskussionen in einer privaten Konversation weiter. Fakt ist, dass Ricardo auf Police Roleplay nicht aufgefallen ist aufgrund Trolling. Die Anschuldigungen von Yusuf Mohamed und Radec basieren auf ein Verhalten, das mindestens letztes Jahr war und eher Bashing gleicht als konstruktiver Kritik. Genauso finde ich es schade, dass Ene sich auf dieses Spiel einlässt und zugleich behauptet, dass es ein Fehler der Supporters war - wäre dies ein Fehler, dann hättest du dich in Form einer Beschwerde an ein höheres Teammitglied wenden können und man hätte dies geklärt - jedoch beleidigend zu reagieren ist nicht die richtige Wahl.

• Moinsen,

vielen Dank für deine Bewerbung, sie ist schon gestaltet und du hast dich an die Vorlage gehalten, was insofern erstmal positiv ist.

deine letzte Verwarnung liegt gerade einmal 4 Tage zurück. Davor hast du über die Wochen auch schon einige Verwarnungen im März (ab Ende des Monats im zwei-Tage Takt) erhalten.

Hierbei handelt es sich bei der letzten Verwarnung nicht "nur" um einen Regelbruch, sondern um die persönliche Beleidigung eines Spielers außerhalb des RP`s.

Dementsprechend bin ich der Meinung, dass diese Bewerbung noch zu verfrüht ist, auch hier ist noch ein Punk zu erwähnen: Du schreibst, du kommst gerade aus einer Pause, wie lange liegt diese denn genau zurück und wie ich finde, sollte aus einer Pause raus ebenfalls etwas Zeit vergehen um für sich selbst zu sehen, ob man in Zukunft Lust und Zeit aufbringen kann eine administrative Rolle auf P:RP auszuführen.

Zu deiner Person an sich kann ich nicht viel Sagen, jedoch machen die Verwarnungen, welche erst ein paar Tage zurückliegen auf mich einen schlechten EIndruck.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg im weiteren Bewerbungsverfahren und wünsche noch einen schönen Tag.

• Huhu Ene,

bin positiv überrascht eine Bewerbung deinerseits zu sehen.

Ich kenne dich ja nun schon etwas länger von MRP und muss sagen alles in allem bist du ein netter Geselle. Ich hatte nicht immer positive Erinnerungen an eure damalige Familie, muss aber sagen dass das meiste negative nicht von dir kam. Zu mir persönlich warst du immer nett, oft mit fraglichem Humor aber wer hat schon einen 'normalen' Humor, right?

Ich kann nicht viel zu dem Verhalten auf PoliceRP sagen, deshalb nur das was ich mitbekommen habe.

Ich persönlich würde dir die Chance geben dich als Teamler zu beweisen und zu zeigen dass die Roklov-Zeit nicht nur negative Spuren hinterlassen hat :)

Von mir demnach ganz klar ein dafür!

• Hey, bist mir bisher selten im RP begegnet, aber wenn dann nur Negativ.

Einmal hast du einfach so ein Cop-Auto geklaut ohne irgendeinen Grund, und jetzt heute einen Bloodout, siehe mein Beitrag. Mag sein das du ein Relativ korrekter Typ bist aber trollst zuviel Rein.

Definitiv DAGEGEN

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.