Hallo Alle Zusammen,
Es wäre schön wenn alle, die auf Modern Gaming spielen, dies bitte lesen:
In den letzten tagen habe ich erlebt, dass viele der Moderatoren nicht Kopitent genug sind. Der erste Grund ist das es schwer ist, viele strenge Regeln zu befolgen und es macht auch kein Spaß, z.B. ein Team Mitglied hat eine Geisel zu sich gebracht während einer RP-Situation und sowas regt einfach nur auf.
Ein weiterer Grund das machen Moderatoren es nicht juckt, weil sie entweder befreundet mit jemand sind oder sich sehr gut kennen, weil ich und mein Kumpel 1 Stunde lang Getötet worden sind nur aus rache. Einer der Moderatoren namens FRANK WEIß war dabei als ich auf der Straße einfach RDMt wurde und ticket deswegen gemacht habe. Der spieler hat 1 Woche spielzeit gehabt (Der RDMer) und der moderator hat ihm nur erklärt wann man töten darf und wann nicht.
Noch ein Grund ist das manche Moderatoren einfach nur Spaßverderber sind wie der ROBERT CHINACHI. Ich habe einen DROPEVENT gemacht und habe noch Prop-Climbing ausversehen gemacht weil ich auf dem PD hoch gegengen bin und als er mich teleportiert hat, habe ich ihn gefragt ob ich noch meine letzten Waffen den spielern geben kann. Darauf hin hat es ihn nicht gejuckt und auf EHRENLOSEN BASIS Bann gegeben und meine letzten minuten auf dem server nicht genießen lassen.
Ich empfehle euch nicht wirklich auf den server zu spielen (ist aber eure entscheidung)
GUTE MODERATOREN:
William ,Connor Apfelsaft, Ragna Italia.
Mit Freundlichen Grüßen
Tim Milch