Ich spiele seit 6 Jahren Gitarre.
Seid ihr musikalisch?
- Spaten555
- Geschlossen
-
-
Ich kann ein bisschen Piano spielen und bissl uklele spielen.
-
Saladin Ayyubi ich hab auch noch eine alte hier rumliegen. Immer wenn ich damit spiele gucke ich mir Videos von Michael Hirte an um mich zu begeistern, denn mein Traum ist es das Supertalent 2020 zu werden.
-
Ich würde gerne Gitarre oder Klavier spielen können :(
-
-
-
-
ich spiele seit 7 Jahren Schlagzeug.
-
Ich spiele seit 5 Jahren Klavier
-
Seit der ersten Klasse Klavier. Irgendwann aufgehört, weil es keinen Spaß mehr machte. Seit knapp einem Jahr Gitarre und grundsätzlich beschäftige ich mich mit Synthesizern.
Ist auch absolut geil tbh
-
-
Was man aber auch mal versuchen kann, ist Pedale zu benutzen, um bei z.b. einer Gitarre noch mehr Distortion raus zu bekommen. Sind zwar etwas teuer aber damit hat man einfach unendlich viele Möglichkeiten. Besitze zwar keine, aber habe schon einmal damit gespielt.
-
-
Gibt leider nicht allzu viele Leute, die ein Pedal besitzen. Muss mir umbedingt auch noch eins zulegen!
-
Gibt leider nicht allzu viele Leute, die ein Pedal besitzen. Muss mir umbedingt auch noch eins zulegen!
Solche Pedale sind nicht schwer zu bauen. Meistens braucht man nur ein paar Dioden und Widerstände. Von der Musik abgesehen bastel ich auch sehr viel mit Elektronik dies das.
LOOK MUM NO COMPUTER kann ich bei Synth und Effekten sehr empfehlen. Gute Musik macht er auch noch ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Schwester hat eine Ukulele angeschafft für eine Nachmittagsklasse, die sie dann dannach nie wieder angefasst hat.
Hab angefangen selber drauf rum zu streichen und versucht Lieder zu spielen, die ich kenne.
Die ersten 1 1/2 Monate habe ich verbracht zu verstehen wie man die Chords überhaupt spielt.
Aber spiele jetzt sehr unregelmäßig 1 1/2 Jahre lang Ukulele, obwohl mir extrem großes Interesse an Musik steht.
Digital komponieren wäre etwas wo ich mal mich stark austoben möchte, seems like a fun way of making music.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen.