Beschwerde gegen Frank Weiß und Robert Chinaschi

• −21

Hallo Alle Zusammen,

Es wäre schön wenn alle, die auf Modern Gaming spielen, dies bitte lesen:

In den letzten tagen habe ich erlebt, dass viele der Moderatoren nicht Kopitent genug sind. Der erste Grund ist das es schwer ist, viele strenge Regeln zu befolgen und es macht auch kein Spaß, z.B. ein Team Mitglied hat eine Geisel zu sich gebracht während einer RP-Situation und sowas regt einfach nur auf.

Ein weiterer Grund das machen Moderatoren es nicht juckt, weil sie entweder befreundet mit jemand sind oder sich sehr gut kennen, weil ich und mein Kumpel 1 Stunde lang Getötet worden sind nur aus rache. Einer der Moderatoren namens FRANK WEIß war dabei als ich auf der Straße einfach RDMt wurde und ticket deswegen gemacht habe. Der spieler hat 1 Woche spielzeit gehabt (Der RDMer) und der moderator hat ihm nur erklärt wann man töten darf und wann nicht.

Noch ein Grund ist das manche Moderatoren einfach nur Spaßverderber sind wie der ROBERT CHINACHI. Ich habe einen DROPEVENT gemacht und habe noch Prop-Climbing ausversehen gemacht weil ich auf dem PD hoch gegengen bin und als er mich teleportiert hat, habe ich ihn gefragt ob ich noch meine letzten Waffen den spielern geben kann. Darauf hin hat es ihn nicht gejuckt und auf EHRENLOSEN BASIS Bann gegeben und meine letzten minuten auf dem server nicht genießen lassen.

Ich empfehle euch nicht wirklich auf den server zu spielen (ist aber eure entscheidung)

GUTE MODERATOREN:

William ,Connor Apfelsaft, Ragna Italia.

Mit Freundlichen Grüßen

Tim Milch

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Frank Weiß und Robert Chinachi“ zu „Beschwerde gegen Frank Weiß und Robert Chinaschi“ geändert.
  • Hey.

Eigentlich muss ich nicht viel sagen.

Heute bekamst du von mir einen Warn wegen Trolling dadurch das ich als Polizist dich einmal vorgewarnt habe das du deine Machete wegpacken sollst, was du auch gemacht hast nur später hast du die genau hinter mir wieder rausgeholt damit ich auf euren Grundstück komme damit dein Kollegen mich tötet.

Generell bekamst du auch den Warn wegen Trolling dadurch das du Dauerhaft in der Öff. Mit einer Waffe herumgelaufen bist, um damit die Polizisten zu provozieren.

Später hast du einen Ban wegen Prop-Climb bekommen da du wohl dachtest, du darfst wegen einen "Dropevent" dich aufs Dach befördern.

• Moin!

Ich verstehe nicht warum es ein Beschwerdegrund ist, wenn man jemanden aufklärt und nicht gleich ein Warn gibt. Schließlich hast du kein recht, dass jemand bestraft wird, egal wie viel Spielzeit er hat. Es liegt am Moderator, was er mit dem Spieler macht und wie schwer das Vergehen war.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mich wundert es, dass du dich jetzt erst darüber Beschwerst, dass ich jemanden keinen Warn gegeben habe, obwohl es nach deinem empfinden notwendig gewesen wäre. Leider weiß ich nicht mehr wann das gewesen sein soll, du kannst es mir aber gerne mitteilen :)

• Teammitglieder sind immer dahingegen angewiesen abzuwägen ob es sinnvoll ist die RP-Situation zu unterbrechen (bzgl. der Geiselnahme) oder ob ein anschließender Support ebenfalls möglich ist..

Ich war die Person mit der Geisel, ich hatte auch bereits ein Gespräch mit den lieben cheatabossh, und wie es bei dir beschrieben ist war es leider in der Situation nicht möglich abzuwarten bis die RP Situation beendet ist da es zu dem Zeitpunkt an eskalieren war und ich weitere Regelverstöße vermeiden wollte.

Anschließend habe ich den Gangsterboss returnt und er war selber damit ok dass er weiterhin die Geisel der Terroristen war.

Im Endeffekt habe ich mich bei den terroristen entschuldigt und die Lage erklärt und eigentlich machten sie mir einen sehr verständlichen eindruck.

Ich denke in dem sinne das meine Handlungen in dieser Situation richtig waren, weil ich wie bereits angemerkt weitere Regelverstöße verhindern wollte und zu dem Zeitpunkt schnell handeln musste.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.