Neue Farben für die Community

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung im Bereich der Benutzeränge.

2. Beschreibung:

Es geht darum für die "Normalen" Userränge (z. B. Novize, Ass, usw.) neue Farben eingeführt werden. Diese Farben sollen neu sein. Also noch nicht durch jetzige Ränge/Rollen besetzt sein.

Kurzes Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Begründung:

Ich finde persönlich das es ein bissel mehr Farbe in dieses dunkel gehaltenes Forum bringt. Und Farben sind toll :)

4. Inhalte:

Inhalt gibt es keine da es eine Forum Seitige Einstellung ist (glaube ich)

Aber hier ist mal ne Farbtabelle wo man mal rein gucken kann.

http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm

Sry das ich denn Vorschlag nicht Farbig gestalten konnte, sitze am Handy

Für Meinungen und Kretiken bin ich in denn Kommentaren offen

• Goudaaa

Hat den Titel des Themas von „Neue Fragen für die Community“ zu „Neue Farben für die Community“ geändert.
  • 3. Begründung:

Ich finde persönlich das es ein bissel mehr Farbe in dieses dunkel gehaltenes Forum bringt. Und Farben sind toll :)

Rang Farben zu finden die in das Forum desing passen ist ziemlich schwer und in die Aktuellen wurde Ziemlich viel zeit von Syntek gesteckt.

• Wenn es zu bunt ist, dann können Teammitglieder kaum von normalen Usern unterschieden werden.

Zudem haben die Ränge "Urgestein" und "Legende", die etwas besonderes darstellen, eine eigene Farbe.

• Wenn es zu bunt ist, dann können Teammitglieder kaum von normalen Usern unterschieden werden.

Zudem haben die Ränge "Urgestein" und "Legende", die etwas besonderes darstellen, eine eigene Farbe.

Ich hab ja auch von Farben geredet die noch nicht durch Andre Ränge besetzt sind. Zudem muss ja auch nicht jeder Rang eine neue Farbe bekommen. Würde bei einem "Neuling" oder bei einem "Stillen Leser" kein sin machen

• Finde dass das ganze hier dann eher zu einer Regenbogen Fiesta ausartet, wenn jeder einzelne Userrang eine Farbe hat. Kann man dann in meinen Augen nicht mehr wirklich ernst nehmen. Zudem ist die Umsetzung auch nicht wirklich einfach, da syntek ja bei den jetzigen Farben schon an seine Kreativen Grenzen gestossen ist, denke nicht das es dann noch viel rauszuholen gibt.

• Rang Farben zu finden die in das Forum desing passen ist ziemlich schwer und in die Aktuellen wurde Ziemlich viel zeit von Syntek gesteckt.

Es gibt nicht nur Zwei Farben in diesem Universum :^)

! ACHTUNG FÜR DIESE AUSSAGE NICHT HATEN DANKE!

Vllt könnte man auch bei manchen Rängen auch einen kleinen Farb Wechsel einbauen?! So RGB Mäßig.

Finde dass das ganze hier dann eher zu einer Regenbogen Fiesta wird, wenn jeder einzelne Userrang eine Farbe hat, kann man dann in meinen Augen nicht mehr wirklich ernst nehmen. Zudem ist die Umsetzung auch nicht wirklich einfach, da syntek ja bei den jetzigen Farben schon an seine Kreativen Grenzen gestossen ist, denke nicht das es dann noch viel rauszuholen gibt.

Stimmt auch wieder.

Man kann ja sagen die ersten fünf in dieser Farbe.

Die nächsten fünf dann in der Farbe.

Das man das so in "Rang Pakete" packt

• Wozu benötigt das Forum mehr Farben?

Das Forum ist offensichtlich nicht einfarbig gestaltet, es ist jedoch auch nicht zu bunt. Die Farben spielen zudem eine wichtige Rolle für die Forum-Moderatoren. So kann ich durch die Farben schnell Beiträge bestimmten Gruppierungen zuordnen.

Die meisten Forum-Nutzer beschweren sich bereits, wenn eine Bewerbung mit mehr als drei verschiedenen Farben veröffentlicht wird. Auch ich mag es nicht, wenn Beiträge unglaublich viele Farben beinhalten. Mit der Gestaltung des Forums bin ich derzeitig absolut zufrieden.

Hier ein Beispiel für eine Gestaltung, die ich absolut nicht ertragen kann:

Nein, da kriege ich Augenschmerzen. Das Bild dient übrigens nur zur Veranschaulichung. Ich möchte nicht wirklich wissen, wie Ränge mit wechselnden Farben aussehen würden

• Abgelehnt.

Desmond, Joey und Luca haben ganz gut erläutert, wieso der Vorschlag irrsinnig ist. Abgesehen davon, dass er auf wenig Anklang in der Community gestoßen ist.

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.