Es ist ein 1v1 Turnier, ob man jetzt oder später gegen die starken Spieler spielt, macht doch 0 Unterschied,
oder missverstehe ich da etwas?
Es ist ein 1v1 Turnier, ob man jetzt oder später gegen die starken Spieler spielt, macht doch 0 Unterschied,
Ich sage mal so... mir ist das persönlich egal, da wenn starke Spieler direkt die Schwächeren rauskicken, mehr Spannung geboten wird, aber wenn die Mehrheit ggf. eine Neuauslosung möchte bin ich davon auch nicht abgeneigt. Im Endeffekt gewinnt sowieso einer der Stärkeren, außer einer hat wirklich Glück und am Ende ein gutes Spiel
Ich muss meinen Beitrag bearbeiten.
Habe meinen alten namen angegeben
Beschwörername: RainbowCookie
Liga und Division: Whats dis?
Main Champ: ADC
Klar aber es macht für jeden glaube ich mehr Spaß wenn man erst sich gegen gleichstarke behaupten kann. Wenn man dann von einem Diamond 3 im dritten game besiegt wird, hatte man wenigstens die Chance sich zu beweisen. Wenn ein Dimaond 3 erstes, zweites und drittes game gegen Bronze Spieler spielt und diese fertig macht, hat am ende niemand Spaß dabei.
Will jetzt nicht sagen das es Unfair ist, ich wollte nur seine Frage beantworten.
Es wurde entschieden: 6 für stehen lassen und 3 für Neuauslosung... demzufolge bleibt dies der Turnierbaum:
Klar aber es macht für jeden glaube ich mehr Spaß wenn man erst sich gegen gleichstarke behaupten kann. Wenn man dann von einem Diamond 3 im dritten game besiegt wird, hatte man wenigstens die Chance sich zu beweisen. Wenn ein Dimaond 3 erstes, zweites und drittes game gegen Bronze Spieler spielt und diese fertig macht, hat am ende niemand Spaß dabei.
Will jetzt nicht sagen das es Unfair ist, ich wollte nur seine Frage beantworten.
Aber wenn man als Bronze Spieler einen Diamond klatscht fühlt man sich einfach wie ein King. Und ich glaube nicht das man Tilted nur weil man gegen einen in einer höheren Elo verliert man sollte einfach mit Spaß an die Sache herangehen.
Aber wenn man als Bronze Spieler einen Diamond klatscht fühlt man sich einfach wie ein King. Und ich glaube nicht das man Tilted nur weil man gegen einen in einer höheren Elo verliert man sollte einfach mit Spaß an die Sache herangehen.
Das man tilted is sach ich ja auch nicht, auch wenn es bestimmt welche gibt die es dann sind. Ich sag einfach nur das es für die lein Spielspaß hat.
Und wenn man als Bronze Spieler einen Diamond klatscht, gut, da kann man dann auch nichts dran ändern.
Letztendlich sagt, wie es du vermutlich schon meintest, der Rang nichts über den Skill aus, oder es werden einfach andere Ränge hierein geschrieben (Hust Wobba) Was letztendlich das Skill-Bases-Matchmaking nicht möglich macht
Solltest dabei nicht vergessen, das Christiano ein Ivern/Support Main ist. So unmöglich sollte das für euch eigentlich nicht sein, grade Support Spieler sind sich ja überhaupt nicht an Solo Lanes gewohnt. Dich dann wie ein "King" zu fühlen finde ich etwas überspitzt mein Lieber.
Solltest dabei nicht vergessen, das Christiano ein Ivern/Support Main ist. So unmöglich sollte das für euch eigentlich nicht sein, grade Support Spieler sind sich ja überhaupt nicht an Solo Lanes gewohnt. Dich dann wie ein "King" zu fühlen finde ich etwas überspitzt mein Lieber.
Eben. Deshalb werde ich dich auch easy weggeklatschen du Noob.
Bin Seit über 5 Jahren Unranked, weiss nicht wie du mich jetzt mit solch mächtigen Diamond Spieler vergleichen kannst :^)
Bin Seit über 5 Jahren Unranked, weiss nicht wie du mich jetzt mit solch mächtigen Diamond Spieler vergleichen kannst :^)
Ich sehe es kommen, Strudi wird zu 0 weggefegt und dann kommen Memes, dass er erst so vorlaut war
Ich meine ihr müsst bedenken, dass der Gegner vielleicht ein Champion nimmt gegen den ihr dann doch nicht so hohe Chancen habt :^)
Ich sehe es kommen, Strudi wird zu 0 weggefegt und dann kommen Memes, dass er erst so vorlaut war
Luca hat 8000 Stunden in LoL, ich hab vielleicht 50 xD Natürlich werde ich weggefegt :D
, ich hab vielleicht 50 xD
, ich hab vielleicht 50 xD
Sind trotzdem nur 1,1 Prozent der Stunden von Luca :^)
Beschwörername: LexoLP
Liga und Division: Unranked
Main Champ: Alles Spieler (Meiste Punkte on Master Yi)
Melde mich hier mal als Reserve.
Hier auch meine Stunden:
Habe eigentlich ca 3.500 aber wird hier weniger angezeigt
Wie wäre es mit einem 5vs5? Es sind derzeit nur ein paar High-Ranks dabei und deshalb ist es nur ein 1vs1 zwischen diesen, da die Low-Ranks nicht mithalten werden. Wäre gut, wenn man es so macht, dass alle angemeldeten Spieler in bestimmte Teams eingeteilt werden, sodass die Summe vom Rank her, nie höher als ein anderes ist.
Wie wäre es mit einem 5vs5? Es sind derzeit nur ein paar High-Ranks dabei und deshalb ist es nur ein 1vs1 zwischen diesen, da die Low-Ranks nicht mithalten werden. Wäre gut, wenn man es so macht, dass alle angemeldeten Spieler in bestimmte Teams eingeteilt werden, sodass die Summe vom Rank her, nie höher als ein anderes ist.
Dann meld dich nicht fürs Turnier an wenn dich das stört. Du wusstest von Anfang an das es 1v1 sein wird.
Dann meld dich nicht fürs Turnier an wenn dich das stört, was hältst du davon
Das war nur ein Vorschlag, damit jeder Spaß an diesem Turnier hat. Unkonstruktive/freche Kommentare kannst du dir sparen!
(Nur mal so, hab mich nicht mal dafür angemeldet)
Unkonstruktive/freche Kommentare kannst du dir sparen!
Hat nichts mit frech zu tun wenn du nach einem Tag mit irgendwelchen dummen Vorschlägen kommst. Wenn dich 1v1 so stört, dann organisiere selber ein Turnier mit deinen eigenen Regeln. So ziemlich jedem war bei der Anmeldung klar, das es welche geben wird, die wesentlich besser als sie selber sind.
So ziemlich alle Turniere funktionieren nach dem Prinzip, das Csgo Turnier von Strudi wird kein bisschen fairer sein, weil es da auch Teams gibt die besser als 90% der anderen Teilnehmer sind, und da heult auch keiner so rum wie du.