PD-Besprechung am 13.04.2020, 18 Uhr

• Guten Abend allerseits,

da das Southside Police Department in weniger als 24 Stunden mehr Veränderungen hatte als sonst wann, wird eine kurzfristige Besprechung aller Direktionen einberufen.

Diese Besprechung ist für jeden Beamten Pflicht, jedoch rennen wir keinen Beamten hinterher, die nicht da waren. Beamte die (un-)bewusst nicht an der Besprechung teilgenommen haben, müssen sich die Informationen selbstständig besorgen.

Die Besprechung findet am 13.04.2020 um 18 Uhr auf dem Modern Gaming TeamSpeak im Channel "PD-Besprechung" (Pw: 1234) statt. Wir entschuldigen uns jedoch für diese kurzfristige Ankündigung der Besprechung, diese ist jedoch sehr nötig und lässt sich nicht verschieben, da sie sonst überfällig wäre.

Ansprechpunkte:

• Neue PD-Struktur
    • Neue Ausbildungen
    • Neue Aufgabenverteilung

Vorschläge von anderen Beamten sind immer gerne gesehen, auch werden wir euch Zeit geben eure Ansprechpunkte zu äußern.

Beamte die keine Zeit haben können sich gemäß dieser Vorlage unter diesem Beitrag abmelden, es zählen nur Abmeldungen unter diesem Beitrag mit Vorlage.

Name:

Dienstnummer:

Direktion:

Grund:

Bei Fragen kann man sich gerne an Splashey oder mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen.

Chief of Police, 165 Mateuzs Fischer und Assistant Chief, 563 John Davis

• Joey

Hat den Titel des Themas von „PD-Besprechung am 13.04.2020, 18 Uhr.“ zu „PD-Besprechung am 13.04.2020, 18 Uhr“ geändert.
  • Name: John Pohl

Dienstnummer: 611

Direktion: 1

Grund: Ich muss actually noch Sachen für die Schule machen, und bin mir unsicher, ob ich es deswegen schaffe oder nicht.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.