Command & Conquer | Generäle "Die Stunde Null" Turnier

• Servus Leute, Eller hier.

Ich wollte mal ein Turnier von einem meiner Lieblingsspiele veranstalten UND HIER IST ES!!!

Das Ganze wird am Wochenende beginnend am 16.05.2020 um 18:00 stattfinden.

(Ausweichtermin wäre das Wochenende am 30.05)

Die Anmeldung wird am 15.05.2020 um 22:00 beendet.

Gewinn: Geld (Per Paypal)

1.Platz: 50€ (25€ für jeden)

2.Platz: 30€ (15€ für jeden)

3.Platz: 20€ (10€ für jeden)

Regeln:

• Kein Cheaten,Hacken und/oder Abuse
    • Kein Ghosting über meinen Stream

Teams:

Gedacht ist, dass das Ganze im 2v2 ausgetragen wird.

Sich alleine anzumelden ist nicht möglich. Teamnamen wären wünschenswert.

Je nachdem wie viele sich anmelden, werden die Brackets nach Anmeldungsablauf mit brackethq dargestellt.

Maps:

Aber was ist denn überhaupt Command and Conquer Generäle?

Command and Conquer ist ein RTS (Real-Time-Strategy), wo es (natürlich) das Ziel ist, den Gegner mit allen möglichen Mitteln zu besiegen.

Die unterfolgenden Fraktionserklärungen beziehen sich ausschießlich auf das Hauptspiel.

Die Erweiterung ist leider nicht so genau dokumentiert, beinhaltet allerdings nur ein paar mehr Einheiten und Fähigkeiten.

Und zum Abschluss:

Zitat von Suga

Junge das ist so viel, niemand wird das lesen.

4 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

• Suga

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • 5,99? Seh ich aus wie Krösus?

Kennt sich jemand mit dem Spiel aus und kann es mir bis dahin beibringen?

Edit: syntek du bist doch in allen Spielen krass, lass mal ein Team machen.

Edit2: Sonst irgendjemand anderes, der das Game kann oder bereit ist, es zu lernen damit wir gewinnen :^)

Edit3: Sonst geht auch irgendjemand xD

Edit4: Jetzt mit dem Schweizer und der Teamname ist: Last Second Download

• Hallo Leute,

da ich selbst inzwischen fast die Übersicht verliere poste ich mal einen aktuellen Zwischenstand der Teams.

Last Second Downloaddie SchlauchbootpiratenTeam ChemieAndi-Hofer-Gedenkteam
    @Strudi und Wobba Salamander alleine (RIP Stay)
    Joey alleine (RIP Turbo) Suga und PK PK

Suchende Spieler:

Shisha HB

Spieler bei denen das Spiel nicht geht dank Unitymedia/Vodafone:

Ferry , Yan , TheNobsal

Soweit ich weis, ist es von Shisha HB vorgesehen, dass er mit Salamander ein Team macht (Staywalker RIP).

Ob das allerdings passiert ist eine andere Frage, da Salamander selbst Internetprobleme hat.

Falls Salamander bis zum Turnier nicht kommt, wird Shisha vermutlich mit Joey in ein Team gehen.

Da 3 Teams nicht funktionieren habe ich mir überlegt, alleine für mich als Team beizutreten oder das Turnier vom Ablauf etwas umstrukturiere.

In diesem Sinne:

Mag sich jemand beim Turnier noch anmelden?

Danke LG

Elektronix

• Joey

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert.
  • 3 Teams oh Boy,

naja was solls.

Das Turnier wird folgendermaßen stattfinden, geändert da es nur 3 Teams gibt:

Last Second DownloadAndi GoldbergerAndi-Hofer-Gedenkteam
    Strudi und Wobba
    Joey und Suga
    Shisha und PK PK

1 Map, Best of 3, 2v2v2, Position können frei gewählt werden:

Noch ein Punkt zum Finanziellen:

Um ehrlich zu sprechen muss ich sagen, dass gedacht hätte, dass sich mehr Leute anmelden.

Aufgrunddessen habe ich das Preisgeld etwas verkürzt, ich hoffe ihr versteht das und könnt mir das dementsprechend verzeihen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich morgen auf das Turnier und auf spannende Matches.

Der Stream wird hier um 18:00 Uhr beginnen .

4 Mal editiert, zuletzt von Elektronix () aus folgendem Grund: Verschoben

• Danke für das coole Turnier! Hat sehr viel Spaß gemacht und es gab ein paar schöne Momente :)

Das klang aber eben nicht so :^)

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für das coole Turnier! Hat sehr viel Spaß gemacht und es gab ein paar schöne Momente :)

Das klang aber eben nicht so :^)

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Waren gut gesetzte Hyperbeln, um die angespannte Situation etwas zu lockern. Ich hoffe doch, dass ich für ein paar Lacher sorgen konnte.

Ich habe es genossen, als meine Tomahawks dem PK PK Einhalt geboten haben, bis Shisha mit vier Armeen von oben angegriffen hat, während PK jeden Quadratmeter meiner Basis mit einem Kilo Napalm übersät hat.

• Die Platzierungen:

1.Platz: Andi-Hofer-Gedenkteam

2.Platz (statistisch) : Andi Goldberger

3.Platz (statistisch) : Last Second Download

Dieses Turnier repräsentiert das, was alles in einem Turnier falsch laufen kann.

Es hat aber trotzdem Spaß gemacht.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert.